Neueste Bewertungen für Ratzeburg

Am schönsten ist die Lage mit Teilblick auf den See. Enge Terrasse - drinnen waren wir nicht. Drumherum viele Sitzbänke. Neben einem großen Parkplatz. Waffel ist leider nur diese pappige Variante und die Kugel Eis ist klein. Geschmacklich habe ich schon viel bessere Nusseis gegessen Schade

Eiscafés in Ratzeburg

von Antons

Unaufmerksamer Service, zweimal falsches Essen geliefert. Steg war durch, statt medium. Liegt zentral am Ratzeburger Marktplatz, das war es aber leider schon.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ratzeburg

von Antons

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ratzeburg

Super Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Bereits die Haarwäsche, die von einer Auszubildenen erfolgte, war super. Keine Hektik etc. Meine Haare wurden geschnitten und gefärbt, so wie ich es mir gewünscht hatte. Endlich bin ich mal glücklich aus einem Friseursalon gegangen. Von mir gibt es die Note 1

Friseure in Ratzeburg

Unzuverlässig, kein SERVICE , AUF EIN KOSTENVORANSCHLAG WARTE ICH HEUTE NOCH ! Vier Wochen kein Kontakt .

Fenster / Markisen in Ratzeburg

Supertolle freundliche Frauen. Erfüllen jeden Wunsch und super Beratung. Ich gehe dort sehr gern einkaufen.

Geschenkartikel in Ratzeburg

Friseure in Ratzeburg

Reichhaltiges Warenangebot, aber beim ersten Besuch nicht sehr übersichtlich. Da könnte man mit Planen im Eingangsbereich etwas tun.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Ratzeburg

Wenn man null Sterne geben könnte, würde ich es tun! Die Firma Scheel ist mit Abstand die widerlichste Gruppierung von "Menschen", mit der ich es je zu tun hatte.

Projektmanagement in Neuvorwerk Gemeinde Ratzeburg

Projektmanagement in Neuvorwerk Gemeinde Ratzeburg