Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Handwerker

Auch ich kann hier nur eine positive Bewertung abgeben.
    Zwei Tage wurde ein komplett neuer Zählerschrank installiert und eine Solar-Anlage angeschlossen.
    Soweit ich das mit meinem beruflichen Hintergrund beurteilen kann, haben die Kollegen den Auftrag korrekt ausgeführt und dabei auch noch zügig gearbeitet. Die Kommunikation war stets freundlich und fachlich fundiert. Auf meine Wünsche wurde vollends eingegangen.

Saunaanlagen und Saunazubehör / Elektrohandwerk in Recklinghausen

Wenn einer eine Reise tut – oder ein Haus umbaut ... dann hat er was zu erzählen
    Mit dem abgewandelten Zitat von Matthias Claudius möchte ich meine Bewertung eröffnen und zunächst etwas ausholen um die Bewertung fundiert begründen zu können.
    Wir haben in 2022 eine Sanierung eines 2 Familienhauses geplant. Dort waren neben dem Dachausbau auch in Summe drei komplett neue Badezimmer geplant. Es wurde alles ab Wasseruhr ausgetauscht!
    Der Start war für Frühjahr 2023 geplant. Diese Planung mit über 6 Monaten Vorlauf war leider ohne das „total schnell“ arbeitende Bauamt der Stadt Recklinghausen geplant. Bis in den Spätsommer 2023 lag keine Baugenehmigung vor. Das führte mit letzter Konsequenz dazu das wir den Dachausbau wieder streichen mussten und damit auch ein „komplettes Badezimmer wieder aus dem Auftrag“ gestrichen.
    Die Unterstützung war sehr gut!
    Durch die fehlende Genehmigung des Bauamtes Recklinghausen zog sich der Projektstart immer weiter in den Sommer hinein und Neumann & Partner musste etwas Geduld haben.
    Wir konnten alles mit einem freundlichen Gesicht und einen Handschlag zu einem guten Ende bringen. Dafür gibt es die 5 Sterne. Das hätte ich nicht mit jedem Sanitärbetrieb hinbekommen. Danke!

Sanitär in Recklinghausen

Wir haben in 2022 eine energetische Sanierung eines Hauses geplant. Dort war neben dem Dachausbau auch ein komplett neues Dach nach aktuellem Stand der Energetischen Sanierung realisiert werden. Das neue Dach war für Frühjahr 2023 geplant.
    Diese Planung mit über 9 Monaten Vorlauf war leider ohne das „total schnell“ arbeitende Bauamt der Stadt Recklinghausen geplant. Bis in den Spätsommer 2023 lag keine Baugenehmigung für den Dachausbau vor. Das führte mit letzter Konsequenz dazu das wir den Dachausbau wieder streichen musste.
    Wir haben Ende 22 und bis Februar 23 den Dachausbau komplett mit der Fa Stachowitz und insbesondere Hr Stachowitz geplant und sehr gute Dachfenster und Dachpfannen bestellt. Die Unterstützung war klasse!
    Durch die fehlende Genehmigung des Bauamtes Recklinghausen zog sich der Projektstart immer weiter in den Sommer hinein und Herr Stachowitz musste verdammt viel Geduld mit der Baustelle haben. Ein solch großes Projekt samt Materialbestellung und Gerüstbestellung startet man nicht so einfach und verschiebt man auch nicht so einfach! Die Bestellung der teuren Dachfenster konnte ich zusammen mit der Fa. Stachowitz elegant zurückgeben. Das alles habe ich mit der Firma Stachowitz sehr gut hinbekommen. Danke!

Dachdecker in Recklinghausen

Ein Besuch im OBI Markt in Recklinghausen ist wahrhaftig kein alltägliches Einkaufserlebnis - es war ausgezeichnet! Das Engagement der Mitarbeiter ist bewundernswert, insbesondere in der Holzabteilung, wo das Team stets zur Hand ist, um Fragen zu beantworten und fachkundige Beratung zu bieten. Doch einer ragte besonders heraus - Herr Yapali! Seine Hingabe an seine Arbeit und seine Kunden hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er sorgte dafür, dass wir uns nie verlassen fühlten, wie es in anderen Läden oft der Fall ist. Anstatt sich im Hintergrund zu verstecken, war das Team immer sichtbar präsent und bereit, zu helfen - eine Seltenheit, die hoch geschätzt wird. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und besonders an Herrn Yapali für die herausragende Hilfsbereitschaft!

Baumärkte / Werkzeuge in Recklinghausen

von u.kumpe

Guter Handwerksbetrieb mit Tradition. Zuverlässig und gute
    Arbeit.

Klempnereien in Recklinghausen

100% zufrieden. Top Service

Unsere Terrassentür brach aus der Verankerung und wir benötigten dringen eine Reparatur oder Austausch, da sie sich nicht mehr schließen ließ und nur durch das Rollo gesichert war.

Wir haben kurzerhand Fenster-Böker GmbH um 14:22 Uhr angerufen. Zum Glück hatten diese heute am 3.1. schon wieder auf.

Das Telefonat war sehr freundlich und kompetent und man schickte uns direkt Handwerker vor Ort.

Diese kamen auch innerhalb einer halben Stunde und konnten extrem professionell die Tür reparieren und waren sehr freundlich.

Eine knappe halbe Stunde später (15:25) war die Tür schon repariert und was soll ich sagen, sie geht besser auf und zu als vorher :)

Die Tür wurde professionell repariert und auch noch gewartet und danach der Arbeitsplatz perfekt gesäubert.

Besser geht es nicht.

100%ig empfehlenswert.