Neueste Bewertungen für Ravensburg

Beste Beratung, alle sehr nett und freundlich. Wenn nötig wird direkt nach Hause geliefert. Kann nur weiter empfehlen

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ravensburg

von HKA1234

Frau Brasch ist leider keine gute Ärztin. Sie macht den Eindruck als hätte sie keine Lust auf den Patienten oder/und ihre Arbeit. Während des Gesprächs ist tippt sie in ihr Smartphone und hört nicht zu.
    Leider bekommt der Patient hier auch keine medizinische Hilfe. Sie hat sogar mal Aspirin Complex verschrieben, als ein Antibiotikum nötig war. Oder mal Ibuprofen 400 bei Scharlach. Bei einer hochdosierten Cortison Behandlung (vom Facharzt verschrieben) hatte sie bei Verdacht auf eine Trombose einfach ein Muster Magnesium mitgegeben. Ein insulinpflichtiger Diabethes wurde von ihr überhaupt nicht behandelt (auf Nachfragen wegen Medikament meinte sie nur "ja kann man machen", hat dann trotzdem nichts verscshrieben). Schildrüsenwerte bei Haschimoto werden auch nicht regelmäßig kontrolliert. Gott seid Dank haben mir Fachärzte/Notaufnahme und die Krankenkasse immerwieder weiterhelfen können. Wer also krank ist, sollte nicht zu Frau Brasch gehen. Ihre Sprechstundenhilfe (Frau Cufini oder so) ist extrem unfreundlich und herablassend. Ich war leider Patientin bei ihr (konnte lange keinen Arzt finden, wegen Aufnahmestopp) und noch nie hat sie mich richtig Untersucht/Abgehört oder gar angefasst. Leider werden von der Praxis auch die Google Rezessionen gelöscht. Dort gab es viele schlechte Rezessionen, die ich mehrmals gelesen habe und jetzt plötzlich gelöscht sind.

Sehr kompetente Werkstatt, pünktlich, freundlich, zuverlässig. Immer wieder. Kann man nur weiterempfehlen.
    Peter Knott

Kundendienste / Hausgeräteservice in Ravensburg

Kann leider nur davon abraten das Pferd dort unterzustellen. Ruhig ist es dort nur aus einem Grund: weil sich die Einsteller nicht trauen miteinander zu reden. Die Anlage an sich ist wirklich schön, aber der Umgang mit den Einstellern lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig und das Ausreitgelände ist auch mangelhaft. In letzter Zeit wurden schon wieder Einsteller gekündigt, die einige Zeit davor noch beste Freunde mit den Besitzern waren. Der ewige Kreislauf wiederholt sich mal wieder.

Tierpensionen in Schmalegg Stadt Ravensburg

Ponymädchen Ach die Stänkernudel Yvonne Becker mal wieder :-(

Hast du so wenig Freude in deinem eigenen Leben, dass du mit dieser Lügerei und Mobberei nicht aufhören kannst?!

von Happy84

Wir wurden von Herrn Naleppa in einer Mietangelegenheit vertreten und sind sehr zufrieden. Sowohl die Erreichbarkeit, die fachliche Kompetenz als auch die schnelle und genaue Bearbeitung unserer Angelegenheit ist absolut lobenswert. Herr Naleppa konzentriert sich auf die wesentlichen Punkte und fokussiert ein schnelles Ende des Streites. Dabei kann er sich sehr gut in die Lage seiner Mandanten hinein versetzen und entsprechend beraten. Die Telefonate waren immer sehr freundlich.

von AliKAN

BESTELLE 1 STUNDE VOR ANKUNFT TAXI IN RAVENSBURG. WEDER NOCH EIN TAXI DA NOCH GEHT MAN ANS TELEFON RAN

Taxi / Flughafentransfer in Ravensburg

FalkdS Ohne Brille kann ich die kleinen Buchstaben doch nicht sehen!

PS: Genausowenig wie die großen, aber das tut hier nix zur Sache… ;-)

von MilaC94

Herr Yildirim ist ein Top Rechtsanwalt der unsere Interessen bereits zum zweiten Mal erfolgreich vor Gericht vertreten hat. Wir sind 100 % zufrieden alles was er gesagt hat wurde auch gemacht kann ihn auf jeden fall für jeden empfehlen, falls wir nochmal ein Rechtsanwalt brauche werden wir uns bei Herr Yildirim melden.

Rechtsanwälte in Ravensburg

Habe so einen Schuppen noch nicht erlebt. Wir haben eine Küche und ein Bad gekauft Anfang Januar mit der Zusage das es noch vor Ostern bei uns ist und wenn es geliefert wird 1 Woche später aufgebaut wird. Da wir schon mal 4 Monate auf unser neues Sofa gewartet haben trotz einer zusage vom 8 Wochen waren wir schon vorbelastet.
    Unser lieber Verkäufer ( Herr Kemenater ) sagte es klappt und da alle Probleme beseitigt wären.
    Von wegen am 30.03.23 wurde unsere Küche zu Rundel geliefert und dann doch schon am 12.5.23 aufgestellt . Was sind die dort alle Verlogen . Und wenn mal eine Mail schreibt gibt es keine Antwort.
    Dann wurde die Küche aufgestellt aber es ist eine Front sowie eine Seitenwand beschädigt und dazu noch eine Rückwand aber es gibt keinen der auf Fragen Antwortet.
    Jetzt geht der Einschub vom Müll nicht mehr zu da der Boden zu tief montiert ist ,die Tür vom Hängeschrank schleift beim öffnen am Hochschrank.
    Finger weg von Rundel denn 1Monat nach einbau und einigen Mails nie eine Antwort

Möbel / Betten in Weingartshof Stadt Ravensburg

Sehr nette und kompetente Beratung. Man hat das Gefühl, dass nicht der Verkauf ansich, sondern wirklich der Kunde und seine Wünsche im Fokus stehen! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder. Bei 3 Kindern wird das bestimmt ganz bald wieder soweit sein :-)

Fahrräder in Ravensburg

Tierpensionen in Schmalegg Stadt Ravensburg