Neueste Bewertungen für Ravensburg im Bereich Auto

Autohaus Wald = familiäre Professionalität.
    Eines dieser Autohäuser in denen der Verkäufer noch mit dem Service spricht um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Prima! So wurde mein UConnect am Jeep Compass upgedated, nachdem die besprochenen Versuche in Eigenregie nicht fruchteten. Beim E-Auto Neuwagenkauf wurde gleich das Angebot gemacht, zusammen die BAFA-Prämie zu beantragen. Wir können also sowohl Service als auch Verkauf im Autohaus Wald in Ravensburg nur loben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Ravensburg

von CD1967

Diese Woche hab ich mein neues Auto bei Auer in Ravensburg abgeholt. Hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert. Der Vekäufer Herr Füssel hat sich viel Mühe gemacht dass alles problemlos gelaufen hat. Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles ausführlich zu erklären. Kann ich behaupten dass meine Erwartungen erfüllt wurden. So einen Kundendienst kann ich nur weiter empfehlen. Danke dafür. Sehr zufriedener Kunde aus Friedrichshafen.

Automobile in Ravensburg

Online Termin ausgemacht für Hinterachse Bremsen wechseln. Bestätig bekommen. Wollte noch zusätzlich Öl Service machen lassen E-Mail geschrieben und Fahrzeug Daten angegeben.
    Anruf bekommen das der Termin mit den Bremsen jetzt doch nicht geht weil sie falsche Zeit eingeplant hätten und der Öl Service ginge gar nicht das verstehe ich noch aber das mit den Bremsen nicht wussten Fahrzeugtyp dort sollte mal überdacht werden ob das Personal richtig eingesetzt ist bei der Planung. Das beste war noch das ich eine E-Mail bekommen habe wo ich den Termin storniert hätte bitte bei der Wahrheit bleiben der Termin wurde durch ATU storniert weil FEHL Planung.
    Danke für nichts Ravensburg nie wieder

Autowerkstätten / Autoteile in Ravensburg

Keine Führeschein im Himmel
    Für Ausländer hier BIST DU JA AM falsche Ort Führerschein zur machen, hier wird man angeschrien,Lenkrad wird ständig von dir weg genommen das du selber sich nicht mehr traut beim Fahren, unvollständig Anweisungen, für eine Afrikaner liebe deine Geld nach hause schicken Familie könnte sich freuen, nicht Fahrschule Leute Geld verschenken umsonst, ich habe über 8000€ ausgeben ohne Erfolg,das ist kein Witze, wenn du Langeweile hast gehe zu dieser Fahrschule,dein Geld weg Schmeßen, wenn du Lust auf emotionale und Seelische Verletzung gehe mal hier auch, physisch Belastung hier zuhause nicht vergessen am Ende hast du nur Depression das sind die Ergebnisse und du bekommst gar keine Führerschein nur zu deine Information im voraus also wenn du trotzdem hier gehe und deine Prüfungen nicht Bestanden sag nicht, das du bist nie gewannt. hier wird man schrecklich behandelt, nie wie eine Mensch. hier schmeißt du dein Geld nur, also ich glaube das du nimmst alles hier wahr und wenn nicht selber schuld kann ich dir sagen und ja ich danke Gott das du hier gekommen bist, wichtigste du hast, du hast wichtiger Information bekommen und der Wahrheit erhalten bevor du dein Geld, Zeit und Kraft verschwindet, der wird dich doof behandelt was ich auch sehr komische finde, nur weil du besitzt keine Fahrschule!weil du eine Ausländer bin und Aufgrund von unsere Hautfarbe.
    VERGISSEN SIE NICHT DAS IM HIMMEL GEHEN WIR GANZ OHNE FÜHRERSCHEIN ODER GELD DORT GIBT KEINE LÄNDER

Fahrschulen in Ravensburg

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Autohaus Ebner. Das Angebot war gut, ich konnte noch etwas raushandeln und die abnehmbare AHK gab auch noch zum Preis der festen. Der Verkäufer ist sogar 45 km zu uns nach Hause gefahren, um uns den Weg zu ersparen. Da ich selbst Automobil-Verkäufer bin weiß ich, das würden nur die wenigsten machen. Der 1. Kundendienst ist nächste Woche dran, danach werde ich meine Bewertung erweitern. Die Terminvereinbarung ist schon mal vorbildlich gelaufen, ich wurde sofort über den Werdegang des zusätzlichen Garantie-Antrags informiert und mir wurde ein Ersatzwagen angeboten.

Autohäuser in Untereschach Stadt Ravensburg

Keine Führeschein im Himmel

Fahrschulen in Ravensburg

Sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen. 1a - Auto läuft wieder ohne Probleme! Vielen Dank!!

Karosseriebau in Weißenau Stadt Ravensburg

Ich war zum wiederholten Mal mit meinem 30 Jahre alten Auto bei Peuker und werde dort auch wieder hin gehen! Mir wird immer kompetent geholfen und das bei absolut fairen und nachvollziehbaren Preisen!

Autoteile in Ravensburg