Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Kasernenviertel > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Regensburg Kasernenviertel

Location 1 - 50 von 122
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Bestens und in jeder Hinsicht aufgehoben! Von A bis Z in sehr kompetenten Händen. Geduldig, nimmt sich Zeit, sehr

    Branche: Orthopädietechnik in Regensburg Kasernenviertel / Schuhe in Regensburg Kasernenviertel

    Roritzerstraße 4, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 515 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Obwohl meine ist schon seit über 1 Jahr,möchte ich mich erst jetz äußern,möchte mich auf ganze Team Regensburg bedanken,

    Branche: Beratungsstellen in Regensburg Kasernenviertel / Psychoanalyse in Regensburg Kasernenviertel

    Landshuter Straße 19, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 95 94 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Weil die teststation nicht mehr da ist und im internet steht drin ja

    Branche: Gesundheitszentren in Regensburg Kasernenviertel / Labordiagnostik in Regensburg Kasernenviertel

    Landshuter Straße 37, 93053 Regensburg
    Mobil: (0151) 59 98 37 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr kompetent und mit ihren sehr guten Erfahrungen im stationärem Bereich auch bestens geeignet für längere Begleitung.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Regensburg Kasernenviertel / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 544 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Apotheken in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 58 59 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 698 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 698 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 698 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden. Für die ...

    Branche: Zahnärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Furtmayrstr. 5, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 769 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich wurde sehr zuvorkommend und mit großer Freundlichkeit behandelt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Angiologie in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 63 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg Kasernenviertel / Magnetresonanztomographie in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 59 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich verstehe nicht, dass ich trotz eines Termines jetzt schon 3,5 Stunden warte und alle nach mir gekommenen eher

    Branche: Krankenhäuser in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 63 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Das Büro Team ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. ...

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Regensburg Kasernenviertel

    Landshuter Str. 9, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 640 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Die beste Zahnarztpraxis in Regensburg! Fachlich und menschlich einfach großartig. Alle Behandlungen verliefen ohne

    Branche: Zahnärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Furtmayrstr. 3, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 705 68 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden. Für die ...

    Branche: Zahnärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Furtmayrstr. 5, 93053 Regensburg
    Fax: (0941) 781 31 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    16 .

    - „Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden. Für die ...

    Branche: Zahnärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Furtmayrstr. 5, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 769 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Sehr freundliches Personal, nette und kompetente Beratung, große Auswahl an nichtrezeptpflichtigen Artikeln

    Branche: Apotheken in Regensburg Kasernenviertel

    Landshuter Str. 64 -66, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 734 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ein Arzt der zuhört, der immer für seine Patienten da ist, der sich einsetzt in allen Lebenslagen,.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg Kasernenviertel

    Richard-Wagner-Str. 14, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 545 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Trotz der Ankündigung man würde telefonisch an einem bestimmten Tage über das weitere Vorgehen im ...

    Branche: Krankenhäuser in Regensburg Kasernenviertel / Ärztliche Notdienste in Regensburg Kasernenviertel

    Landshuter Str. 65, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 78 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Gefäßchirurgie in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 58 54 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    21 .

    - „Tolle Praxis und eine super Frau Dr. Laschinger

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 544 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    22 .

    - „Tolle Praxis und eine super Frau Dr. Laschinger

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 544 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Sehr gut geführte und sinnvolle Einrichtung.

    Branche: Pflegedienste in Regensburg Kasernenviertel

    Alfons-Auer-Str. 52 A, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 192 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Nicht nur die Praxisräume sind alt und schön, auch die Stimmung ist sehr beruhigend. Plakate von Kunstausstellungen an

    Branche: Praktische Ärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Richard-Wagner-Str. 12, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 79 39 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    25 .

    - „Schönes Ambiente, super freundliches Personal, die Massagen sind sehr entspannend, immer wieder gerne :)

    Branche: Gesundheitszentren in Regensburg Kasernenviertel

    Hornstr. 12, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 78 49 35 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Sehr guter, einfühlsamer, kompetenter Arzt!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg Kasernenviertel

    Luitpoldstr. 16, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 553 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 577 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Die letzten 10 Jahren habe ich Sie nicht änderst erlebt als das… Sie setzt sich für Ihre Patienten voll einsetzt. Egal

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg Kasernenviertel

    Dr.-Theobald-Schrems-Str. 18, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 79 11 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „ich war mit meinem sohn erst zweimal dort. fr. dr. heuschmann macht eine kompetenten eindruck, ist toll auf meine

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 533 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Wir waren mit der Behandlung und Betreuung im Zentrum für Fruchtbarkeitsmedizin "Profertilita&q...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 89 84 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Schmerzen im Gaumenbereicht durch den Haltebügel . Telefonische Terminklärung noch am gleichen Tag.....

    Branche: Dentallabore in Regensburg Kasernenviertel

    Haydnstr. 21, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 771 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „einmalig super alles

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Regensburg Kasernenviertel

    Hemauerstr. 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 58 65 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Am 03.02.2023 war ich zur Behandlung bei Frau Dr. Obretinow. Dabei stellte sich heraus, dass ich sch...

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Regensburg Kasernenviertel

    Hemauerstr. 6, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 58 41 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „sehr freundlich, einfühlsam zu Schmerzpatienten

    Branche: Zahnärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Landshuter Str. 72, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 70 63 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Wir waren mit der Behandlung und Betreuung im Zentrum für Fruchtbarkeitsmedizin "Profertilita&q...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Regensburg Kasernenviertel / Endokrinologie in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Straße 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 89 84 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Plasma spenden in entspannter Athmosphäre. Freundliche Mitarbeiter kümmern sich um einen. Dazu gibts gratis Snacks und

    Branche: Blutspendedienste in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Straße 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 280 89 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Regensburg Kasernenviertel

    Guerickestr. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 704 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Landshuter Str. 20, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 57 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Regensburg Kasernenviertel

    Luitpoldstr. 16, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 553 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Regensburg Kasernenviertel

    Luitpoldstr. 10, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 567 48 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Kompetent, freundlich sehr gut! Bewertet von: Alex...

    Branche: Kfz-Sachverständige in Regensburg Kasernenviertel / Labordiagnostik in Regensburg Kasernenviertel

    Carl-Maria-von-Weber-Str. 2, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 78 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:45 Uhr

    42 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung!

    Branche: Sanitätshäuser in Regensburg Kasernenviertel

    Zollerstraße 3, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 596 03 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „ffggggggghhhhhhjj

    Branche: Orthopädietechnik in Regensburg Kasernenviertel / Sanitätshäuser in Regensburg Kasernenviertel

    Hemauerstr. 5, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 596 03 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Der Zahnarzt macht einen erfahrenen Eindruck. Erfahrung ist immer gut. Allerdings sind die Sprechhil...

    Branche: Zahnärzte in Regensburg Kasernenviertel

    Carl-Maria-von-Weber-Str. 2, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 70 68 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „I was cleaning my ear and the doctor wasn't very attentive so he drops the cleaning water on me several times. Also the

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstr. 22, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 520 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    - „unfreundlichkeit in person, man hat den eindruck, er mag seine arbeit nicht und ist nur auf schnelles geld aus.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Regensburg Kasernenviertel

    Bahnhofstraße 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 03 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    - „schnell und professionell

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Regensburg Kasernenviertel / Fachärzte für Orthopädie in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 46 39 29 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Apotheke mit wenig Gespür für Kundenservice! Hatte gerade ein Grippemittel für meine Freundin gekauf...

    Branche: Apotheken in Regensburg Kasernenviertel

    Hornstr. 6, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 761 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Apotheke mit wenig Gespür für Kundenservice! Hatte gerade ein Grippemittel für meine Freundin gekauf...

    Branche: Apotheken in Regensburg Kasernenviertel

    Hornstr. 6, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 761 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    50 .

    - „Frau K-R hat mich im Zusammenhang einer Sozialklage auf Erwerbsminderungsrente "befragt und untersucht ", Alle von

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Regensburg Kasernenviertel / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Regensburg Kasernenviertel

    Hildegard-von-Bingen-Strasse 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 79 20 88
    Neu hinzugefügte Fotos