Neueste Bewertungen für Ratzeburg

Was die Formalitäten angeht ganz gut, aber die Sprüche, die wir uns anhören mussten, waren sehr unpassend. Die haben kein Einfühlungsvermögen ; es war abscheulich!

Bestattungen in Ratzeburg

Bestattungen in Ratzeburg

Mindestens einmal im Monat fahre ich nach Wittingen zu Jawoll und kaufe mir die geräucherten Forellen von C. Kassner. Sie schmecken hervorragend und beim Preis von 12,50 € pro Kilo kauft man gerne ein paar mehr.

Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

Auf keinen Fall bei dieser Gesellschaft einen Mietvertrag unterschreiben. Reparaturen die Sache des Vermieters sind werden nicht durchgeführt und selbst nach unserem Auszug wurden uns noch über Wochen Kleinigkeiten in Rechnung gestellt. Extrem unfreundliches Personal. Der Hausmeister, den Man im Rahmen der Nebenkosten bezahlt, ist eher als Gärtner auf dem Grundstück des Firmeninhabers tätig.

Projektmanagement in Neuvorwerk Gemeinde Ratzeburg

von berndel

Einige Leute fanden das Essen sehr gut..nach dem Lesen dieser Rezessionen habe ich das Büffet genommen: leider kann ich die positive Meinung der Vorgänger nicht bestätigen. Das Essen war fast kalt, das Fleisch sehr fettig auch Kartoffeln und Reis trieften vor Fett. Die Moussaka war eklig, schmeckte wie Gummi. Nur der Salat war genießbar. Nachtisch: 3 kleine Stückchen Kuchen waren übrig, sonst nix. Enttäuschend. Leider nicht gut. Komme nicht wieder.

Griechische Restaurants in Ratzeburg

von FS11

Sehr guter Zahnarzt, versteht sehr viel von seinem Fach und es geht nicht darum mir die teuerste sondern die für mich beste Lösung anzubieten. Guter Handwerker.

Zahnärzte in Ratzeburg

Fischereibetriebe / Fischgeschäfte in Ratzeburg

Diese Eisdiele liegt schon verkehrsgünstig nahe einem großen Parkplatz und einer Schiffsanlagestelle, an einer parkähnlichen Wiese und außerdem nicht weit vom Zentrum von Ratzeburg. Für Touristen wie wir es dort waren, ist es die einzige Eisdiele, ist es die einzige Eisdiele, die dort in der Umgebung zu finden ist. Dementsprechend fand ich auch die Preise etwas hoch; auf der anderen Seite sah ich auch Kinder, offensichtlich auf dem Heimweg von der Schule, dort ein Eis kaufen, was darauf hindeutet, dass es auch für Einheimische nicht so viele Alternativen gibt.

Auch wir kauften uns je eine Eiskreation im Pappbecher zum unterwegs essen. Wir kamen auch sofort dran; wir waren zu dem Zeitpunkt die einzige Kundschaft.
    Die Auswahl an Eissorten fand ich durchschnittlich. Die Bedienung war freundlich und flott; das Eis fanden wir schon lecker.

Eiscafés in Ratzeburg

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt in heller, netter Praxis. Er hat sich viel Zeit genommen die notwendigen Behandlungen zu erklären. Umsorgt wurde ich von netten Schwestern, auch nach dem Eingriff in einem Ruheraum. Ich würde zu jeder Zeit wiederkommen.

man ruft bei der Zentralen Telefonnummer 04541 - 80000 an und nach 2 min klingeln bei freiem Rufzeichen ertönt das Besetztzeichen. Offensichtlich möchte man nicht ans Telefon gehen. Super Bürgerfreundlich

Stadtverwaltung in Ratzeburg