Bewertung von Familie Bolle zu steigerwaldmobile

5

Bewertung zu steigerwaldmobile

Familie Bolle
Wir haben im Juli 2017 ein Wohnmobil bei Steigerwaldmobile gemietet und waren sehr zufrieden. Kurz zusammengefasst: Reservierung und Zahlungsabwicklung hat einwandfrei geklappt - zum vereinbarten Zeitpunkt war das Wohnmobil frisch gereinigt und in einwandfreiem Zustand bereit - es wurde uns alles in Ruhe und unkompliziert erklärt - wir waren die 3. Mieter und das Wohnmobil war in einem äusserst guten Zustand, wie neu;-) - während unserer dreiwöchigen Reise in den Norden hatten wir keinerlei Probleme, im Gegenteil es hat immer alles funktioniert (Gas, Wasser, Strom, Fahrzeug, etc.) - auch die Rückgabe verlief gleich unkompliziert und freundlich. Jederzeit sehr gerne wieder und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen! Herzliches Dankeschön