Neueste Bewertungen für Raunheim im Bereich Computer & Technik

In der Expert Klein Filiale in Raunheim findet man so ziemlich was man sich an Elektronikgeräten finden kann. Besonders günstige Angebote findet man bei Fernseher und Haushaltsartikel. Man sollte die wöchentlichen Angebote folgen.Besonders gut finde ich die Beratung bei diversen Angeboten. DIe Mitarbeiter sind hilfsbereit und helfen einem wenn man sich unsicher ist,welches Gerät man kaufen soll. Der Umtausch von Geräten verlief schnell.

Elektronik in Raunheim

Super Service und absolut Fachkundige Beratung. Die Atmosphäre beim Verkaufsgespräch war angenehm und aussagekräftig. Wir wurden in keinster Weise zu einem kauf gedrängt. Frau Bonitz / Herr Bonitz nahmen sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen wurden zu 100% beantwortet. Eine Firma von der wir immer wieder unsere Haushaltsgeräte beziehen werden. Absolut empfehlenswert.

Elektrobedarf in Raunheim

Elektronik in Raunheim

Der PC Spezialist ist der beste Technickladen für den Computer. Alles auch wirklich alles was man für den Computer braucht ist hier zu finden. Man kann sogar auch Computer und Laptops für sau günstige Preise holen. Es gibt auch Mäuse und Tastaturen, Monitore und Ersatzteile für alles was nötig ist. Man wird vom Service auch sehr gut bedient zum Beispiel wenn man eine Frage hat wird einem sofort geholfen. Man kann auch fragen was man zum Beispiel für ein defekten Computer braucht und die helfen gerne einem weiter. Es ist jedem zu empfehlen der günstige Computer sucht.

Computer / Mobilfunk in Raunheim