Neueste Bewertungen für Rauhenebrach

Hallo, wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil geliehen und mit Steigerwaldmobile hat es problemlos geklappt. Der Kontakt war einwandfrei und der Mietvertrag ließ sich alles einfach per Mail erledigen. Das Wohnmobil war ein super Teil, sehr groß und für den angebotenen Mietpreis sehr preiswert. Nach zwei Wochen Reise war auch die Rückgabe kein Problem. Das Wohnmobil haben wir selber von außen und innen geputzt, die Kontrolle vor Ort war absolut fair. Gerne wieder, macht weiter so mit dem Service!

Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

Ich finde das Kaufhaus sehr gut und wichtig für das Dorf..Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

Kaufhäuser in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

Eine tolle Fischkarte!!! Wir waren zu viert und haben Forelle uns Saibling genossen. Für den Karpfen war es mir von der Uhrzeit zu spät. Ich bin sicher, der hätte mir genauso lecker geschmeckt wie die Müllerin. Die Wirtsleute und Köche Michel sind uns als angenehm, herzlich und aufmerksam in bester Erinnerung. Gern kommen wir noch einmal hierher. Ein Tipp den man unbedingt beim nächsten Besuch im Steigerwald besuchen muß!!!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach