Bewertung von Fabi0_06Bu zu steigerwaldmobile

Bewertung zu steigerwaldmobile

Fabi0_06Bu
Absolut schlechter Service. Nie wieder!!!!
Wir haben uns für 8 Tage einen Campingbus gemietet. Dieser sollte zur Abholung zwischen 16 und 19 Uhr bereit stehen. Am Tag der Abholung riefen wir morgens an um einen genaueren Zeitpunkt zu erfahren. Man gab uns nur die Auskunft, dass der Bus noch unterwegs ist und nicht bekannt ist ob er heute noch zurückkommt und wir den Wagen übernehmen können. Wir haben um Rückruf gebeten, der nicht erfolgte. Nach zwei weiteren Rückrufen haben wir immer nur die Auskunft bekommen, dass sie nicht wissen wann wir den Wagen übernehmen können. Gegen 19.45 Uhr sind wir dann doch nach Untersteinbach gefahren, da wir ja an dem selben Tag noch weg wollten. Und siehe da! Der Wagen stand angeblich ab 19 Uhr bereit!!! Wir haben keinen Anruf erhalten, mussten den ganzen Tag voll bezahlen und außerdem ging die Toilettenspülung nicht und die Heizung für Warmwasser. Wir haben das natürlich bei Rückgabe des Wagens beanstandet. Die Antwort darauf war nur: " Es funktioniert alles, sie können keinen Fehler feststellen".
Viel Spaß, denen die das Auto nach uns übernehmen!
Meiner Meinung nach geht es bei diesem Unternehmen nicht um Service/Dienstleistung sondern nur um Profitgier vor allem bei den Geschäftsinhabern. Kein Wort der Entschuldigung !!!!

Günter Braunecker Hi
Also kann ich so nicht nachvollziehen.
Klar haben die Stress Vermietung Verkauf Tankstelle Werkstatt.
Aber ich bin seit 2 Jahren Kunde und ich muss sagen alle Termine Reparaturen usw eingehalten
Toller Familienbetrieb