Neueste Bewertungen für Ratzeburg im Bereich Hobby & Freizeit

Ich habe ein Objektiv vom Modell Olympus Zuiko 14-35 mm F2 SWD nicht beim Hersteller reparieren lassen können, da diesem die Ersatzteile fehlen. Herr Szarmach hat das Objektiv trotz dieser Umstände reparieren können. Ich habe das Objektiv im Nachgang getestet. Es funktioniert einwandfrei. Herr Szarmach hat perfekte Arbeit geleistet. Er hat seinen Service durch seine Reinigung und das Upgrade der Firmware abgerundet und mir den Neukauf erspart. Ich bin sehr zufrieden. Super! E.B. aus Hallstadt

Foto in Ratzeburg

Foto in Ratzeburg

Der Ratzeburger See (oder sind es vier? Der Große Ratzeburger See, der Domsee, der große und der kleine Küchensee - Also für mich ist es ein See) ist für uns ein "Lass uns doch mal die Seele baumeln lassen Platz"
    Noch nie haben wir eine Seenfahrt von hier (Schloßwiese) gemacht und auch waren wir noch nie im Schwimmbad. Das heißt aber nicht, dass wir nicht schon nass dort wurden; denn unser Sohn hat sich bei einem Wylag (Mittelalterliches Lager im Sommer auf der Schloßwiese) mit den Kindern dort schon mal ein Bad genehmigt.
    Nein wir genießen gern die Natur dort, die an jeder Ecke dort zu finden ist. der Weg hinter dem Rathaus ist vielleicht nicht der Beste, aber man kann dort wunderschön ins Träumen geraten.
    Und nach dem Spaziergang gibt es dann immer ein Eis. ;-)

Freizeitanlagen in Ratzeburg

GAW Das lädt eindeutig zu einem Besuch ein - Sei gewiss, dass wir Deine Angaben überprüfen - vor allem die Qualität des Eises testen ;-)
    LUT Die Existenz des Sees, die Qualität des Eises, die mittelalterlichen Veranstaltungen und den schönen Wanderweg hinter dem Rathaus kann ich bestätigen :-)
    Und man/ich könnte noch sooo viel mehr über den See schreiben - und Markus sicher auch :-) -
    Irgendwann mal, wenn mehr Zeit ist...
    Markus1803 @heike.schon.alt für nette GL`s aus Minga machen @LUT und ich sicher ne Privatführung wenn Du mal im hohen Norden bist ;-) bearbeitet

Und nach dem Spaziergang gibt es dann immer ein Eis. ;-)

Freizeitanlagen in Ratzeburg

Irgendwann mal, wenn mehr Zeit ist...