Neueste Bewertungen für Recklinghausen

Wenn Kaufland nicht der einzige Lebenmittelmarkt in der Innenstadt wäre, würde ich dort niemals einkaufen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Recklinghausen

von Nicky28

Seit nunmehr 10 Jahren immer der erste Ansprechpartner im Bereich Um-und Einbau.Schnell zuverlässig ,und immer gut und sauber gearbeitet.

von Sara.N

Ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Sehr freundliches Personal und schnelle Problem findung.
    Sie versuchen alles immer Preiswert zu reparieren.
    Ich war heute mal wieder ganz kurzfristig da weil mein Auspuff fast abgefallen wäre,sie haben sich sofort darüm gekümmert und ich konnte mein Auto nach anderthalb Stunden wieder abholen.
    Diese Werkstatt kann ich nur weiterempfelen!
    Top!!!

Autowerkstätten in Recklinghausen

Nach nunmehr 9 Monaten bin ich mit meiner Behandlung durch! Das Ergebnis ist Klasse geworden und ich danke dem ganzen Team von Herzen! Ihr habt es geschafft, aus einem Angstpatienten einen glücklichen und wieder unbeschwert lächelnden und lachenden Menschen zu machen! Danke an Dr. Millei, allen Stuhlassistentinnen und dem immer freundlichen Empfang! Auch Termine vereinbaren war für mich als Wechselschichtler kein Problem!

Zahnärzte in Recklinghausen

Seid den 20.1.2021in Behandlung und die ersten Erfolge sind da... Aber natürlich muss man selbst auch daran arbeiten. Lympfdrainage sind top. MLT sehr gute Erfolge an meinen Schultern nach 10p im Dez 2020 voll belastbar. Selbst die einzelnen Griffe an den schmerzstellen sind zu 80%belastbar.
    Termin Vorgabe super!! Jetzt noch KG auf der Fläche dann kann es nur besser werden danke max du bist klasse LG Birgit Sk

Physiotherapie in Recklinghausen

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Ich habe viele Informationen und Tipps erhalten, die mir entscheidend helfen. Sehr freundliche und engagierte Kommunikation. Vielen Dank an Herrn Carsten Feldmann für seine Hilfe.

Mieterschutz / Vereine in Recklinghausen

von rainerf

Wir sind schon von Anfang an in der Praxis von Dr. Petsch! Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt der sich viel Zeit für den Patienten nimmt! Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit!

Super Fahrlehrer, hab von Anfang an alles direkt verstanden und es macht Spaß den Führerschein zu machen. Ich freue mich wieder weiter zu machen sobald der lockdown wieder beendet wird. Macht den Führerschein dort ihr werdet es nicht bereuen.

Fahrschulen in Recklinghausen

Absolut zuverlässig unzuverlässig. Habe beruflich zwangsläufig mit der Firma zu tun. Meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für jeden der plant. Termine werden nie pünktlich eingehalten und zudem nicht abgesagt bzw. informiert wenn es sich verzögert. Infos nur auf eigenständiges Nachfragen. Und dann die seid Jahren bekannten ausreden die mir das Gefühl geben das man mich für dumm hält. Leider habe ich nicht zu entscheiden welche Firma genommen wird. Aus Sicht der Firma sicherlich gut.

von Boni99

Sauerbraten???
    In der Vergangenheit war ich auch mal im Restaurant essen und war immer sehr zufrieden.

Da ich verzogen bin habe ich Konserven - Frikadellen und Sauerbraten - bestellt.
    Die Frikadellen in der Sauerbratensauce hatten die Qualität die bekannt ist - lecker -.
    Von dem Sauerbraten war ich restlos enttäuscht! Sauerbraten??? Ich dachte ein Braten besteht aus einem Stück Fleisch! Dieser "Braten" bestand aus vielen, unterschiedlich langen, dünnen - ca. 1 mm dick – Streifen. Trotz der Sauce waren die Streifen - ca. 1,5 cm breit - extrem trocken.

Wurden hier Reste verwertet?

Als Braten würde ich die Streifen nicht bezeichnen. Bei einer entsprechenden Beschreibung hätte ich diese Konserve auch nicht bestellt.

Fleischereien / Lebensmittel in Recklinghausen