...ich kann diesem ganzen hier nur Zustimmen...mein Fall ist noch krasser...ich war vor 6 Jahren Mitglied im Logo Recklinghausen und musste aufgrund einer sehr schmerzhaften Fußverletztung (Atteste vom Facharzt lagen vor) kündigen. Dieses Sonderkündigungsrecht wurde nicht annerkannt, so dass ich eine Anwältin in Anspruch nahm...danach kam es zu keinem Schriftwechsel mehr... Jetzt 6 Jahre später ist All inclusive der Nachfolger und dort habe ich mich für das Angebot Flatrate 33%... weiterlesen
angemeldet...nach 14 Tagen kam TELEFONISCH ein Anruf, das der Vertrag nicht zustande kommt, da ich Altmitglied bin und seit 6 Jahren Beiträge offen sind...der telefonische Kundenservice ist nur sehr, sehr schwer zu erreichen,
E-Mails werden nicht oder erst nach mehrmaligen Telefonaten beantwortet...ich soll eine Kündigungsbestätigung von 2013 vorlegen...die wissen genau, das dieses nicht möglich ist, da mir keine damals geschickt wurde...trotz Aufforderung der Anwältin... Ich kann von diesem Studio leider nur abraten, da es für mich aussieht, das dort nicht "sauber" gearbeitet wird und es absolut keinen Kundenservice gibt. Es wird sich nicht einmal Mühe gegeben, dem Kunden entgegen zu kommen... Ich habe meine Anwältin wieder kontaktieren müssen, von einem Vorfall der 6 JAHRE zurückliegt...Unglaublich...sie meint, ich stehe wohl auf eine ROTE LISTE...aber ab sofort ist dieses FITNESSTUDiO bei mir auf meiner roten Liste...also Hände weg, von diesem Studio...16.02.2019
CHAYA[verkleinern]