Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Phlebologie' in Recklinghausen

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    1 .

    - „Von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich in der phlebologischen Arztpraxis Prof. Dr. Reich-Schupke unglaublich gut

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Recklinghausen / Phlebologie

    Hertener Str. 27, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 908 75 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Herr Dr. med. Börsch ist einer der besten Ärzte in Recklinghausen. Herr Dr. hat Zeit für seine Patienten, und hört auch

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Recklinghausen / Phlebologie

    Schaumburgstr. 19, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 90 05 11
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Recklinghausen stöbern...