Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ratzeburg

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe vorige Woche im Jawoll Neustadt i.H. Einen Räucheraal gekauft.die Haut war hell, ließ sich kaum lösen vom Fleisch.Das Fleisch war fest und ließ sich schlecht von der Gräte lösen. Schade. Ein Räucheraal muss dunkelbraun sein, dann ist er durch.ich bin ein Fischkopp und kenn mich aus.kaufe keinen Fisch mehr aus Ratzeburg.

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Friseur seit vielen Jahren sehr zufrieden und bekomme meine Haare immer Tip Top geschnitten. Ich bin mit der handwerklich Ausführung sehr zufrieden. Ich kann die Alte Wache uneingeschränkt empfehlen. P. Schleiss

    geschrieben für:

    Friseure in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Gäste und Freunde, das Restaurant ChinaXü hat geöffnet und kann im Moment nur Ausser Haus das Essen verkaufen wegen Covid-19. Lass euch nicht beirren das es geschlossen ist. Ruft selber dort an 04541 55 11 und ihr bekommt euer bestellte Essen in den Öffnungszeiten. Wir werden in den schwierigen Situationen auch da sein und euch leckere Essen für euch kochen und auch nach der Pandemie.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe alles bekommen was ich brauchte. ABER mit dem vorherigen Eigentümern war der Service deutlich besser und persönlicher.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Ich1377

    Also ,da ich griechisches essen liebe ,und auch sehr viele griechen als Freunde habe ,und auch jedes Jahr in Griechenland bin bzw war bis zuletzt, bin ich geteilter Meinung.

    Das mit sehr viel Öl gearbeitet wird kann ich bestätigen. Das sollte man ändern.......aber von Fett kann da keine Rede sein .........der Reis ,Pommes sind so wie es sein soll. Die Hackgerichte sind sehr lecker ,was an der Tomaten sosse und dem vermeintlichen (fett) liegt .......oder halt gutem Öl.......ich habe nicht alles von dort gegessen.......muss aber leider sagen daß ich es von einem Griechen absolut nicht verstehen kann ,das wenn man Gyros anbietet ,der warum zum Teufel aus der Pfanne kommt .....?????? Der schmeckt überhaupt nicht . Nen geiler Gyros von Dreh Grill .....und weniger Öl und etwas mehr vom Fleisch von allem bei den Preisen ,da denke ich werdet ihr glücklicher mit allem ,und allen .........

    Und ihr habt es besser drauf nen knobi und Tzatziki dipp zu machen , nehmt nicht den aus'm Grossmarkt .........

    Wie gesagt nicht alles schlecht ,aber leider zu wenig gut ........

    Wir sind im lockdown ,also habt ihr Zeit was zu ändern .........ich wünsche euch alles gute und probiere euer Essen bald wieder aus .

    LG von Kreta ........

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Vermieter wartet das Haus nicht und fordert bei Auszug alle Mängel zu beseitigen auch Verschleißschäden. Er bereichert sich skrupellos auf deine Kosten!

    geschrieben für:

    Projektmanagement in Neuvorwerk Gemeinde Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ichunddumarialeon Hey ,du hast wo bei scheel gewohnt? Haben auch ne Wohnung von denen gehabt und klagen jetz . Magst du dich mit mir in Verbindung setzen? Christinequitschau9@gmail.com

    46.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe vorige Woche im Jawoll Neustadt i.H. Einen Räucheraal gekauft.die Haut war hell, ließ sich kaum lösen vom Fleisch.Das Fleisch war fest und ließ sich schlecht von der Gräte lösen. Schade. Ein Räucheraal muss dunkelbraun sein, dann ist er durch.ich bin ein Fischkopp und kenn mich aus.kaufe keinen Fisch mehr aus Ratzeburg.

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr genaue Augenprüfung (noch nie solche lange Augenprüfung gehabt) super tolle Gläser. gute tolle leichte Gläser

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meistens fehlt die Hälfte und der Laden ist das wohl am schlechtesten geführte Franchise Restaurant, das ich je besucht habe.
    Zu allen Tageszeiten extreme Wartezeiten. Heute stehe ich satte 40 Minuten am Drive In!
    Und das Restaurant hat aus Corona Gründen geschlossen. Ein Auto wird alle fünf Minuten abgearbeitet.
    Wenn ich nicht per App bezahlt hätte wäre ich längst umgedreht.

    Es ist die x-te Erfahrung eines solchen Ausmaßes in dieser McDonalds Filiale.

    Das war mein letzter Besuch.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    FalkdS Zum Glück für mich gibt es in meiner Familie keine großen Fans für die gastronomischen Filialen der Amerikanische Botschaft in so vielen Städten Deutschland ...
    Tikae Burger sind was feines.
    Gipps auch in der super-edel Variante für hysterische Grünlinge.
    FalkdS Oder der Waldorfsalatburger (Celery-Apel-Walnut-Burger), dessen in Juliennen (Streifen, meine Favoriten) oder Jardiniere (kleine Würfel) geschnittene Bestandteile und mit Mayo gemischte als "Waldorfsalat" bekannt ist. Der ist übrigens super lecker, wenn er genug durchgezogen ist!
    Ich kenne ihn noch als Salat aus der Kategorie der Amerikanischen Salate (Mischung aus Obst und Gemüse).

    Das ist dann auch ein Pulled-Vegie-Burger,
    ein Pulled-Vegan-Burger wird es dann mit Tofu- oder Soja-Mayo... ;-)))
    bearbeitet

    49.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe vorige Woche im Jawoll Neustadt i.H. Einen Räucheraal gekauft.die Haut war hell, ließ sich kaum lösen vom Fleisch.Das Fleisch war fest und ließ sich schlecht von der Gräte lösen. Schade. Ein Räucheraal muss dunkelbraun sein, dann ist er durch.ich bin ein Fischkopp und kenn mich aus.kaufe keinen Fisch mehr aus Ratzeburg.

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.