Neueste Bewertungen für Ratzeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Salamipizza in groß - to go - für 8,90 Euro und in extra knusprig bestellt, um diese unten am See zu verspeisen. Das es bei einem Pizza-bring-service bei einer Selbstabholung kein noch so kleines Extra gibt ist schon mal schwach.

Das einzig positive, die Pizza war unerwartet schnell fertig, daher ein eigentlich nur maximal halber Stern.

Aber mal ganz ehrlich, alles andere geht so gar nicht.

Diese Pizza Salami ist mit Abstand die absolut schlechteste Pizza, die ich in den letzten 30.Jahre bestellt und erhalten habe. Wir wollten sie am See genießen, haben nur kurz ein kleines Stück probiert, um diese bodenlose Zumutung dann im Müll entsorgt. Das ist schlimm genug und ich wollte mich nicht aufregen und kostbare Urlaubszeit bei Ring A Pizza vergeuden, um mich zu beschweren. Ich kann aber nur abraten in diesem Laden, egal was es zum essen sein soll, zu bestellen.

Rein optisch viel Teig und wenig Belag. Obwohl ich knusprig bestellt hatte kam die Pizza unappetitlich blass und lapprig. Der viel zu dicke Teig war nicht im Ansatz durchgebackten oder knusprig, auch ist Geschmack des Teiges wie die Optik und geht so gar nicht. Der Teig allein sind schon mal Null Punkte.

Ist wie eine Mehlpampe mit viel ÖL, halb durchgebacken und mit extrem dünnem Belag, der weder schmeckt, noch ist der Käse geschmolzen. So etwas als Pizza zu bezeichnen ist beschämend und zeigt, das hier jemand weder Ahnung hat noch Leidenschaft ein leckeres Produkt abzuliefern.

Das sieht man und erkennt man schon beim ersten und uns einzigem Bissen. Da kann ich dem Betreiber von - Ring A Pizza - nur sagen - geht nach Hause oder lasst euch von einem Pizzabäcker aus Italien mal zeigen worum es bei einer Pizza geht. Das ist nämlich kein Hexenwerk sondern wäre ein einfaches Produkt, d.h. wenn man sich dafür interessiert. Man kann bei so wenig Verständniß für den Beruf eines (Pizza)Bäckers oder Kochs nicht erwarten, das hier ein anderes Gericht genießbar ist.

Unsere Pizza Salami hatte mit einer leckeren knusprigen Pizza, so wie sie z.B. jede einfachste Pizzaria/Italiener am Gardasee an jeder Ecke in blind backt, soviel gemeinsam wie eben ein alter abgefahrener Gummireifen mit einem drei Sterne Restaurant.

Diesen Laden - Ring A Pizza Ratzeburg - sollte man besser meiden bzw. bezüglich einer Bestellung von Essbarem besser weiträumig umfahren. Von uns gibt es dafür nicht einen Stern.

Pizza / Essensbringdienste in Ratzeburg

Da stimmt einfach alles Qualität, Preis Sevice und Freundlichkeit, hier werde ich sicher öfter einkaufen (in Neumünster Parkplatz Jawohl gegenüber vom A+B Center immer die 1. Woche im Monat)

von FalkdS

via iPhone

Wir haben bei unserem Besuch von Ratzeburg einen kleinen Laden gefunden, in dem es hauptsächlich orientalische Lebensmittel gibt.
    Nach dem Anlegen des obligatorischen Mund-Nasen-Schlüppies kommt man über eine Treppe auf die richtige Höhe zum Betreten des Ladens. Da geht man dann durch die linke Tür und wird von der Vielfalt des Angebotes fast erschlagen. Besonders Eindruck machte bei mir, dass ich fast nichts mit den angebotenen Waren anfangen konnte.
    Da gab es frische Lebensmittel, Obst- und Gemüsekonserven, allerlei verschiedene Teesorten, Gebäck, Kaffee, alkoholfreie Getränke, Würzsoßen und andere Gewürze, Eier, Backwaren, Pralinen und andere Süßwaren, kleine „Küchenhelfer“. Nicht alles ist orientalische, wie zum Beispiel das frische Obst und Gemüse oder einen Teil der Hygieneartikel und Kosmetika.

Zurück zur Sprache, zu meinem Glück gibt es ja eine Übersetzungs-App, die uns hier weiter geholfen hat.
    Die Verkäuferin lebt schon einigen Jahre in Deutschland. Sie konnte all unsere Fragen zu den dargebotenen Lebensmitteln und Non-Fod-Angeboten beantworten.

Ich habe dort so um die 20 Euro für preiswerten Tee, Fladenbrot, Süßigkeiten, alkoholfreies Bier aus dem Iran und 3 Avocado gelassen. Wir waren sehr zufrieden mit dem, das wir gekauft haben.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ratzeburg

FalkdS Tikae, ich habe es oben ergänzt, für die Pfanne gab es nichts....
    02 Check, lies den netten Kommentar von Tikae... ;-)
    Konzentrat Da ich kein Muslim bin, würde ich mich über ein Bier aus dem Iran mit....sagen wir mal...5,4 Vol.% alc. freuen ;-)

Vielleicht komme ich auch mal in einen Laden, wie hier beschrieben. Dort kann ich dann nachfragen.
    02 Check ..

Istak malt und Shams Extra Malt sind Biete aus dem Iran.

Alkoholgehalt unter 0,5%. Gelten somit als alkoholfrei!

Foto vor Ort

ab 07.00 Uhr geöffnet, ein toller Service. Und immer frische Brötchen. Lecker

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ratzeburg

Tolles Sortiment und an der Kasse immer nette Mitarbeiter. Macht weiter so.

Lebensmittel in Ratzeburg