Neueste Bewertungen für Ravensburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch im Zentrum für Handchirurgie bei Prof. Dr.med. Hermann Krimmer war in jeder Hinsicht herausragend. Das Ärzteteam zeigte sich äußerst freundlich und beeindruckend fachkundig, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelte. Darüber hinaus war die Atmosphäre an der Rezeption sehr beruhigend und freundlich, was meinen gesamten Aufenthalt dort angenehm gestaltete. Ich fühlte mich durch und durch professionell behandelt.

Handchirurgie in Ravensburg

Sehr freundlich, Pünktlich. Material gut. Zuverlässig bin sehr zu frieden .

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Ravensburg

Das Fachinstitut für Kosmetik und medizinische Fußpflege "Troll-Kutscher" hat mich restlos überzeugt. Nach meinem Besuch dort fühlte ich mich äußerst zufrieden und erfrischt. Die Behandlung meiner Füße war fachgerecht, sauber und von Freundlichkeit geprägt, ganz wie es sein sollte.

Ein besonderer Pluspunkt war die sorgfältige Desinfektion der Werkzeuge und die umfassende Gesundheitsberatung vor der Behandlung. Es ist beruhigend zu wissen, dass die Gesundheit und Sicherheit der Kunden hier an erster Stelle stehen.

Oberhalb all dem hat das Institut durch seine Zuverlässigkeit und schnelle Terminvereinbarung punkten können. Ein rundum gelungenes Erlebnis. Ich werde definitiv wiederkehren!

Ich habe Dank Eveline nach Jahren, meine Ernährung und deren Gewohnheiten, mal wieder in den Fokus genommen. Anfangs war ich etwas ängstlich, da es einigen Mut gekostet hat, das Thema anzugehen. Eveline nahm mir die Angst schnell durch ihre herzliche und kompetente Art. Sie ging mit mir Schritt für Schritt vor und ich entdecke, das ich sogar einiges über gesunde Ernährung wusste, dies aber im Alltag oft vergrub. Durch leichte und auf mich abgestimmte Rezepte und Anregungen half mir Eveline meine Gewohnheiten zu ändern und mich nun ohne große Umstände gesund zu ernähren. Ich fühle mich fitter und die Hosen passen als positiver Nebeneffekt wieder besser.
    Ihr umfangreiches Fachwissen über Kräuter, vor allem Wildkräuter, beeindruckt mich noch nachhaltig und ich werde sie daraufhin noch einige Male kontaktieren.
    Ich bin Eveline sehr dankbar ein gesünderes Leben zu haben und kann sie nur von Herzen empfehlen.

Melanie Roth aus Ravensburg

Ernährungsberatung in Ravensburg

Melanie Roth aus Ravensburg

Ernährungsberatung in Ravensburg

Sehr freundliches Personal, sehr kompetente Ärztin und trotz Notfalltermin nicht lange warten müssen.
    Es war die einzige Praxis, bei der ich Hilfe gefunden habe bei einer starken Augenentzündung.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ravensburg

Frau Brasch ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich wirklich kümmert! Das Praxisteam ist sehr freundlich, und hilft bei Facharzterminen. Die Praxis ist technisch auf einem sehr guten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen!