Neueste Bewertungen für Raubling

Die Niedermaier GmbH hat es leider in keiner Weise geschafft, mich als Kundin zufrieden zu stellen. Durch das Verhalten des Hr. Niedermaier und seiner Mitarbeiter wurde uns deutlich gemacht, dass Kundenfreundlichkeit hier keine hohe Priorität hat. Noch enttäuschender wurde es jedoch, als ich nach einem Produktmangel um Hilfe bat. Die gekauften Türen zeigten nach nur einem Jahr erste Mängel: Der Lack begann abzublättern. Obwohl zunächst ein Austausch der schadhaften Ware in Aussicht gestellt wurde, blieben meine weiteren Anfragen und Aufforderungen, den Schaden zu beheben nun schon ein halbes Jahr unbeantwortet. Ich kann nur jedem davon abraten, hier seine Geschäfte zu tätigen.

Fenster / Bildagenturen in Raubling

Ich habe als Tiroler in Raubling einen Kompressor gekauft, leider war er defekt. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit Herrn Lau, dem Marktleiter, wurde mir ganz unbürokratisch ein Neugerät per Post gesandt das mir eine Fahrt von 260 km ersparte. Nochmals danke aus Tirol.

Baumärkte / Baustoffe in Raubling

Mein jüngster Besuch im Autoservice Denk war mehr als enttäuschend. Es war eine solche Erfahrung, die man nicht zweimal machen möchte - ehrlich gesagt, nie wieder! Es gab so viele Aspekte, die einfach nicht stimmten und mich am Ende mit einem enttäuschten Gefühl zurückließen. Ich kann diese Werkstatt keinesfalls weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Raubling

Ich habe vor fünf Jahren mein Fahrzeug bei Auto Hemmerle GmbH erworben und bin seither ein treuer Kunde, der für jeden Kundendienst zurückkehrt. Kürzlich habe ich meinen Wagen für eine Durchsicht hingebracht, um alle Garantiebedingungen zu erfüllen. Nach der Durchsicht bemerkte ich, dass die Reifendruckanzeige aufleuchtete. Also fuhr ich erneut zu Auto Hemmerle, um nachzufragen. Leider wurde mir empfohlen, zur nächsten Tankstelle zu fahren und eigenständig 2,5 Bar in jeden Reifen zu pumpen. Als ich gestand, dass ich das nicht selbst tun kann, wurde mir keine Hilfe angeboten - eine Enttäuschung, die einen sonst makellosen Service trübt. Bis dahin war ich mit meinen Erfahrungen bei Auto Hemmerle rundum zufrieden, aber dieser Vorfall hat meinen Eindruck getrübt.

Automobile / Bremsen in Raubling

von rkrethe

Wir buchen seit einigen Jahren unsere Urlaubsreisen über Wagner Reisen und das mit vollster Zufriedenheit. Frau Mitterer versteht es immer wieder sehr gut, ihre reichen Erfahrungen und Empfehlungen mit unseren individuellen Wünsche zu verbinden. So geht Urlaub, vielen Dank!
    M+R. Krethe

Reisebüros / Reiseveranstalter in Raubling

Die Firma Unertl hat zwar fast dass gleiche Angebot wie alle Anderen abgegeben aber von Anfang an den Allerbesten Eindruck gemacht. Dies hat sich durch alle Schritte und Bereiche gezogen. Inzwischen ist alles, wie vorher ausgemacht, zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Danke

Fenster in Raubling

von M__M

Super kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal! Ich wurde bei allen Einkäufen sehr freundlich behandelt und gut beraten. Bei einem Fahrrad-Service war mein e-bike noch am gleichen Tag wieder abholbereit. Desweiteren wurde ich in einer Problematik mit dem Fahrrad-Lenker bestens beraten (er war zu niedrig und drückte auf die Handinnenflächen). Der Lenker wurde noch am gleichen Tag getauscht und der Umbau genauso getätigt wie ich mir das vorgestellt hatte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1a dort. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Sportbedarf / Inlineskating in Raubling

von M__M

Sehr kompetente und tier- und menschenfreundliche Tierärztin in sehr gut ausgestatteter Praxis! Mit Preisen, die auch für Rentner oder Menschen mit geringem Einkommen bezahlbar sind. Gut, dass es noch Tierärzte gibt, für die die Behandlung der Tiere und das Tierwohl im Vordergrund steht und ein Rentner nicht überlegen muss, wie oft er seine Katze zum Arzt bringen muss bzw. finanziell kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Raubling