Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Recklinghausen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hegoras

    Mein Besuch beim Sanitätshaus Th. Lückenotto ließ leider zu wünschen übrig und ließ mich enttäuscht zurück. Besonders störend war das Personal, welches sich durch eine deutliche Unfreundlichkeit auszeichnete. Alles in allem war das Erlebnis weit entfernt von zufriedenstellend.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Location METEOR Getränke Thomas Ridder hat mich vollkommen begeistert. Es ist toll, dass man in der Lage ist, sogar an Sonn- und Feiertagen Getränke zu bestellen. Ein wahrer Lebensretter, wenn unerwartet Gäste vor der Tür stehen. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Kundenservice läßt zu wünschen übrig. Der Patient muß draußen kingeln und hoffen das ein anderer Patient raus kommt und die Tür offen läßt. Wenn man dann drin ist wird man angemeckert, man sollle warten, die Damen haben andere Arbeiten. Ich mache mal einen Vorschlag, wenn der Kunde klingeln sollte draußen ein Schriftzug erscheinen "bitte warten" dann erkennt man das jemand dort ist. So steht man draußen und wartet und weiß nicht ob das klingeln überhaupt zur Kenntnis genommen ist. Außerdem kann ich nicht verstehen das die Tür verschlößen ist, Corona ist beendet. mfg. Hans-Dieter Linke

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis mit der Kanzlei NAGEL NIEDING NOBBE Fachanwälte war äußerst positiv und zufriedenstellend. Ich kann sie daher mit Überzeugung jedem empfehlen. Die Zusammenarbeit war von Vertrauen geprägt und die fachliche Kompetenz hat auf ganzer Linie überzeugt. Mit dieser Kanzlei an der Seite fühlt man sich auf sicheren Boden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Trainingsbergwerk Recklinghausen e.V. ist ein Ort, der nahezu greifbar das Leben unter Tage illustriert. Mit der Möglichkeit, aktiv an den Aktivitäten teilzunehmen, wird das Erlebnis nur noch verstärkt. Die Tourführer tragen mit ihrer freundlichen und aufmerksamen Art dazu bei, dass man sich hautnah wie unter Tage fühlt. Ein wahrhaft lebendiges Erlebnis!

    geschrieben für:

    Vereine in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Korbel hält meine Kaution seit 1,5 Jahren in ungerechtfertigter Höhe zurück, habe nun einen Rechtsanwalt mit der Eintreibung beauftragt. Als Vermieter mich zu empfehlen, Professionalität wird äußerst kritisch gesehen, nur kassieren und nicht investieren.

    geschrieben für:

    Immobilien in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von u.kumpe

    Kaskoschaden an meinem Fahrzeug. Nach Meldung an die Versicherung wurde ich durch die Fa. Lingk angerufen und es wurde ein Termin vereinbart. Fahrzeug vorgeführt. In wenigen Minuten alles dort erledigt. Termin für die Reparatur vereinbart. Fahrzeug abgegeben und ich wurde durch einen Mitarbeiter nach Hause gebracht. Dann anrufen. Fahrzeug wurde nach einem Tag früher fertig.
    Fahrzeugh wieder repariert übernommen. Tolle Arbeit. Fahrzeug wurde von Innen und Aussen komplett gereinigt. Innenrauf sah aus wie neu. Inhaber sehr nett und freundlich. Mitarbeiter ebenfalls. Alles in allem super Betrieb. Immer zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch in der Praxis war äußerst zufriedenstellend! Das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und einladend. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Untersuchung verlief gründlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen!


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ele195

    Ich wollte heute 3 Kaninchen Kastraten ein neues Zuhause geben. Ich habe seit über 20 Jahren Erfahrung und bin mit dieser Gruppierung immer bestens zurecht gekommen. Recklinghausen vermittelt nur gegengeschlechtlich.......da bleiben die armen Tiere dann besser im Tierheim. Morgen kann ich aus dem Tierheim Gelsenkirchen eine 3er Kastratengruppe übernehmen, die sich auch bestens verstehen.

    geschrieben für:

    Tierheim in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch in der Praxis war äußerst zufriedenstellend! Das gesamte Team war äußerst professionell und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und einladend. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Untersuchung verlief gründlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis definitiv weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen!


    20.