Neueste Bewertungen für Recklinghausen

Ich hatte kürzlich einen Termin bei dieser Hautarztpraxis, und ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich erhalten habe. Das Personal war freundlich und professionell, und die Ärztin nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mich über meine Hautgesundheit aufzuklären. Die Praxis war sauber und gut organisiert. Ich kann diese Hautarztpraxis wärmstens empfehlen!

Die Bewertungen zu Frau Dr Schönfeld sind sehr alt. Ich fühlte mich eigentlich immer sehr gut aufgehoben. Leider ist es nicht mehr so. Seit dem es geflüchtete hier gibt steht die Welt still und es ist nichts mehr so wie es mal war. Einen kurzfristigen Termin zu bekommen ist völlig unmöglich, trotz großer Schmerzen. Einen " Termin " heute zu bekommen um 11:30 Uhr mit Wartezeit war möglich. Als ich um 11:15 Uhr in der Praxis war, sagte man mir : ich soll in 1 Stunde wieder kommen weil keine Stühle frei sind und unten in der Apotheke oder mich beim Bäcker warten. Einen Bäcker gibt es dort in der Nähe nicht. Das Personal ist einfach nur pampig und frech. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen. Schade das ich es so sagen muss.

Sehr guter Pflegedienst, Herr und Frau Shala sind sehr kompetent und wissen wie man seinen Job erledigt. Meine Mutter ist schon sehr lange bei dem Pflegedienst und es gab nie auch nur eine Beschwerde. Sie machen alles damit es meiner Mutter gut geht. Ich las gerade eine Bewertung dass sie kein Deutsch können und nie mit den Patienten reden?? Das stimmt ja mal überhaupt nicht. Ich würde es nur weiterempfehlen und wenn sie wollen dass es ihren Angehörigen gut geht, dann schicken sie sie zu Herr und Frau Shala.

von lidfass

Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung mit dem Kreis Recklinghausen eher enttäuschend war. Vor allem die Tatsache, dass es keine Möglichkeit zur Online-Anmeldung gibt, wie es bei der Finanzverwaltung und Elster bereits seit geraumer Zeit der Fall ist, hat mich sehr gestört. Ich finde, in der heutigen Zeit sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Darüber hinaus war es nahezu unmöglich, Kontakt mit dem Straßenverkehrsamt aufzunehmen, was den gesamten Prozess noch frustrierender gestaltet hat. Ich hoffe sehr, dass diese Aspekte in Zukunft verbessert werden.

Kreisverwaltung in Recklinghausen

Imbiss Nikopolis Grill ist ein wahrer Gaumenschmaus, der jedes Mal aufs Neue begeistert. Mit seinen leckeren Gerichten sorgt er stets für ein angenehmes Sättigungsgefühl, das man nicht so schnell vergisst. Besonders beeindruckt hat mich die familiäre Führung dieses Lokals, die eine einzigartige und warme Atmosphäre schafft. Maria und Costa, die ursprünglichen Besitzer, haben es in hervorragende Hände weitergegeben und genießen nun ihren wohlverdienten Ruhestand. Ein Besuch bei Imbiss Nikopolis Grill ist immer eine Freude und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Imbiss in Recklinghausen

Leider war ich mit meinem Besuch bei NORDSEE in Recklinghausen Lörhof 1 nicht besonders zufrieden. Mein Schollenfilet und die Pommes waren beide kalt, was meine gesamte Erfahrung beeinträchtigte. Es ist immer enttäuschend, wenn das Essen nicht die erwartete Temperatur hat. Ich hatte auf eine angenehmere Erfahrung gehofft.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Recklinghausen

von MrZongo

Der Mieterschutzbund e.V. hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Obwohl ich zugeben muss, dass bei kleineren rechtlichen Angelegenheiten durchaus eine akzeptable Unterstützung geleistet wurde, war ich insgesamt von der Erfahrung enttäuscht. Besonders der Mitgliederservice und die Behandlung der Mitglieder ließen stark zu wünschen übrig. Insgesamt würde ich davon abraten, hier Mitglied zu werden.

Mieterschutz / Vereine in Recklinghausen

Mein Besuch in der Röntgenpraxis Dr. med. Michael Mannl in Recklinghausen war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Art, wie ich abgefertigt wurde, war mehr als unverschämt und ich fühlte mich respektlos behandelt. Besonders störend empfand ich die Empfangsdame, deren Arroganz, Respektlosigkeit und fehlende Empathie kaum zu überbieten waren. Leider kann ich kein einziges positives Element hervorheben. Es besteht dringender Handlungsbedarf in nahezu allen Bereichen dieser Praxis.

Fachärzte für Radiologie in Recklinghausen