Neueste Bewertungen für Rauhenebrach

Hallo waren heute bei Steigerwald Mobile . Wir sind total begeistert. Können wir nur empfehlen. Alle waren super nett und es wurden alle Beanstanden Mängel beseitigt. Vielen Dank an alle dort für die tolle Arbeit

Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

Bier schmeckt hervorragend und meine Frau hatte sich auch unbedingt einmal auf den Besuch der Gaststätte gefreut. Nun wollte ich alleine hinfahren (war an einem Sonntag Strohwitwer), leider konnte ich für eine Person am Sonntag Mittag keinen Platz reservieren. Der Wirt bat um Verständnis. Jetzt frage ich mich aber: Ist Single -sein ein Problem? Was macht der einsame Witwer, der Junggeselle, der Single dann am Sonntagmittag? Also Kundenfreundlichkeit dann doch nicht zu empfehlen, leider.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Rauhenebrach