Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Computer & Technik

Inkompetente Mitarbeiter ,habe 3monate lang für eine Ware gezahlt die ich nie erhalten habe ..Nach mehrmalige Aufforderung kam trotzdem nicht.Nach 4monate warte Zeit bekam ich nur ein Antwort ,wir können es für ihn stornieren,wie bekommen die Ware nicht ..

Unterhaltungselektronik / Computer in Recklinghausen

Moldenhauer ist für mich ein Geschäft wo ich mich drauf 100% verlassen kann sehr Freundlich und zuvorkommend..
    Sie haben sich sehr viel zeit für mich gelassen und dabei waren sie nicht aufdringlich, so mag ich es...
    Freue mich schon auf den nächsten Einkauf...

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Recklinghausen

Unmögliches Verhalten gegenüber einem Kunden , was an Arroganz und Unverschämtheit grenzt , dazu noch hohe Preise und Unpünktlichkeit. Absolut nicht zu empfehlen ! Selten so ein Verhalten zu einem Kunden erlebt !

Elektronik / Elektrotechnik in Recklinghausen

Ein sympathischer kompetenter Mensch,
    er macht seine Arbeit sehr gut und zu fairen Preisen, ist nur empfehlenswert.

Sascha Rayna Fahrradwerkstatt Süd

Computer / Elektrobedarf in Recklinghausen

Es ist bereitz 09:05h. und dieses Geschäft ist immer noch geschloßen.
    Das heist für mich, die angegebenen Öffnungszeiten stimmen nicht mit der Realität überein.

Elektronik in Recklinghausen

von frfra

Sehr freundlich &kompetent. Problem konnte direkt gelöst werden. Auch werde ich nun weiter betreut! Unschlagbarer Service!

EDV in Recklinghausen

Ein Handyladen mit einer Betügerische Masche. Es werden am Telefon Verträge gemacht, die dann per Mail einen anderen Vertrag aufweisen. Danach geht keiner mehr ans Telefon.
    Ich werde es mir nicht gefallen lassen. Da es ein dritt Anbieter ist, kann O" oder blau.de nichts am Vertrag ändern. Das ist noch schlimmer, das sowas am Telefon nicht mitgeteilt wird. Vorsicht also beim abschließen eines Vertrages in diesem Shop.

Telefonläden in Recklinghausen

Britschi1 das werde ich tun wenn sich nicht jemand sofort um diesen falschen Vertrag kümmert.