Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Galgenberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Regensburg Galgenberg

6  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +24 weitere *
    - „Ein Shopping-Center, wie man es zunehmend überall findet. Das finde ich aber nicht schlecht. Über einen Steg kommt man

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Regensburg Galgenberg / Schnellrestaurants

    Friedenstr. 23, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 586 22 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Während meiner Berufsschul Zeit sind wir öfters in den Arcaden zum Essen gegangen. Öfters waren wir auch bei Nordsee und

    Branche: Fisch Restaurants in Regensburg Galgenberg / Schnellrestaurants

    Friedenstr. 23, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 280 58 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Seit Jahren mein LieblingsBK seit Eröffnung sind wir dort so oft wir in der Nähe sind. Essen schmeckt immer super. Und

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Regensburg Galgenberg

    Bahnhofstr. 18, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 59 57 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Regensburg Galgenberg / Schnellrestaurants

    Friedenstraße 23, 93053 Regensburg
    Mobil: (0163) 727 88 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Seit über 10 Jahren kenn ich das Restaurant, und ich kann es nicht mehr empfehlen. Am liebsten ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Regensburg Galgenberg / Schnellrestaurants

    Friedenstraße 23, 93053 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Friedenstraße 23, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 421 89 55
    Neu hinzugefügte Fotos