Bewertung von malerwinkel zu steigerwaldmobile

5

Bewertung zu steigerwaldmobile

malerwinkel
Wir wollten unbedingt die Mobilvetta "Silver k 52" und bei Hirt´s wurden wir fündig.
Ein Fahrzeug aus der Vermietung; es hatte alle Extras, die wir uns vorstellten.
Da wir bei dem Besuch unser vorheriges Wohnmobil dabei hatten wurden wir uns schnell einig.

Das Fahrzeug ist in einem TOP-Zustand und wir sind nach unserem Weihnachtsurlaub voll begeistert. 6,50m und Einzelbetten,
da ist das Angebot auf dem Womo-Markt nicht so groß. Ich kenne Mobilvetta seit Jahren und mir gefiel das "design italiano".

Danke an Andrea und Günter Hirt für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung sowie den Weihnachtsgruß in der Flasche.

Herzliche Grüße von der Weinstrasse - Anneliese L ä h r & Bernd O t t o - 76835 Rhodt unter Rietburg

Der Beitrag wurde zuletzt geändert