Neueste Bewertungen für Rauhenebrach

Ich finde das Kaufhaus sehr gut und wichtig für das Dorf..Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

Kaufhäuser in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

Eine tolle Fischkarte!!! Wir waren zu viert und haben Forelle uns Saibling genossen. Für den Karpfen war es mir von der Uhrzeit zu spät. Ich bin sicher, der hätte mir genauso lecker geschmeckt wie die Müllerin. Die Wirtsleute und Köche Michel sind uns als angenehm, herzlich und aufmerksam in bester Erinnerung. Gern kommen wir noch einmal hierher. Ein Tipp den man unbedingt beim nächsten Besuch im Steigerwald besuchen muß!!!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

von Falgue

Für uns gab es nach zweimaligen mieten, nie einen Zweifel daran, wenn wir ein Wohnmobil kaufen wollen, wo das sein wird, nämlich bei Andrea und Günter Hirt.
    Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und Andrea und Günter sind selbst bei Hochbetrieb immer freundlich. Auch muß ich mal die drei Jungs erwähnen, die immer im Betrieb mithelfen, wobei ich über das Fachwissen des ältesten Sohnes und sein Geschäftsgebaren sehr überrascht war. Dadurch wird der Fortbestand der Firm sicherlich gegeben sein.