Die golocal Corona-Hilfe für Recklinghausen:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
45657
nein
Information
Die Deutsche Rheuma-Liga hat auf ihrer Webseite Informationen zum Corona-Virus und Rheuma zusammengestellt:

45657
Unternehmensberatung
Information
Wir sind weiterhin telefonisch 0152-22840776 und per Email info@rogoco.de für Sie erreichbar. Gern beraten wir Sie in Ihren Geschäftsräumen oder in einer Online-Konferenz. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Dies gilt für all unsere Geschäftsbereiche, von SICHERHEIT • GESUNDHEIT • UMWELT • QUALITÄT • CE-KONFORMITÄT • DATENSICHERHEIT • BRANDSCHUTZ • AUS- & WEITERBILDUNG • BERUFLICHE QUALIFIZIERUNG

In der jetzigen Situation bieten wir zusätzlich:
45661
Information
Wir sind durchgängig für Sie da.
In der Zeit der Krise bieten wir für unsere Kunden z.B. Unterstützung in der Einrichtung ihres Homeoffice. Durch unsere Fernwartung sind wir in der Lage, auch Betroffenen zu helfen. Wir unterstützen Ärzte Sie in der Umsetzung der Videosprechstunden. Ob es die Videotelefonie mit den Enkeln für ältere Personen ist oder die Behebung des Wehwechens von Daheimgebliebenen, wir helfen. Unternehmen helfen wir, aktuelle Informationen auf Webseiten und Social Media zu teilen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Arztpraxen, Personen in Quarantäne, Helfer und Personen, die unser tägliches Leben aufrechterhalten, bevorzugt behandeln.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.