Bewertung von Beko 71 zu Cineworld Recklinghausen

2

Bewertung zu Cineworld Recklinghausen

Beko 71
So eigentlich ein schönes Kino. Leider sind Einrichtungen wie Kaffeemaschine defekt. Fahrstuhl zu Feierabend ausser Betrieb. Aber am schlimmsten ist der Betrieb der disco neben an von Kino 7. Geht garnicht, stört bei dem Kinobesuch extrem. Sound ist was anderes.
Mitarbeiter wurden in Kenntnis gesetzt, haben es auch zur Kenntnis genommen und weiter gegeben und mehr nicht.
Bei einem Preis von über 10 Euro Daumen runter. Desweiteren endet der Notausgang der disco im Kino, wo seitens des Kinos großformatige Werbung den deklarierten Fluchtweg versperrt. Meines Erachtens eine Missachtung des Branschutzes Bin gespannt ob es Änderungen gibt. Sonst halbwegs sauber bis auf die Toiletten zu Feierabend. Vermutlich auf Grund Personalplanung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern