Neueste Bewertungen für Raubling im Bereich Heim & Garten

sehr schöner OBI Markt mit engagierten Mitarbeitern, die da sind, wenn man sie braucht.

von El Gini

Hier ist der Kunde noch König :-). Der Service ist hervorragend. Meine Kaffeemaschine von Saeco ist schon ziemlich alt aber noch von der Baureihe, wo man Sachen noch austauschen oder reparieren kann - zu einem guten Preis. Hier habe ich vollstes Vertrauen, zumal man mir ja auch ein neues Gerät hätte aufschwatzen können, und mein altes Gerät so madig zu machen, dass ich nichts mehr investiert hätte.
    Selbst als ich unsere Kaffeemaschine aus der Arbeit dort checken lassen wollte, da nichts mehr ging wurde mir gesagt, dass ich nichts mehr investieren solle, da das Gerät so ziemlich am Ende ist.. Selbst das Nachschauen hat mich keinen Cent gekostet. Hut ab! Das finde ich kundenorientiert!!! Weiter so :-)

Kaffee / Hausgeräte in Raubling

von El Gini

Kaffee / Hausgeräte in Raubling

Ackermann hat uns für 2kleine Sträucher einsetzen, etwas rindenmulch auf das Beet geben, 2qm pflastern und etwas rasen sähen 1400€ in Rechnung gestellt... Zudem alles noch schlecht gemacht!!! Nie wieder Ackermann mit bux & co

Gartenbau in Raubling

Einfache Terminfindung, hohe Zuverlässigkeit, fachlich kompetente Beratung, unkomplizierter Vertragsabschluss - ***TOP***

Immobilien / Makler in Raubling