Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ratzeburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen
    Wir waren spontan dort. Da der vordere Bereich komplett besetzt war, wurden wir in den hinteren Bereich geführt, das ehemalige "Raucherzimmer" - urige Atmosphäre, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Auch das Team war sehr nett und wir wurden schnell bedient!

    Unvergesslich bleibt für mich das gewählte Essen: die Lachspfanne mit Spezielsoße - zum Dahinschmelzen Ich hätte meinen Teller am liebsten abgeleckt Schon oft hab ich wirklich gut gegessen, und dieses Mal gehört zu den Top3! Ich kam an diesem Abend aus dem Schwärmen nicht mehr raus Ein Gaumenschmaus! - Ich hatte das Gefühl, diese Wonne beim Essen würde mir durch die Wangen seitlich in den Kopf kriechen - der absolute Lecker-Wahnsinn!!!!!!


    Ich komme wieder! Und ich weiß auch schon, was ich dann probieren werde Es gibt noch mindestens 10 Gerichte, die meinen Gaumen verwöhnen sollen
    (dass ich mir trotzdem eine Portion Lachspfanne zum Mitnehmen bestelle, steht auch schon fest )

    Übrigens war auch unser Cocktail sehr lecker
    Und was ich auch noch unbedingt erwähnen möchte: ich war begeistert vom reichhaltigen und schmackhaft klingenden Angebot für Vegetarier!


    Ach, es wäre so schön, wenn es dieses Restaurant in unserer Nähe gäbe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei EDEKA Süllau hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die Personalleitung, Frau Kirsch, zeigte sich von einer Seite, die für einen Einzelhandelsbetrieb völlig inakzeptabel ist. Ihr Verhalten gegenüber dem Personal, aber auch gegenüber den Kunden, war äußerst unangemessen und nicht mit den Werten eines sozialen Miteinanders vereinbar. Ungebührliches Schreien und der offensichtliche Druck, den sie auf ihre Mitarbeiter ausübt, tragen dazu bei, eine Atmosphäre zu schaffen, die sowohl für Kunden als auch für das Personal unangenehm ist. Es scheint, als würden die Anliegen und Probleme des Personals ignoriert und stattdessen wird eine Stresssituation heraufbeschworen. Darüber hinaus ließ Frau Kirschs Umgang mit Kunden sehr zu wünschen übrig, wo ihre Unfähigkeit, gerecht und menschlich zu handeln, zum Vorschein kam. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung, die Verbesserung erfordert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    An sich ist Ratzeburg echt eine tolle Stadt ich bin hier groß geworden gibt aber auch nhn paar Menschen die einfach schläge brauchen und/oder wollen ich weiß es nicht aber sobald man da wohnt und irgendeinen Antrag stellen will beim Rathaus in Ratzeburg schicken sie einen nur weg oder man muss richtig lange warten und am Ende wird's abgelehnt sie helfen einen nicht weiter und schicken dich zum Jobcenter echt scheiße das Rathaus und die Mitarbeiter deshalb auch nur einen Stern am liebsten hätte ich garkeinen machen sollen

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe am Sonntag ganz frischen Aal in Wietzendorf von dieser Fa. Gekauft und kann nur sagen einfach lecker

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämt und respektlos wie die Mitarbeiter sind , würde ich nie wieder dahin einkaufen gehen. Die Mitarbeiter sind alle schlecht gelaunt und lassen Ihre schlechte Laune an die Kunden raus . Mich hat eine Mitarbeiterin voll angemacht, weil mein 8 Monate altes Kind ein quietschie aus meiner Tasche rausgeholt hat (was ich von zu Hause mitgenommen habe für das Kind ) und meinte ich müsste vorher den Bescheid geben …
    Dazu hat heute (20.11.23 um 18:10 Uhr ) eine andere Mitarbeiterin (schlanke blonde mittleres Alter ) mich an der Kasse voll angemacht und meinte sie müsste nicht mein kleines Geld annehmen (obwohl es sich um 1 und 2 Euros sich gehalten hat) weil Ihre Kasse angeblich voll sei mit klein Geld ??? Am Ende hat’s mir gereicht , da ich mit mein Kind einkaufen wollte und fand das alles sehr diskriminierend, rassisch einfach was hier in Ratzeburger Rossmann abgeht !!!!
    Nie wieder !!!!!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Stadtbücherei ist architektonisch sehr schön mit viel Licht und geordneten Regalen. Es geht dort jedoch oftmals sehr gesellig zu - auch seitens des Personals - und erinnert manchmal auch an einen Kinderspielplatz.
    Was fehlt, ist ein ruhiger Raum für Menschen mit dem Bedürfnis aktuelle Zeitungen, Bücher etc. zu lesen!

    geschrieben für:

    Büchereien in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlecht! Voll behinderte Klienten *innen werden völlig sich selbst überlassen, Gesundheitszustand auch junger Patienten katastrophal, Vernachlässigung im Heim und kein Taschengeld von Menschen, die sich nicht wehren können. Es sollte Strafanzeige gestellt werden!

    geschrieben für:

    Berufsbildung in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kijoshi

    Frau Siegert ist eine sehr einfühlsame und kompetente Hebamme.
    Sie gibt einem ein gutes Gefühl und bestärkt einen im Umgang mit dem Baby.
    Ich habe mich nach jedem Besuch gut gefühlt und freute mich schon auf das nächste mal.Ich kann sie wärmstens empfehlen

    geschrieben für:

    Hebammen in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe am Sonntag ganz frischen Aal in Wietzendorf von dieser Fa. Gekauft und kann nur sagen einfach lecker

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service: super
    Freundlichkeit: super
    Essen: super
    Preis-Leistungsverhältnis: hat gepasst
    Bedienung: super
    Essen frisch und lecker
    Chef wie immer nett, freundlich....
    Es war wieder mal ein Vergnügen im Lavastein mit Freunden zu Abend zu essen. Ich komme immer wieder und gehe mit all meinen Besuchern immer wieder nur ins Lavastein, weil wir dort rund um zufrieden sind. Das Essen ist immer frisch und heiß und lecker.
    Das Preis-Leistungsverhältnis passt
    Die Bedienung ist immer super
    Kurz und gut.
    Wenn essen, dann ins Lavastein in Ratzeburg am Marktplatz
    Da fühlen wir uns wohl

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    10.