Bewertung von FalkdS zu Mohammed Hamo Obst und Gemüse

4

Bewertung zu Mohammed Hamo Obst und Gemüse

FalkdS „Einwohner“ via iPhone
Wir haben bei unserem Besuch von Ratzeburg einen kleinen Laden gefunden, in dem es hauptsächlich orientalische Lebensmittel gibt.
Nach dem Anlegen des obligatorischen Mund-Nasen-Schlüppies kommt man über eine Treppe auf die richtige Höhe zum Betreten des Ladens. Da geht man dann durch die linke Tür und wird von der Vielfalt des Angebotes fast erschlagen. Besonders Eindruck machte bei mir, dass ich fast nichts mit den angebotenen Waren anfangen konnte.
Da gab es frische Lebensmittel, Obst- und Gemüsekonserven, allerlei verschiedene Teesorten, Gebäck, Kaffee, alkoholfreie Getränke, Würzsoßen und andere Gewürze, Eier, Backwaren, Pralinen und andere Süßwaren, kleine „Küchenhelfer“. Nicht alles ist orientalische, wie zum Beispiel das frische Obst und Gemüse oder einen Teil der Hygieneartikel und Kosmetika.

Zurück zur Sprache, zu meinem Glück gibt es ja eine Übersetzungs-App, die uns hier weiter geholfen hat.
Die Verkäuferin lebt schon einigen Jahre in Deutschland. Sie konnte all unsere Fragen zu den dargebotenen Lebensmitteln und Non-Fod-Angeboten beantworten.

Ich habe dort so um die 20 Euro für preiswerten Tee, Fladenbrot, Süßigkeiten, alkoholfreies Bier aus dem Iran und 3 Avocado gelassen. Wir waren sehr zufrieden mit dem, das wir gekauft haben.

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
FalkdS Tikae, ich habe es oben ergänzt, für die Pfanne gab es nichts....
02 Check, lies den netten Kommentar von Tikae... ;-)
Konzentrat Da ich kein Muslim bin, würde ich mich über ein Bier aus dem Iran mit....sagen wir mal...5,4 Vol.% alc. freuen ;-)

Vielleicht komme ich auch mal in einen Laden, wie hier beschrieben. Dort kann ich dann nachfragen.
02 Check ..

Istak malt und Shams Extra Malt sind Biete aus dem Iran.

Alkoholgehalt unter 0,5%. Gelten somit als alkoholfrei!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern