Neueste Bewertungen für Ratzeburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Habe gerade bei Süllau in RZ eingekauft. Stand an der Fleischertheke alleine. Sollte eine Nummer ziehen, sonst könne man mich nicht bedienen. Bin 65 Jahre und werde fapsig von der jungen Bedienung als ,junge Frau, sie warten, betitelt
    Eine Beschwerde darüber bei der Marktleiterin Frau Meyer ergab nur, daß sie einen als Kunden nicht ernst nimmt. Sie hat uns nur ausgelacht. Schließlich müsse man beim Finanzamt auch Nummer ziehen. Und auch in Dänemark.??????? Völlig inkompetent und überfordert. Hoffentlich ist das nicht der neue Weg von Edeka. Für Nachfragen
    04544-891254

Lebensmittel in Ratzeburg

Kaufe die Forellen immer bei jawohl in Oyten. Die Forellen sind einfach nur lecker und gut geräuchert.

04544-891254

Lebensmittel in Ratzeburg

von kxrxnxS

Ich bin hier öfters mit meiner Oma frühstücken und Sie liebt es hier.
    Die Leute die hier arbeiten sind immer super freundlich und das Essen schmeckt immer gut.
    Die Atmosphäre ist sehr schön zum Frühstücken! Super Bäckerei.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Ratzeburg

Also Heute mal wieder bestellt zum Sylvester und mir fehlen die Worte alles nur schnell schnell alles ungeniesbar gewesen sollte Putenfleisch drin sein und was war es Schweinefleisch und sowas von fettig waren Stammkunden da jetzt sind wir keine mehr also wenn ich für Sterne bewerten sollte würden es Minus 10 sein ein Stern muss ich andrücken weil sonst die Bewertung nicht raus geht wenn man zu Sylvester zuviel zu tun hat dann würde ich diesen Tag zu lassen wenn man nichts gebacken bekommt wir haben alles in die Tonne geknallt tolles Essen wirklich ganzer Abend hin keine weiter Empfehlung suchen und jetzt nen anderen Laden...

Pizza / Essensbringdienste in Ratzeburg

Ein golocal Nutzer Und da sind Ihnen, Stefan Dolezal, bis auf die drei Punkte am Ende, gleich alle Kommata und Punkte im Text verloren gegangen? Hoffentlich bleibt das nicht als Dauerwirkung bestehen. Ich freue mich auf Ihre nächste Bewertung!

von FalkdS

via iPhone

Wir haben bei unserem Besuch von Ratzeburg einen kleinen Laden gefunden, in dem es hauptsächlich orientalische Lebensmittel gibt.
    Nach dem Anlegen des obligatorischen Mund-Nasen-Schlüppies kommt man über eine Treppe auf die richtige Höhe zum Betreten des Ladens. Da geht man dann durch die linke Tür und wird von der Vielfalt des Angebotes fast erschlagen. Besonders Eindruck machte bei mir, dass ich fast nichts mit den angebotenen Waren anfangen konnte.
    Da gab es frische Lebensmittel, Obst- und Gemüsekonserven, allerlei verschiedene Teesorten, Gebäck, Kaffee, alkoholfreie Getränke, Würzsoßen und andere Gewürze, Eier, Backwaren, Pralinen und andere Süßwaren, kleine „Küchenhelfer“. Nicht alles ist orientalische, wie zum Beispiel das frische Obst und Gemüse oder einen Teil der Hygieneartikel und Kosmetika.

Zurück zur Sprache, zu meinem Glück gibt es ja eine Übersetzungs-App, die uns hier weiter geholfen hat.
    Die Verkäuferin lebt schon einigen Jahre in Deutschland. Sie konnte all unsere Fragen zu den dargebotenen Lebensmitteln und Non-Fod-Angeboten beantworten.

Ich habe dort so um die 20 Euro für preiswerten Tee, Fladenbrot, Süßigkeiten, alkoholfreies Bier aus dem Iran und 3 Avocado gelassen. Wir waren sehr zufrieden mit dem, das wir gekauft haben.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ratzeburg

Tikae Was habt ihr denn gekauft und wie haut ihr es jetzt in die Pfanne ???
    Tikae *flüster *
    Wo er ist, steht oben.....in den Locationdaten .
    FalkdS Tikae, ich habe es oben ergänzt, für die Pfanne gab es nichts....
    02 Check, lies den netten Kommentar von Tikae... ;-)
    Konzentrat Sehr interessant.
    Ich als Bierfan muss einfach fragen, gibt es eigentlich auch Bier mit Alkohol aus dem Iran ?
    FalkdS Keine Ahnung, zumindest bei Muslimen ist das eher unwahrscheinlich
    Konzentrat Da ich kein Muslim bin, würde ich mich über ein Bier aus dem Iran mit....sagen wir mal...5,4 Vol.% alc. freuen ;-)

Vielleicht komme ich auch mal in einen Laden, wie hier beschrieben. Dort kann ich dann nachfragen.
    02 Check ..

Istak malt und Shams Extra Malt sind Biete aus dem Iran.

Alkoholgehalt unter 0,5%. Gelten somit als alkoholfrei!

Foto vor Ort

Pizza / Essensbringdienste in Ratzeburg