Neueste Bewertungen für Ravensburg im Bereich Tiere

Tolle Pferdepension, sehr ruhig, sehr sauber! Max und seine Frau Petra betreiben den Hof mit sehr viel Liebe und Freude! Unsere Pferde sind dort sehr glücklich und wunderbar aufgehoben!

von Espri28

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die hervorragende medizinische Notfallversorgung meiner Katze Lotti. Besonderen Dank geht an die Tierärztin Frau Gruber die adäquat und schnell gehandelt hat und mich dabei immer auf dem Laufenden hielt. Gleichzeitig hat sie die fast aussichtslosen Situation mit viel Einfühlungsvermögen und medizinischem Wissen gelöst. Das Beste was Lotti und mir passieren konnte. DANKE
    Susanne Heider

Fachärzte für Tiermedizin in Ravensburg

Tierpensionen in Schmalegg Stadt Ravensburg

Absolut Empfehlenswert. Immer sehr freundlich, sehr kompetent und das sehr gute Gefühl mit seinen kranken Lieblingen immer sehr gut aufgehoben zu sein. Besonderer Dank an Fr. Dr. Wiedmann.

Fachärzte für Tiermedizin in Ravensburg