✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker für Psychotherapie

Kompetenter und netter Therapeut; sehr zu empfehlen!

Ich habe schnell Termine bekommen, auch abends.
Herr Pötter hat mich während einer Lebenskrise sehr kompetent begleitet.
Er strahlt Ruhe, Kompetenz und Zuversicht aus, ist menschlich sehr zugewendet, nimmt sich viel Zeit für einen.
Auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten fühlte ich mich gut unterstützt.
Die Methoden waren für mich sehr gut verständlich und alltags tauglich.

Ich war schon bei mehren Therapheuten und auch in eine Klinik. Nirgens konnte mir wirklich geholfen werden. Erst Herr Pötter hat erkannt, was wirklich dahinter steckte. Seine Methoden sind proffessionell und auf dem neusten Stand. Es ist sehr behutsam, ich hatte nie das Gefühl, überfordert zu sein. Nach nur einem halbem Jahr habe ich meine Traumen intergriert. Da kann ich heute frei drüber reden, ohne dass es mir was ausmacht oder ich durchdreh so wie früher. Es ist wie ein ganz neues Leben, für mich und auch für meine Familie. Dank diesem guten Traumatherapheut. Uneingeschränkte Empfehlung!"

Ich möchte mich noch einmal recht Herzlich bei Herrn Godehard Pötter bedanken. Die ruhige Art zu zuhören, Fokussiert auf den Gesprächspartner, ein zu gehen auf die Sorgen und Nöte, ohne Partei zu ergreifen, ohne Kritik aus zu üben. Die Dinge (sich selbst) aus einer anderen Perspektive zu sehen, hilft ungemein eine schwierige Situation anders zu bewerten, sich selber wieder zu finden. Ich wünsche Herrn Godehard Pötter u.Familie- alles erdenklich Gute.

R.S.

Ich habe schnell Termine bekommen, auch abends. Die Praxis selber ist sehr schön, das Personal freundlich. Herr Pötter strahlt Ruhe, Kompetenz und Zuversicht aus, ist menschlich sehr zugewendet, nimmt sich viel Zeit für einen.Was mir am meisten gefallen hat, das er keine billigen Ratschläge erteilt hat, sondern hinter die Dinge schaut. So hat er mir geholfen, jetzt selber klarer sehen."