Neueste Bewertungen für Rauhenebrach

Bier schmeckt hervorragend und meine Frau hatte sich auch unbedingt einmal auf den Besuch der Gaststätte gefreut. Nun wollte ich alleine hinfahren (war an einem Sonntag Strohwitwer), leider konnte ich für eine Person am Sonntag Mittag keinen Platz reservieren. Der Wirt bat um Verständnis. Jetzt frage ich mich aber: Ist Single -sein ein Problem? Was macht der einsame Witwer, der Junggeselle, der Single dann am Sonntagmittag? Also Kundenfreundlichkeit dann doch nicht zu empfehlen, leider.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Rauhenebrach

SCHLECHTESTE UMGANGSFORMEN ALLER ZEITEN.
    WAS FRAU HIRT AM BESTEN KANN, IST GRUßLOS AUFLEGEN, WENN IHR DIE FRAGE NICHT PASST.
    AUSKÜNFTE GEBEN BEIDE NICHT, HERR HIRT VERWEIST AUF FRAU HIRT, DIE KANN WEDER AUF FRAGEN EINGEHEN, GESCHWEIGE DENN, DIESE IM ZUSAMMENHANG ZUM PROBLEM BEANTWORTEN.

SCHRIFTLICHE ANFRAGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET, AM TELEFON WIRD MAN VERRÖSTET ODER BEKOMMT PATZIGE ANTWORTEN.

Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

Ralf E. Anna-Nicole, ich würde Sie bitten, sich mal bei mir zwecks Erfahrungsaustausch zu melden. Ich denke wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. ralf.eules@kabelmail.de