Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Bewertungen zu Frau Dr Schönfeld sind sehr alt. Ich fühlte mich eigentlich immer sehr gut aufgehoben. Leider ist es nicht mehr so. Seit dem es geflüchtete hier gibt steht die Welt still und es ist nichts mehr so wie es mal war. Einen kurzfristigen Termin zu bekommen ist völlig unmöglich, trotz großer Schmerzen. Einen " Termin " heute zu bekommen um 11:30 Uhr mit Wartezeit war möglich. Als ich um 11:15 Uhr in der Praxis war, sagte man mir : ich soll in 1 Stunde wieder kommen weil keine Stühle frei sind und unten in der Apotheke oder mich beim Bäcker warten. Einen Bäcker gibt es dort in der Nähe nicht. Das Personal ist einfach nur pampig und frech. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen. Schade das ich es so sagen muss.

Mein Besuch in der Röntgenpraxis Dr. med. Michael Mannl in Recklinghausen war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Art, wie ich abgefertigt wurde, war mehr als unverschämt und ich fühlte mich respektlos behandelt. Besonders störend empfand ich die Empfangsdame, deren Arroganz, Respektlosigkeit und fehlende Empathie kaum zu überbieten waren. Leider kann ich kein einziges positives Element hervorheben. Es besteht dringender Handlungsbedarf in nahezu allen Bereichen dieser Praxis.

Fachärzte für Radiologie in Recklinghausen

von hegoras

Mein Besuch beim Sanitätshaus Th. Lückenotto ließ leider zu wünschen übrig und ließ mich enttäuscht zurück. Besonders störend war das Personal, welches sich durch eine deutliche Unfreundlichkeit auszeichnete. Alles in allem war das Erlebnis weit entfernt von zufriedenstellend.

Sanitätshäuser in Recklinghausen

Der Kundenservice läßt zu wünschen übrig. Der Patient muß draußen kingeln und hoffen das ein anderer Patient raus kommt und die Tür offen läßt. Wenn man dann drin ist wird man angemeckert, man sollle warten, die Damen haben andere Arbeiten. Ich mache mal einen Vorschlag, wenn der Kunde klingeln sollte draußen ein Schriftzug erscheinen "bitte warten" dann erkennt man das jemand dort ist. So steht man draußen und wartet und weiß nicht ob das klingeln überhaupt zur Kenntnis genommen ist. Außerdem kann ich nicht verstehen das die Tür verschlößen ist, Corona ist beendet. mfg. Hans-Dieter Linke

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Recklinghausen

Die Privatpraxis für Haut- und Gefäßmedizin unter der Leitung von Prof. Dr. Stefanie Reich-Schupke ist ein absolutes Juwel in der medizinischen Landschaft. Hier fühlt man sich nicht nur bestens behandelt, sondern auch individuell wahrgenommen und ernst genommen. Ihr Team brilliert durch ein herausragendes Engagement und eine außergewöhnliche Sorgfalt, die man in jeder Behandlung spürt. Darüber hinaus ist die Kompetenz von Prof. Dr. Reich-Schupke unheimlich beeindruckend und ihr herzlicher Umgang mit den Patienten schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl und aufgehoben fühlt.

von I. Ehm

Hallo,

seit Anfang 2004 bin ich mit schweren Erkrankungen Patientin bei
    Frau Dr. Andrea Schröder.
    Ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht
    mehr am Leben teilnehmen könnte, wenn ich mich nicht in die Behandlung der
    hervorragenen Gynäkologin begeben hätte.
    Nach sehr vielen Momenten der Aussichtslosigkeit verstand es Frau Schröder
    immer wieder, mir den richtigen Weg zu zeigen, der mich schließlich, auch durch ihre
    persönliche Anteilnahme, durch eine äußerst schwere Zeit führte.
    So eine tolle Ärztin muss man erst finden. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt
    jedem weiter empfehlen.
    Auch das tolle hochkompetente, hochmotivierte Praxiteam soll nicht unerwähnt
    bleiben, die immer gutgelaunt die Wünsche der Patienten erfüllen.
    Wenn sich mal ein Termin verzögern sollte, warte ich persönlich gerne , da meiner
    Meinung nach jede Patientin ein Recht auf eine äußerst gründliche Untersuchung
    und Besprechung hat.

A. I. Ehm

Ich kann meine Zufriedenheit mit der Knappschaft Krankenkasse kaum in Worte fassen. Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter hat mich von Anfang an beeindruckt. Doch was mich wirklich begeistert hat, war die schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Es ist eine Freude, solch einen bemerkenswerten Service in Anspruch nehmen zu dürfen.

Gesundheitswesen / Krankenkassen in Recklinghausen

Nach meinem Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker verließ ich den Laden verärgert und höchst unzufrieden. Meine Erfahrung war weit entfernt von dem, was ich von einem professionellen Optiker erwarten würde. Als ich versuchte, eine defekte Brille zu reklamieren, die erst 6 Monate alt war, wurde ich schnörkellos mit der Aussage 'Neu kaufen' abgespeist. Angesichts des Mangels an Kundenorientierung und Servicebereitschaft fühlte ich mich gezwungen, mich direkt an den Hersteller der Brille zu wenden, der mir umgehend assistierte und das Problem löste. Ich frage mich, welche Rolle ein Optiker in solchen Fällen spielt, wenn er nicht einmal einen grundlegenden Service bieten kann? Ein guter Service sieht definitiv anders aus!

Optiker / Hörgeräte in Recklinghausen