Bewertung von Heinz Reinsch zu steigerwaldmobile

1

Bewertung zu steigerwaldmobile

Heinz Reinsch
Für Leute die ein Wohnmobil kaufen möchten, sicher eine gute Adresse.
Wenn man sein Wohnmobil aus zweiter Hand hat, sieht es sehr schlecht aus.
Auf eine CP in Frankreich hat ein defektes el.Gerät mein Stromversorgung im Womo lahm gelegt. Anruf bei Hirt Frage: wo sind die 230 V Sicherungen? Antwort: welches Modell und wo wurde es gekauft. Antwort: MH-83 privat gebraucht gekauft. Antwort: Ich soll mich an den Händler wenden bei dem es gekauft wurde.(wie soll ich das im Urlaub herausfinden??) MH-83 verkauft Hirt nicht. Ist aber Baugleich mit MH-85 welches von Hirt verkauft wird. Dann Grusslos aufgelegt. Als ich vor 18 Monaten den Zahnriemen für stolze 850€ (ohne maschineller nur mit handschriftlicher Rechnung ????) wechseln lies, spielte das Modell keine Rolle. So wurde ich noch nie behandelt. Hirt sieht mich nicht mehr.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert