Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ravensburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Ravensburg

Location 1 - 50 von 55
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „War am Samstag, 14. Januar 2023 bzgl. meines 70. Geburtstages im Hotel-Restaurant "Sennerbad" zu ...

    Branche: Hotels in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Am Sennerbad 22, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 36 24 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Das Hotel liegt ruhig in einem historischen Gebäude in der Altstadt von Ravensburg. Es hat ca. 30 ...

    Branche: Hotels in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 67, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 366 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +14 weitere *
    - „Aelteres Hotel mitten in der Altstadt von Ravensburg, super gelegen mit Bars, Restaurants und ...

    Branche: Hotels in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Marienplatz 15, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 361 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe in diesem Hotel/Gasthaus übernachtet. Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Sehr sauber und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ravensburg

    Marienplatz 71, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 363 61 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +9 weitere *
    - „Sehr nettes Stadthotel mitten im Herzen von Ravensburg, sehr nette Zimmer und ein sehr gutes ...

    Branche: Hotels in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Schützenstr. 21, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 18 97 07 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Eine erstklassige Speisekarte mit zahlreichen erstklassigen Speisen die ich im Restaurant vorgefunden habe die Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bachstr. 70, 88214 Ravensburg
    Tel: (0751) 310 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +16 weitere *
    - „This place is great. Good fish and chips, friendly staff, and hella cheap! I am definitely planning on coming back every

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Ravensburg

    Eichelstraße 4, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 134 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +7 weitere *
    - „Auf Stadttour durch Ravensburg sind wir direkt hier rein, ohne uns zu informieren... aber wir wurden nicht enttäuscht:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gespinstmarkt 19, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 35 95 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „Heute nach Feierabend bin ich noch mit dem Fahrrad nach Ravensburg geradelt und habe der Kuppelnauwirtschaft in der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ravensburg

    Kuppelnaustr. 18, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 359 28 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +20 weitere *
    - „Speisen sehr gut, freundlicher kompetenter Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eichelstr. 9, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 335 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    11 .

    +3 weitere *
    - „sehr zu empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wirtsgasse 6, 88213 Oberzell Stadt Ravensburg
    Tel: (0751) 612 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Herausragendes Essen - unübertreffliches Risotto, toll zubereiteter Tintenfisch und geniale gegrillte Scampi - geben

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ravensburg

    Rümelinstr. 7, 88213 Ravensburg
    Tel: (0751) 99 55 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Seit geraumer Zeit gehe ich nicht mehr gerne in die Räuberhöhle. Die Gefahr angepampt zu werden ist mittlerweile

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Ravensburg

    Burgstr. 14, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 334 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +30 weitere *
    - „Sehr gute Gaststätte direkt neben dem Museum. Hier ist insbesondere der Biergarten bei angenehmen Temperaturen sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 47, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 35 45 98 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Sehr kinderfreundliches Lokal. Von außen nicht gleich als Restaurant zu erkennen ist es drinnen doch gemütlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Gornhofen Stadt Ravensburg

    Dorfbrunnenstr. 20, 88214 Gornhofen Stadt Ravensburg
    Tel: (0751) 620 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Bestellt, vor der Zeit geliefert und alles noch heiß! … Neuer Auslieferungsfahrer?! Sehr freundlicher junger Mann. Am

    Branche: Diskotheken in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Escher-Wyss-Str. 9, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 35 94 37 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +7 weitere *
    - „Pizza war kalt und der Service ist schlecht Besitzer ist nur unhöflich und die Tische waren dreckig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Holbeinstraße 28, 88212 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +13 weitere *
    - „Sehr guter Gasthof, sehr freundliches Personal. Im Sommer kann man die Speisen und Getränke auch im Biergarten genießen.

    Branche: Pensionen in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Eichelstr. 17, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 254 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Beim Kratte passt einfach alles. Die Qualität ist hervorragend, die Portionen groß, die Preise fast unglaublich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wirtsgasse 6, 88213 Ravensburg
    Tel: (0751) 612 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +21 weitere *
    - „Schlechtester Club überhaupt, wenig Leute und schlechte Musik

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Alten Gaswerk 1, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 354 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Kurzentschlossen habe ich heute nach Feierabend Fugel's Besenwirtschaft im Stadtteil Weingartshof in Ravensburg einen

    Branche: Weinstube in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Neuberg 1 B, 88214 Ravensburg
    Tel: (0751) 652 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +3 weitere *
    - „Nette Bedienung, schönes Restaurant aber Preis-Leistung hat nicht gestimmt! ich hatte ein Beyti Spieß in Yufka gerollt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Ravensburg

    Möttelinstr. 3, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 35 45 98 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Das Gonzales in Ravensburg ist direkt am Bahnhof gelegen. Die Location hat einen kleinen Outdoor-Bereich und ist etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Escher-Wyss-Str. 2, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 352 48 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren leider nicht zu einem allzu fröhlichen Anlass in dieser Gaststätte (mehr will ich nicht sagen) - trotzdem war

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Josef-Strobel-Str. 33, 88213 Ravensburg
    Tel: (0751) 610 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +16 weitere *
    - „Das Cafe Central in Ravensburg in absoluter Toplage am Marienplatz ist keinesfalls nur ein Cafe. Im oberen der beiden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienplatz 48, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 325 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +6 weitere *
    - „Hammer geiler Club in Ravensburg, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Der Club lockt wöchentlich (Do. & Sa.) mit

    Branche: Diskotheken in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Escher-Wyss-Str. 9, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 354 19 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Sehr angenehmes Ambiente, nette Leute, könnte manchmal noch mehr Besucher vertragen, Live-Musik, es wird immer viel und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Iberische Restaurants in Ravensburg

    Roßstr. 1, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 36 60 28 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Die Bedienungen im Restaurant sind sehr höflich und das Essen ist einmalig gut. Allerding würde ich ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Obere Breite Str. 31, 88212 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Essen ist schön angerichtet und es schmeckt sehr gut!! Salate, Fisch, Fleisch usw. alles frisch und lecker. Habe ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kreuzäcker 33, 88214 Torkenweiler Stadt Ravensburg
    Tel: (0751) 669 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Kleine gemütliche Kneipe mit viel Charme! !! Auffallend freundliche Bedienung die den Aufenthalt auch für eine kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 35, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 256 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Super Lokal. Toller Wirt, Tolle Gäste. Dieses Lokal kann man nur empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ravensburg

    Untere Breite Str. 12, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 158 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kulinarisch ist Ravensburg derzeit in einer desolaten Situation. Wer Boulay's Waldhorn nachtrauert, findet hier eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lumper 1, 88212 Lumper Stadt Ravensburg
    Tel: (0751) 352 50 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das Essen ist lecker. Die Tortellini dürften etwas größer sein, aber das ist auch der einzige Punkt. Vorab gibt's was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienpl. 1, 88212 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben einen Tisch reserviert und die Bedienung hat ihn uns von Eingang aus mit der Hand quer durch den Raum zeigend

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ravensburg

    Marienplatz 8, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 352 57 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +3 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen. Schwäbische Spezialitäten wie Maultaschen,Kässpätzle ,Schnitzel Zwiebelrostbraten und knackige

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schlierer Str. 31, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 267 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +11 weitere *
    - „Eine 1A Gaststätte mit Restaurant alle Speisen waren hervorragend lecker schmeckten mir sehr die Zimmer waren sauber und

    Branche: Bars und Lounges in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Marktstr. 61, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 18 05 43 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Die Lage der Pizzeria mitten in der Fußgängerzone ist sicherlich besser als die Speisen. Das Verhältnis von Preis und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienpl. 16, 88212 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Für Familien ganz gut geignet, da sie nicht ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kehlstr. 8, 88214 Obereschach Stadt Ravensburg
    Tel: (0751) 620 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +9 weitere *
    - „Unfreundliches Personal! Nach dem man auf der Terasse vom Stuhl geflogen ist, da ein Bein des Stuhls umgeknickt ist wird

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienplatz 20, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 219 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Veitsburgstraße 2, 88212 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kelterweg 21, 88214 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schlegel 22, 88213 Ravensburg
    Tel: (0751) 791 49 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Ravensburg

    Markdorfer Str. 24, 88213 Ravensburg
    Tel: (0751) 912 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Adlerstr., 88214 Ravensburg
    Tel: (07561) 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eisenbahnstraße 26, 88212 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marienplatz 16-18, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 352 59 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Ravensburg / Restaurants und Gaststätten

    Herrenstr. 16, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 369 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Parkstraße 40, 88212 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weingartshofer Str. 6, 88214 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Abt-Mauch-Straße 2, 88214 Ravensburg
    Neu hinzugefügte Fotos