Neueste Bewertungen für Ravensburg

via iPhone

Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt über die viele schwärmen.

Oft waren die Backwaren angeblich frisch, am selben Abend oder direkt Zuhause angekommen zum Vesper dann teilweise schon so ausgetrocknet..
    Sehr schade ..

Freundlichkeit wird meiner Meinung nach nicht sehr groß geschrieben, betrifft nicht alle, es wird teilweise miteinander (Bäckerreifachverkäuferinnen-Mitarbeiter)umgegangen, vor den Kunden..das ist nicht in Ordnung.

Sehr schade ..

Bäckereien / Konditoreien in Schmalegg Stadt Ravensburg

von denne.

So was hab ich noch nie erlebt! Hab Polsterecke am 04.07.2020 gekauft. Zuhause ausgepackt. An einem Fuß unten total eingedrückt. Nach Reklamation kam eine polnische Firma hat das defekte Teil ausgewechselt. verständigung mit den Arbeitern war fast nicht möglich. Nach dem austausch des defekten Teils habe Ich festgestellt das der Stoff ganz andere Farbe hatte. Die Firma war aber leider schon wieder weg und telefonisch waren sie nicht mehr erreichbar. Daraufhin hab Ich wieder bei Firma Rundel reklamiert. Daraufhin wurde eine neue Polsterecke bestellt und von Firma Rundel geliefert. Nachdem diese aufgestellt war und von meiner Frau geprüft wurde, haben wir festgestellt das auch die wieder beschädigt ist. Nach mehrmaligem Anruf hat sich Firma Rundel wieder gemeldet und uns verschiedene Vorschläge gemacht wo leider keiner zufriedenstellend war. Nachdem Ich ihnen einen Gegenvorschlag gemacht habe das man mir ein Nachlass über 150€machen soll war das nicht möglich man könne max.120€ machen. Da muss Ich grad lachen nachdem man soviel Theater hat es wegen 30€ scheitert. Nun geht es halt weiter es kommt wohl wieder eine polnische Firma die es wohl instandsetzt. Mal sehen ob die Abwicklung in einem Jahr klappt. Ich Frag mich ob man bei Firma Rundel mit den Möbeln gleich umgeht wie mit den Kunden???? Den Chef selber konnte Ich nie sprechen obwohl ich das mehrmals gewünscht hab. Sehr traurig das sich ein Chef vor solchen Problemen so drückt.

Möbel in Weingartshof Stadt Ravensburg

Herr Dr. Hörl: Hervorragend und sehr empfehlenswert

Herr Dr. Hörl von der Kanzlei Dreher & Partner in Ravensburg ist sehr zu empfehlen. Die Abwicklung erfolgte sehr zügig per E-Mail und Telefon bis zu dem geplanten Gerichtstermin. Er hat hervorragend meine Interessen bei einer Arbeitgeberkündigung vertreten, hat mich sehr gut beraten, war sehr hilfsbereit, absolut kompetent und zuverlässig.
    Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihm bedanken.
    Sehr gerne zukünftig wieder.

Bin seit Jahren Patient in der Praxis Dr. Rother und anerkenne die mir vorgeschlagenen Therapien als große Wirksamkeit! Dr. Rother und sein Team, dazu zählt auch seine Frau, vermitteln dem Patienten nicht nur ein großes Vertrauen, sondern auch die sehr positive Ausstrahlung des Teams läßt dem Patienten das Gefühl, hier bin ich in der richtigen Arztpraxis, da wird mir geholfen. Die Verbindung, Allgemeinmediziner und Naturheilarzt erzeugt positives zur Therapie!

Herr Dr. Hörl: Hervorragend und sehr empfehlenswert

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihm bedanken.
    Sehr gerne zukünftig wieder.

Schnelle Terminvereinbarung mit stets kompetenter, freundlicher u. zuverlässiger Beratung in allen Versicherungsfragen. Anliegen des Kunden werden ernst genommen u. bestmöglichstes Ergebnis ausgearbeitet.
    Versicherungsbüro kann uneingeschränkt empfohlen werden.
    C.S.

Versicherungen in Ravensburg

Ich wollte ein Haus kaufen. Das Haus der Baur-Immo gefiel mir und ich habe angerufen, sie möchten mir bitte die Grundrisse mit Maßen zusenden. Nach langem hin und her, von wegen Datenschutz und so, habe ich dann die Unterlagen erhalten.
    Ich habe Baur wieder angerufen und um einen Besichtigungstermin gebeten, gleichzeitig habe ich gefragt, ob hier noch mehrere Interessenten da wären -> Antwort " Nein " ich sei momentan der Einzigste. Wegen dem Besichtigungstermin würden sie zurückrufen.
    Rückruf Keiner, in meiner e-mail-box habe ich 1 Tag später eine Nachricht bekommen
    >>> das Haus sei schon verkauft <<<
    bei soviel Kundenfreundlichkeit werde ich bei Baur-Immobilien kein Haus kaufen

Immobilien in Ravensburg

von Riraru

Sehr schlecht, jedesmal finde ich abgelaufene Sachen und in der Corona Zeit wird überhaupt nicht auf den mindest Abstand geachtet und Mundschutz ist ein Fremdwort!!! Niemals zu empfehlen reine katastrophe, kein Wunder das es günstige Waren gibt, werden ja auch abgelaufene Waren verkauft!!!!

von Ann J.

Mit neu gekauftem Fiat-Gebrauchtwagen zum 1.Kundendienst ins Autohaus Wald.Eine Woche später zur Montage u.a. neuer Abgasanlage.Da danach die Endrohre weit heraus ragten,nachgefragt,ob man sie etwas nach innen verschieben könnte.Der Serviceleiter lehnte ab,dies ginge nicht.Nach dem Schaltknauf-Wechsel Schaltgestänge lockerer.Dies würde ich mir einbilden.Eine Werkstatt die auf Sofortbezahlung besteht und in der die Zufriedenheit der Kunden nicht wichtig ist.Schade.Leider Werkstattwechsel.

Entsetzt -wie man als Kunde nicht ernst genommen wird und von den Aussagen- in andere Werkstatt gefahren,die zu beiden Beanstandungen Lösung fand.

Autowerkstätten / Autohäuser in Ravensburg

Super frische Säfte aus der Region. Die Boxen sind praktisch und das Personal sehr freundlich. Hilft auch beim einladen wenn es Mal viel ist.

Wir gehen Mittlerweile seit etlichen Jahren zu Familie Stiefel - und werden es auch weiter tun.

Vielen Dank!

Getränke in Ravensburg