Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Recklinghausen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn Kaufland nicht der einzige Lebenmittelmarkt in der Innenstadt wäre, würde ich dort niemals einkaufen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nicky28

    Seit nunmehr 10 Jahren immer der erste Ansprechpartner im Bereich Um-und Einbau.Schnell zuverlässig ,und immer gut und sauber gearbeitet.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sara.N

    Ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Sehr freundliches Personal und schnelle Problem findung.
    Sie versuchen alles immer Preiswert zu reparieren.
    Ich war heute mal wieder ganz kurzfristig da weil mein Auspuff fast abgefallen wäre,sie haben sich sofort darüm gekümmert und ich konnte mein Auto nach anderthalb Stunden wieder abholen.
    Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfelen!
    Top!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach nunmehr 9 Monaten bin ich mit meiner Behandlung durch! Das Ergebnis ist Klasse geworden und ich danke dem ganzen Team von Herzen! Ihr habt es geschafft, aus einem Angstpatienten einen glücklichen und wieder unbeschwert lächelnden und lachenden Menschen zu machen! Danke an Dr. Millei, allen Stuhlassistentinnen und dem immer freundlichen Empfang! Auch Termine vereinbaren war für mich als Wechselschichtler kein Problem!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seid den 20.1.2021in Behandlung und die ersten Erfolge sind da... Aber natürlich muss man selbst auch daran arbeiten. Lympfdrainage sind top. MLT sehr gute Erfolge an meinen Schultern nach 10p im Dez 2020 voll belastbar. Selbst die einzelnen Griffe an den schmerzstellen sind zu 80%belastbar.
    Termin Vorgabe super!! Jetzt noch KG auf der Fläche dann kann es nur besser werden danke max du bist klasse LG Birgit Sk

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Ich habe viele Informationen und Tipps erhalten, die mir entscheidend helfen. Sehr freundliche und engagierte Kommunikation. Vielen Dank an Herrn Carsten Feldmann für seine Hilfe.

    geschrieben für:

    Mieterschutz / Vereine in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von rainerf

    Wir sind schon von Anfang an in der Praxis von Dr. Petsch! Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt der sich viel Zeit für den Patienten nimmt! Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Fahrlehrer, hab von Anfang an alles direkt verstanden und es macht Spaß den Führerschein zu machen. Ich freue mich wieder weiter zu machen sobald der lockdown wieder beendet wird. Macht den Führerschein dort ihr werdet es nicht bereuen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut zuverlässig unzuverlässig. Habe beruflich zwangsläufig mit der Firma zu tun. Meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für jeden der plant. Termine werden nie pünktlich eingehalten und zudem nicht abgesagt bzw. informiert wenn es sich verzögert. Infos nur auf eigenständiges Nachfragen. Und dann die seid Jahren bekannten ausreden die mir das Gefühl geben das man mich für dumm hält. Leider habe ich nicht zu entscheiden welche Firma genommen wird. Aus Sicht der Firma sicherlich gut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Boni99

    Sauerbraten???
    In der Vergangenheit war ich auch mal im Restaurant essen und war immer sehr zufrieden.

    Da ich verzogen bin habe ich Konserven - Frikadellen und Sauerbraten - bestellt.
    Die Frikadellen in der Sauerbratensauce hatten die Qualität die bekannt ist - lecker -.
    Von dem Sauerbraten war ich restlos enttäuscht! Sauerbraten??? Ich dachte ein Braten besteht aus einem Stück Fleisch! Dieser "Braten" bestand aus vielen, unterschiedlich langen, dünnen - ca. 1 mm dick – Streifen. Trotz der Sauce waren die Streifen - ca. 1,5 cm breit - extrem trocken.

    Wurden hier Reste verwertet?

    Als Braten würde ich die Streifen nicht bezeichnen. Bei einer entsprechenden Beschreibung hätte ich diese Konserve auch nicht bestellt.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.