Bewertung von Triefeline zu Fielmann – Ihr Optiker

1

Bewertung zu Fielmann – Ihr Optiker

Triefeline „Dauerbrenner“
Nachdem ich seit geraumer Zeit das Probleme habe, dass mir meine Brille ständig von der Nase rutscht und die Gläser ein wenig zerkratzt sind, bin ich nach der „Maloche“ ( = Arbeit!) nach Ravensburg gefahren, um mir die Brille bei Fielmann richtig einstellen zu lassen und nach Möglichkeit die Gläser polieren zu lassen!

Da ich Stammkundin bei Fielmann bin und einen Brillenpass habe dachte ich, das ich das zügig und in einer angenehmen Atmosphäre erledigen kann.

Als ich das Geschäftslokal betreten hatte und mein Anliegen an einer der vielen Theken kund getan habe, wurde mir unhöflich mein Brillenpass aus der Hand gerissen, mich barsch auf einen der Warteplätze verwiesen und mir mein Brillenpass von Fielmann wie ein Knochen für einen Hund vor die Nase gestreckt.

Nach einer Wartezeit von ca. 5 Minuten bin ich komentarlos aufgestanden und bin gegagen, da ich mir so ein Verhalten von diesen „jungen unhöflichen Damen“ der Firma Fielmann in Ravensburg nicht gefallen lasse!

Ich werde zukünftig zur Konkurrenz wie Binder Optik oder Apollo gehen, jedoch nicht mehr zu dieser unfreundlichen Fielmann-Filiale in Ravensburg!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert