Neueste Bewertungen für Raubling im Bereich Handwerker

von xare

Die Ausführung war sehr mangelhaft und trotz wiederholter Reklamationen gab es keine Abhilfe. Dafür wurde aber der Rechnungsbetrag zweimal angefordert. Fazit: Äußerst unzufrieden!

Fenster / Bildagenturen in Raubling

Die Firma Unertl hat zwar fast dass gleiche Angebot wie alle Anderen abgegeben aber von Anfang an den Allerbesten Eindruck gemacht. Dies hat sich durch alle Schritte und Bereiche gezogen. Inzwischen ist alles, wie vorher ausgemacht, zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Danke

Fenster in Raubling

Seehre Geherte

Ich bin Burim Isljami Ich kommme aus Nord Mazedonia , für moment ich wohne in Raubling .Im Moment arbeite Ich für eine Firma als Stuckateur.Ich habe 10 Jahre Erfahrung und habe es geschafft, das Arbeitssystem in Deutschland für Stuckateur zu lernen. Wenn Sie interessiert sind, bin ich bereit zu arbeiten...
    Und ich kann es mit Probenzeit bezeugen

Danke...Mit freunlichen Grüse

Burim Isljami

Stuckateure in Raubling

sehr schlechte Umgangsformen
    Chef neigt zur Gewalt

Maler und Lackierer in Raubling

Vielen Dank für die tolle Abwicklung! Unsere neuen Fenster sind absolut spitze. Fam. Savic

Fenster in Raubling

sehr schlechte Umgangsformen