Bewertung von uteheurec zu Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker für Psychotherapie

5

Bewertung zu Praxis Godehard Pötter Heilpraktiker für Psychotherapie

uteheurec
Ich war schon bei mehren Therapheuten und auch in eine Klinik. Nirgens konnte mir wirklich geholfen werden. Erst Herr Pötter hat erkannt, was wirklich dahinter steckte. Seine Methoden sind proffessionell und auf dem neusten Stand. Es ist sehr behutsam, ich hatte nie das Gefühl, überfordert zu sein. Nach nur einem halbem Jahr habe ich meine Traumen intergriert. Da kann ich heute frei drüber reden, ohne dass es mir was ausmacht oder ich durchdreh so wie früher. Es ist wie ein ganz neues Leben, für mich und auch für meine Familie. Dank diesem guten Traumatherapheut. Uneingeschränkte Empfehlung!"

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern