Neueste Bewertungen für Ravensburg

Also man muss sich schon wundern für was die Stadt Geld ausgibt. Schickt einen Angestellten vom Ordnungsamt wegen 80 Euro Bussgeld persönlich in einen Teilort von Ravensburg. Sagen wir mal 1h Arbeitszeit! Kosten-Nutzen Rechnung ist wohl nicht erfolgt. Am Bahnhof Ravensburg geschehen Gewaltverbrechern und Morde. Da sollte die Stadt was tun. Da kann sich als Frau nachts nicht mehr hintrauen. Unfassbar für was die Stadt Geld ausgibt. Ravensburg schafft sich selber ab. Schlechte Verkehrsanbindung. Leere Verkaufsflächen in der Innenstadt. Ein Geschäft nach dem anderen macht zu. Der Oberschwabenhallenparkplatz besteht quasi nur aus Schlaglöchern und Pfützen. Der Kuppelnauparkplatz steht weitestgehend leer, nachdem er kostenpflichtig gemacht wurde. Also im Internet einkaufen ist angenehmer als in Ravensburg einkaufen zu gehen!

Landratsamt in Ravensburg

Mein Besuch im Zentrum für Handchirurgie bei Prof. Dr.med. Hermann Krimmer war in jeder Hinsicht herausragend. Das Ärzteteam zeigte sich äußerst freundlich und beeindruckend fachkundig, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelte. Darüber hinaus war die Atmosphäre an der Rezeption sehr beruhigend und freundlich, was meinen gesamten Aufenthalt dort angenehm gestaltete. Ich fühlte mich durch und durch professionell behandelt.

Handchirurgie in Ravensburg

Noch vor einer nicht so langen Zeit gab es in Google und auf allen anderen Bewertungsportalen jede Menge negativer Bewertungen, die alle wie durch Zauberhand verschwunden sind. Stattdessen sind die besten Bewertungen in Massen aufgetaucht. Diese Hausverwaltung ist in Wirklichkeit ein Alptraum. Der Verwalter ist sachlich inkompetent, die Mitarbeiter wechseln sich ständig und wissen nie über etwas Bescheid, die Vereinbarungen werden nicht eingehalten, Jahresabrechnungen fehlerhaft und Herr Spinnenhirn drängt sich gern ungefragt in die Privatsphäre der Hausbewohner ein und macht Fotos. Für eine Eigentümerversammlung mit drei Eigentümern im Büro des Verwalters wird eine Raummiete in Rechnung gestellt, was an Dreistigkeit wohl kaum zu überbieten ist. Wir waren drei Jahre dabei und sind dann regelrecht geflohen. Der Verwalter hat uns hinterher - nach der Vertragsbeendigung - absichtlich viel Schaden angerichtet, angefangen von einem Zugriff auf unser Konto, als die Bank die Vollmacht noch nicht gelöscht hat und bis zu Abschlüssen von sinnlosen Verträgen, wie z.B. für Kabelfernsehen mit zweijähriger Bindungsfrist, und vieles mehr. Und bevor auch diese Bewertung gelöscht wird – jedes Wort kann bewiesen werden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ravensburg

02 Check ..
    Wie durch Zauberhand?
    Denke da war eher ein Anwalt tätig geworden.

i.m.18325iu Also meine erste Bewertung hier ist einfach klanglos verschwunden. Wäre das ein Anwalt, würde ich das abwenden können

Unsere Erfahrung mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Villa Emma Ravensburg war leider geprägt von anhaltender Unzufriedenheit, vor allem nachdem es zahlreiche personelle Veränderungen gegeben hat. Die Motivation der Erzieher schien uns oft mangelhaft, geprägt von der häufigen Nutzung von Tablets zur Planung und organisatorischen Zwecken, was zu Lasten der direkten Interaktion mit den Kindern ging.

Kurzfristige Betreuungsausfälle zwangen uns wiederholt, spontan Urlaub zu nehmen, was erhebliche Unannehmlichkeiten verursachte. Zudem erweckte es den Eindruck, als würden Kindern, die als herausfordernd eingestuft wurden, vorschnell therapeutische Maßnahmen vorgeschlagen, auch wenn diese unserer Ansicht nach nicht erforderlich waren.

Die Atmosphäre in der Einrichtung wirkte auf uns recht kühl und durch strenge Regeln bestimmt. Ein Beispiel dafür ist die strikte Forderung, dass sich Kinder bestimmten Orten verabschieden müssen, was in unserer neuen Einrichtung nicht der Fall ist und dennoch von unseren Kindern freiwillig praktiziert wird.

Auffällig war auch, dass Beschwerden über die Kindertagesstätte an die zuständigen Behörden unserer Meinung nach nicht neutral behandelt wurden. Darüber hinaus empfanden wir die Betreuungsbeiträge als übermäßig hoch.

Trotz ansprechender Ideen für Sonderveranstaltungen wie Theater-AGs und Tanzvorführungen, scheinen grundlegende Aspekte vernachlässigt zu werden. Es fehlt an ausreichendem Kontakt zu den Kindern und die Betonung liegt mehr auf

von LK_72

Ich kam zur medizinischen Fußpflege wegen eines schmerzenden Hühnerauges. Super entfernt - bin schmerzfrei und rundum zufrieden. Insbesondere die fachliche Kompetenz hat mich beeindruckt. Die Wahl zwischen den vielen Farben beim Shell-lack ist mir echt schwer gefallen! Komme gerne wieder.

Die Firma Storebox scheint nur am Geld ihrer Kunden interessiert zu sein.
    Wenn es Probleme gibt, wird einem an der sogenannten "Servicehotline" alles mögliche versprochen - danach tut sich einfach nichts.

In meinem Fall gab es einen Einbruchdiebstahl mit 6000€ Schaden, anstatt meine Schadensmeldung ordnungsgemäß an die Versicherung weiterzuleiten, versuchte ein Mitarbeiter am Telefon sogar, den Einbruch wegzureden. Auf viele Mails nie eine Antwort erhalten.
    Nach Ankündigung, dass ein Anwalt eingeschaltet wird, kurze blabla-Antwort nach 6 Wochen auf meine Schadensmeldung hin.

Sämtliche Zuständigkeiten werden von einem zum anderen geschoben, es gibt nur eine Emailadresse ohne zustängigen oder wieder adressierbaren Mitarbeiter.
    DAS ALLERLETZTE!

Logistik in Ravensburg

von LK_72

Der Friseursalon Hussein Saleh ist wahrlich ein Juwel im Bereich der Schönheits- und Pflegedienstleistungen. Sobald du ihren Salon betrittst, wirst du von einer Mischung aus Wärme und Professionalität umhüllt, die den Ton für ein herrliches Erlebnis setzt. Die Atmosphäre des Salons ist geschmackvoll gestaltet und schafft einen ruhigen Raum, in dem du dich entspannen und dich einer wohlverdienten Selbstpflege hingeben kannst.

Das Team im Friseursalon Hussein Saleh besteht aus erfahrenen Fachleuten, die mit Leidenschaft bei der Arbeit sind. Sie nehmen sich die Zeit, deine Vorlieben zu verstehen und bieten maßgeschneiderte Vorschläge basierend auf deinem Haartyp und gewünschten Stil. Ihre akribische Detailgenauigkeit und Hingabe, außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, scheinen in jedem Schritt deines Besuchs durch.

Ich habe kürzlich eine komplette Verwandlung im Friseursalon Hussein Saleh durchlaufen, inklusive Haarschnitt, Farbbehandlung und Styling. Jede Phase des Makeovers wurde mit Präzision und Sorgfalt ausgeführt, was zu einem makellosen neuen Look führte. Das Endergebnis übertraf alle Erwartungen - mein Haar sah nicht nur fantastisch aus, sondern fühlte sich auch so an und erhielt Komplimente von allen um mich herum.

Was Hussein Saleh Hair Salon wirklich auszeichnet, ist ihr unerschütterliches Engagement für ExzellenzKundenzufriedenheit.

Friseure in Ravensburg

02 Check ..
    Hallo Erstbewerter, willkommen. Wie bist Du mit dem Assistenten zurecht gekommen?

Finde toll, dass die Farbenhandlungen für Männer machen. Grauabdeckung?

Mein Besuch bei Dreher u. Partner Rechtsanwälte war eine überaus positive Erfahrung, die meine Erwartungen bei weitem übertraf. RA Dr. Hoerl war besonders beeindruckend: einfühlsam, korrekt und ergebnisorientiert, er schuf eine Atmosphäre der Sicherheit und des Vertrauens. Seine Gründlichkeit und Präzision in Verbindung mit einer strukturierten Strategie und umfangreicher Erfahrung waren bemerkenswert. Ich fühlte mich stets gut informiert und konnte sich auf seine fundierten und korrekten Einschätzungen der Situation, Ratschläge und Empfehlungen verlassen. Dr. Hoerl ist ein äußerst kompetenter Rechtsanwalt, den ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann.

Ich habe Dank Eveline nach Jahren, meine Ernährung und deren Gewohnheiten, mal wieder in den Fokus genommen. Anfangs war ich etwas ängstlich, da es einigen Mut gekostet hat, das Thema anzugehen. Eveline nahm mir die Angst schnell durch ihre herzliche und kompetente Art. Sie ging mit mir Schritt für Schritt vor und ich entdecke, das ich sogar einiges über gesunde Ernährung wusste, dies aber im Alltag oft vergrub. Durch leichte und auf mich abgestimmte Rezepte und Anregungen half mir Eveline meine Gewohnheiten zu ändern und mich nun ohne große Umstände gesund zu ernähren. Ich fühle mich fitter und die Hosen passen als positiver Nebeneffekt wieder besser.
    Ihr umfangreiches Fachwissen über Kräuter, vor allem Wildkräuter, beeindruckt mich noch nachhaltig und ich werde sie daraufhin noch einige Male kontaktieren.
    Ich bin Eveline sehr dankbar ein gesünderes Leben zu haben und kann sie nur von Herzen empfehlen.

Melanie Roth aus Ravensburg

Ernährungsberatung in Ravensburg