Neueste Bewertungen für Ratzeburg

Trotz Auftrag die Reifen zu wechseln, das Fahrzeug damit durch die HU fallen lassen. Und die Nachprüfgebühr trotz Veto kassiert.Schlechten Service bekommt man woanders günstiger!Eigendlich 0 Sterne.

Reifendienste / Autoglas in Ratzeburg

von jensaal

Habe vorgestern in Kiel vorm B1 Markt für 15€ einen Aal gekauft. War skeptisch. Aber war der geschmacklich Beste den wir seit langem gegessen haben.Festes Fleisch und saftig. Werden dort mit Sicherheit wiederkaufen.
    Soll übrigens nach Aussage des Verkäufers ein Aal aus Europa gewesen sein. Wäre ja dann auch etwas nachhaltiger.

Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

von jensaal

Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

von Eric12

Das ist Eis ist hier wirklich leckeres als bei Anderen.
    Schön, dass nun wieder geöffnet ist.
    Eric

Eiscafés in Ratzeburg

Der Chef hat sich sehr sehr nett und weit überdurchschnittlich um unsere Wünsche gekümmert...vielen Dank! Sehr zu empfehlen!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Ratzeburg

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Ratzeburg

Rundherum eine tolle Betreuung durch das gesamte Praxisteam. Die Versorgung reicht von Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen über Diagnostik mittels moderner Röntgen-und Ultraschallgeräte, Labordiagnostik teilweise in der Praxis, Operationen, moderne Narkoseverfahren,Ernährungsberatung und vieles mehr. Dort fühlt man sich immer gut aufgehoben und betreut. Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr.

Fachärzte für Tiermedizin in Ratzeburg

von Tanara

Wir fühlten uns sehr gut und kompetent beraten und betreut. Meine Mutter bekam einen würdevollen Abschied, ganz in ihrem Sinne.
    Die gesamte Abwicklung erfolgte schnell, komplikationslos und fair.
    Vielen Dank nochmal!

Bestattungen in Ratzeburg

wie kann es sein,das der möllner heidberg seit gut einem viertel jahr keinen markt mehr bekommt weder mittw.noch samstags
    die firmen zahlen teures geld für die werbung und austragung es wird ihnen versprochen das er an jeden haushalt geliefert wird ich empfinde es als eine frechheit

Obst und Gemüse / Verlage in Ratzeburg

Felkyo So sehr ich das Rätselraten liebe... ich verstehe ebenfalls nicht, was du mit dieser Bewertung zum Ausdruck bringen möchtest...
    Ein golocal Nutzer Der MARKT Ratzeburg/Mölln ist die regionale Wochenzeitung für Ratzeburg, Mölln und Umgebung im Kreis Herzogtum Lauenburg und erscheint am Mittwoch und zum Wochenende mit jeweils einer Auflage von 39.000 Exemplaren, die kostenfrei in alle Haushalte geliefert werden..

Wenn man Glück hat und das bekommt, was man tatsächlich bestellt hat ist es kalt.
    Die meißte Zeit ist es allerdings einfach dreist! Die Burger kommen garnicht oder nur halb, es fehlen hier mal ne Boulette oder da mal die Soße oder der Käse. Ich habe vor 2 Wochen einen MCSunday Karamell bestellt, da haben sie die Eismaschiene gerade gereinigt oderso.. Auf jeden Fall war da kein Karamell sondern Wasserlauge drauf.
    Drinnen ist es siffig und die Angestellten scheinen, bei egal welcher Menge an Menschen grade auch da sein mögen, überfordert.
    So habe ich mich entschlossen dort nichts mehr zu kaufen und kann das auch niemandem sonst empfehlen. Wer nun Lust und Zeit für die andauernden Reklamierungen und kaltes Essen hat ist dort wohl gut aufgehoben und dem wünsche ich einen guten Hunger!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ratzeburg