Neueste Bewertungen für Recklinghausen

Es ist eine Zumutung, dass in der Tierklinik zu Hochbetriebszeiten nur 1 Ärztin für die gesamte Klinik anwesend ist. Das führt zu unangemessenen Wartezeiten (1,5 Std.) Hier wäre ein Notfall nicht behandelbar. Ich kann diese Klinik im Notfall nicht empfehlen!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Recklinghausen

Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern vergeben. Mit seinen 60 Jahren hat er nichts als Fahrlehrer zu suchen und er gehört eindeutig in die Psychiatrie. Er braucht dringend eine ärztliche Behandlung! Kann weder einen zuhören, quatscht immer dazwischen. Er zieht andere Fahrschüler vor, die ihn sympathischer sind, obwohl man selbst schon länger wartet. Zig Monate auf ne Prüfung gewartet die ich nie bekam und als Grund nannte er immer wieder, dass angeblich der TÜV überlastet ist. Zig mal erwähnte er, dass die Prüfung bevorsteht und bekam trotzdem nie eine. Ich fragte mehrmals nach wie es ausschaut und er meinte immer wieder, dass es nicht mehr lange dauern wird, obwohl er im Endeffekt immer hinausgezögerte. Er meldete sich dann nach einer Zeit gar nicht mehr und er gab mir auch keine Antwort mehr auf meine Fragen, darüberhinaus zeigte er keinerlei ,,Engagement". Ich fühlte mich total unwohl und diskriminiert. Er spielte mit meiner Zeit, obwohl ich nur den Führerschein machen wollte.

Fahrschulen in Recklinghausen

Wir bestellten ein paar Lampen auf Auswahl, wollten eine behalten und die anderen zurücksenden. Click-Nicht weigert sich standhaft, obwohl das Rückgaberecht beim Einkauf zugeichert wird.
    Dazu noch miese Qualität teuer.
    Nie wieder Click-Nicht!!!

Lichtanlagen / Versandhandel in Recklinghausen

Fahrschulen in Recklinghausen

Unfassbar guter Service, man fühlt sich wirklich familiär, stehen in jeder Situation direkt parat !

Wirklich hervorragend

Taxi in Recklinghausen

Ich kann euch nur raten die Finger davon zu lassen diese Frau ist total unfähig und hat meiner Meinung nach ihren Job verfehlt ! Habe mir dort Extensions machen lassen die überhaupt nicht zu meinem Farbton passten und auch noch unverschämt viel Geld dafür bezahlt ! Außerdem sind die verbindungsstellen sichtbar , zu nah an der Kopfhaut und der Schnitt geht auch nicht!!!! Als ich das ganze reklamieren wollte hat sie sich nichts davon angenommen weder vernünftige Extensions noch mein Geld zurück !!! Wie man so dreist sein kann.... habe es allerdings schon von mehreren friseurläden bestätigt bekommen dass wohl mehrere Kunden schon betroffen waren und ich nicht die einzige bin . Nur leider ist mir das kein Trost denn das Geld liegt ja nicht auf der Strasse! Das ganze grenzt wirklich an verunstaltung!!!

Drogeriewaren / Friseure in Recklinghausen