Neueste Bewertungen für Recklinghausen

Wir können Dr. Norkus und sein Team ebenfalls absolut empfehlen.
    Er schätzte bisher die Situationen gut ein und auch in einer akuten Notlage verhalf er unserem Hund zu einer korrekten Behandlung.
    Sein Team ist jederzeit für Fragen gewappnet und zeigt viel Freundlichkeit und Geduld.

Fachärzte für Tiermedizin in Recklinghausen

Hervorragender Doktor, spricht klar und für jeden verständlich. Zudem, ist er mit sehr gut ausgebildeten Personal gesegnet, die über den Tellerrand hinausschauen und bei Schwierigkeiten, welcherart auch immer, sehr hilfreich sind. Die Praxis ist gepflegt und einladend und die Räume des Doktor‘s laden zum träumen ein. Kultur pur!

Praktische Ärzte / Fachärzte für Neurologie in Recklinghausen

2019 erstmals in dieser Firma Futter für Wildvogelfütterung bestellt.
    Nach Angabe von pauls Mühle stellt man dort die Futetrmischungen selbst her.
    Große Auswahl, Preise im mittleren Bereich.
    Lieferung kam schnell und gut verpackt.
    Ausgezeichnete Qualität, alles sehr frisch.
    Preisbeispiele: 5 kg Sonnenblumenkerne, geschält 10,90 €,
    100 Ganzjahresknödel mit Insekten und Trockenfrüchten ohne Netz 18,95 €,
    5 kg Wildvogelfettfutter Premium 11,50 €

Versandkosten für die gesamte Lieferung von knapp 25 Kilo betrugen 3,95 €
    Firma kann von mir vorbehaltlos empfohlen werden.

Mühlenbetriebe / Versandhandel in Recklinghausen

Konzentrat @Exempel, die Mühle verschickt deutschlandweit. Sollte also kein Problem sein.

Leider nur sehr schlechte Erfahrung mit unserer Hündin in Recklinghausen gemacht. Sind im Endeffekt für eine zweite Meinung in eine andere Klinik gefahren, was unserem Hund das Leben gerettet hat. Terminvergabe ist sehr schwierig, häufig kurzfristige Umplanungen und lange Wartezeiten. Hatten eher das Gefühl abgefertigt zu werden, anstatt das sich jemand mal wirklich Zeit für die Untersuchungen genommen hätte. Ingesamt leider sehr enttäuschend.

Fachärzte für Tiermedizin in Recklinghausen

von Jule K.

Ich war in diesen Sommer schon zwei Mal bei Kfz Bieniek und war sehr zufrieden.
    Nachdem ich mir einen Reifen kaputt gefahren habe wurde noch am selben Tag ein neuer Reifen bestellt und am darauffolgenden Tag aufgezogen. Außerdem wurde vor 2 Wochen die Stoßstange repariert/lackiert.Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle diese Werkstatt auf jeden Fall weiter. Sehr nettes Team.

Autowerkstätten in Recklinghausen

Bin total begeistert, vom Personal in der HaushaltsAbteilung....sehr sehr bemüht und aufmerksam....
    Absolut perfekter Umgang mit Kunden....vielen vielen Dank...hat man heute selten

Baumärkte / Hausgeräte in Recklinghausen

Absolut nicht empfehlenswert mein Termin war ursprünglich 10:00 Uhr morgens war aber erst um 15:30 Uhr mit der Prüfung dran da die Ärztin nicht früher eintreffen konnte weil sie keinen Babysitter hatte! Die Anspannung stieg logischerweise nach 5 Stunden warterei! Sehr unfreundliche Ärztin stand auch unter Strom weil außer mir noch 5 weitere Personen im Warteraum waren und die Termine sich enorm verschoben hatten! Bleibt fern von dieser Stelle!

Psychoanalyse / Coaching in Recklinghausen

Baumärkte / Hausgeräte in Recklinghausen

von pati87

Top Umzugsunternehmen, pünktlich und sehr sympathisch! Alle sperrigen Möbel wurden selbst durch enge Türen problemlos transportiert, ohne einen Kratzer. Meine Küche wurde professionell montiert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, ich bin echt begeistert. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim Herrn Kazubowski und seinem Team für den tollen Service bedanken. Kann ich nur weiterempfehlen!

Umzüge / Montagearbeiten in Recklinghausen

Ob unser Naturdach oder das Saunahaus, alles sehr gut ausgeführt, sehr kompetente Mitarbeiter. Die Beratung durch den Chef war für uns verständlich und klar.
    Wir können die Firma Stachowitz nur weiterempfehlen.

Dachdecker in Recklinghausen