Neueste Bewertungen für Ratzeburg im Bereich Heim & Garten

Rosenkranz & Wasmund haben mein Vertrauen in professionelle Arbeit erschüttert und fielen mir durch fehlerhaftes Arbeiten und schlechten Kundenservice auf.

Beim ersten Termin ging es um das Anbringen unseres Waschtisches. Ein offensichtlich schiefer Dichtungsring machte dann leider einen zweiten Termin nötig, bei dem unnötig Zeit verschwendet worden ist, sodass am Ende die Ausbesserung des überflüssigen Fehlers fast genauso teuer war wie der erste Termin. Bei entsprechender Kontaktaufnahme wurde mein Anliegen erst vertagt und später mein Standpunkt in Zweifel gezogen, keine Spur von Verständnis oder Kulanz.

Elektrotechnik / Solartechnik in Ratzeburg

Sehr schönes Geschäft mit einer Vielfalt von Artikeln. Egal was man sucht, man findet immer das richtige. Die Mitarbeiter dieses Ladens sind immer freundlich zu den Kunden und versuchen das Bestmögliche um den Kunden glücklich zu machen.

Woche für Woche hole ich mir dort Stifte und Spielzeug für meine Tiere damit es denen bei mir zu Hause nicht langweilig wird.

Seit Februar bin ich selbst Mitarbeiter bei TEDi und muss sagen: Sehr nette Leute und meist super verständnisvolle Kunden.

TEDi kann ich nur jedem empfehlen, der für kleines Geld seine Wohnung/Haus etwas auf hübschen mag.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Ratzeburg

Elektrotechnik / Solartechnik in Ratzeburg

Ich bin früher wirklich gerne dorthin gegangen, doch seit geraumer Zeit wirbt der Laden in seinem Schaufenster mit coronaleugnerischen Querverweisen auf Telegrammkanäle und hat dazu von einschlägig rechten Verlagen ( Kopp-Verlag) Flyer aushängen, die mich dazu bringen dem Laden regelrecht zu boykottieren. Außerdem stößt mir die mutwillige Missachtung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen in den Räumlichkeiten weiter sauer auf. Man wird hier fast dazu aufgefordert dem Abstand und der Maskenpflicht nicht Folge zu leisten. Das ist einfach rücksichtslos, vor allem in Ratzeburg, wo die Inzidenz bei weit über 150 pendelt, Dank Menschen wie dieser Ladenbesitzerin. Sie wurde schon mehrfach auf alles genannte hingewiesen aber mimt im normalen Diskurs Unwissenheit und geändert hat sich nichts. Einfach beschämend!

Geschenkartikel / Möbel in Ratzeburg

Der Chef hat sich sehr sehr nett und weit überdurchschnittlich um unsere Wünsche gekümmert...vielen Dank! Sehr zu empfehlen!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Ratzeburg

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Ratzeburg

Höfliche und sachkundige Beratung. Was will man mehr?

Öfen und Kamine / Installateure in Ratzeburg

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Ratzeburg

Unzuverlässig, kein SERVICE , AUF EIN KOSTENVORANSCHLAG WARTE ICH HEUTE NOCH ! Vier Wochen kein Kontakt .

Fenster / Markisen in Ratzeburg

Schwer erreichbar, aber sehr gute Arbeit.

Raumgestaltung in Ratzeburg