Neueste Bewertungen für Recke

Ich war lange auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Friseur, der aber nicht zu teuer ist. Mehr durch Zufall bin ich auf diesen Betrieb gestoßen.

Für einen Herrenschnitt und/oder eine Bartrasur braucht man keinen Termin, man muss höchstens etwas Wartezeit mitbringen. Für einen Damenschnitt o.ä. braucht man einen Termin.
    Bisher war ich äußerst zufrieden mit allen Schnitten und Rasuren. Preislich ist der Laden unten angesiedelt, aber qualitativ ganz weit oben.
    Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Die Arbeit ist sauber und schnell.

Mittlerweile geht meine ganze Familie hier hin, obwohl der Laden etwas weiter weg ist, aber es lohnt sich.

Friseure in Recke

von RonjaH

Der für uns beste Grieche. Sämtliche Gerichte probiert, allesamt sehr lecker. War etwas nicht nach unserem Geschmack, hat der Besitzer von sich aus ein neues Gericht angeboten. Haben wir aufgrund der gleichbleibenden Qualität dankend abgelehnt. Offen für Kritik. Sehr gut. Zu Stoßzeiten sollte man längere Wartezeit mit einplanen. Finden wir jedoch nicht schlimm. Kommen immer gerne wieder. :-)

Griechische Restaurants in Espel Gemeinde Recke

Absolute Frechheit!!! Wollte 40 Steaks bestellen.... Die Frage wieviele Würstchen ich dazu bestellen möchte, beantwortete ich mit "keine Würstchen, nur Steaks" daraufhin wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ich dann auch keine Steaks bestellen könne.... Was soll das bitte? Haben es wohl nicht mehr nötig Grillfleisch zu verkaufen.... Ingrid 64J. aus Ibbenbüren

Fleischereien / Lebensmittel in Steinbeck Gemeinde Recke

Ein golocal Nutzer Wer lässt sich eine Bestellung von 40 Steaks wegen Würstchen entgehen das ist echt arrogant und wenn so wer dann wegen Umsatzmangel Pleite heht bitte nicht auf Covid rausreden

Heute Mal wieder zum Buffet hier gewesen und es war wie immer ein Vergnügen! Das Personal ist grundsätzlich immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn der Laden (wie eigentlich fast immer) Rappel voll ist. Das Essen ist ausgezeichnet und neben dem normalen Buffet kann man sich auch Fleisch, Fisch, Gemüse und co. frisch zubereiten lassen. Zum Nachtisch gibt es eine riesen Auswahl an Obst auf Spießen für den Schokobrunnen, Eis, Kuchen und natürlich auch gebackene Banane. Wer kein Buffet mag, kann hier natürlich auch aus der Karte bestellen. Ich würde eine Tischreservierung empfehlen sonst könnte es vorkommen, dass man etwas warten muss.

Chinesische Restaurants in Obersteinbeck Gemeinde Recke

Fleischereien / Lebensmittel in Steinbeck Gemeinde Recke

Chinesische Restaurants in Obersteinbeck Gemeinde Recke

Hier befindet sich die Bildungs- und Vorschubgasstation des LWL. Angeschlossen ist ein sehr schöner Lehrpfad durch das Naturschutzgebiet Heiliges Meer mit vielen Informationen rund um die Entstehung der Gewässer und der dort lebenden Tiere. Das Gelände läd zu ausgedehnten Spaziergängen (auch mit Hund an der Leine) ein, denn es ist ganzjährig gratis begehbar. Die kleinen Teiche mit ihren Libellen eignen sich auch sehr gut für Hobbyfotografen ;). Aber Vorsicht, hier ist ein Feuchtgebiet! Dort gibt es viele Mücken und die fühlen sich gerne Mal zu einem Büfett eingeladen, wenn ein Spaziergänger vorbei geht ;)

Kultur / Museen in Recke

Sehr schlechter Service bei Reklamation.
    Habe vor 6 Monaten einen Föhn gekauft der jetzt nicht mehr richtig funktioniert. Gesagt wurde mir dort dazu nur, dass sie es einschicken müssen und es mindestens 4 bis 6 Wochen dauert. Ersstzgerät oder Geld wollen sie mir nicht geben.
    Nie wieder werde ich dort etwas kaufen, dass kaputt gehen könnte.
    Kann den Laden nicht empfehlen.
    Jeder Internet Shop hat bessern Service

Baumärkte in Recke

walkingwomen Alles kann kaputt gehen. Ich kenne kein Produkt, was lebenslänglich hält. Dass die Ware eingeschickt wird, ist normal. Der Baumarkt wendet sich an den Hersteller/Kundendienst und der sieht nach nach , was mit dem Teil passiert ist und dann wird entschieden. bearbeitet

Top Fitnessstudio! Alles auf dem neusten Stand! Sehr qualifiziertes und freundliches Personal! Nur zu empfehlen!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Obersteinbeck Gemeinde Recke

Papa Uhu + Theo Daniel (hier wbl. im Profil dargestellt) - für eine 5* Bewertung, mächtig viel Platz für einige, weitere Informationen...

ubier Sauna, Außenbecken, Massage, Klimaanlage?

Und wie differenzierst Du qualifiziert und SEHR qualifiziert?
    Papa Uhu + Theo liebevolle Strenge, ohne jeglichen Hintergedanken....

;-)))
    Guten Morgen alle zusammen und ein Schönes Wochenende gewünscht...

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung! Endlich keine Gerüche mehr, Nachbarin ist wieder lieb zu mir. ;)