Bewertung von JoCamping zu steigerwaldmobile

5

Bewertung zu steigerwaldmobile

JoCamping
Wir hatten 12 Tage einen Roller Team Zefiro Alkoven.

Das Fahrzeug wurde Top übergeben! Der Service war super freundlich und super schnell auf Anfragen. Wir hatten kurzfristig nochmal den Zeitraum und den Fahrer gewechselt. Das ging jeweils schnell und total unkompliziert (selbst ausserhalb der Öffnungszeiten haben wir Frau Hirt telefonisch erreicht und alles noch abgesprochen und am Tag drauf die Bestätigung per Email bekommen). Bei der Übergabe hat man sich für uns und das Fahrzeug viel Zeit genommen um die Bedienung, Ausstattung etc. zu erläutern.

Die Fahrzeugabnahme war ach total freundlich und überhaupt nicht kleinlich, wie bei manch anderen Vermieter.

Wir können Steigerwald guten Herzens jedem weiter empfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Trip!

Viele Grüße
Tine und Johann

Der Beitrag wurde zuletzt geändert