Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Regensburg

Location 1 - 50 von 79
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    1 .

    +13 weitere *
    - „Das Unternehmen Citywave bietet Surfen, also Wellenreiten, auf einer stehenden Welle in einer künstlichen Anlage an. So

    Branche: Sportanlagen in Regensburg / Freizeitanlagen

    Weichser Weg 5, 93059 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Also wenn man in Regensburg ist gehört die steinerne Brücke sozusagen zum Pflichtprogramm. Es ist echt beeindruckend,

    Branche: Freizeitanlagen

    Steinerne Brücke 1, 93059 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +11 weitere *
    - „Das Regina Kino in Regensburg hat eine ganz andere Atmosphäre als die verbreiteten Kinoketten. Es ist mit viel Liebe zum

    Branche: Kinos in Regensburg / Freizeitanlagen

    Holzgartenstr. 22, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 416 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Schönes großes Schloss, das man nur mit Führung besichtigen kann (Premiumführung 13,50€, Dauer 90 Minuten). Hier sieht

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Regensburg

    Emmeramsplatz 5, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 504 81 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen

    5 .

    +4 weitere *
    - „Der Lucrezia-Markt ist geöffnet vom letzten Freitag vor dem 1. Advent bis zum 23. Dezember. Er ist nicht so kommerziell,

    Branche: Freizeitanlagen / Kunstgewerbe in Regensburg

    Haidplatz 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    6 .

    - „Wenn man über die steinerne Brücke geht sieht man gleich das alte Rathaus. Die Tourismusinformation befindet sich auch

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Rathausplatz 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 507 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Hervorragende Beratung und sehr freundlicher Service....

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Haidplatz 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen

    8 .

    +11 weitere *
    - „So toll fand ich den Weihnachtsmarkt jetzt nicht. Die Fressbuden richtig teuer. Es gab keine einzige Bude in der die

    Branche: Freizeitanlagen

    Neupfarrplatz 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Regensburg, eine Stadt mit einem herrlichen mittelalterlichen Stadtbild, tollen Lokalitäten, netten Menschen und Preisen

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Innenstadt 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Leider ist vom einstigen Nordtor nicht mehr viel zu sehen. Erbaut wurde es im 2. Jahrhundert durch dir Römer. Zerstört

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Unter den Schwibbögen 2, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 507 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Ich war nun zwei Mal bei der Boulderwelt in Regensburg und bin wirklich begeistert. Aufgrund meiner Höhenangst hatte ich

    Branche: Sportanlagen in Regensburg / Freizeitanlagen

    m Gewerbepark A 46, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 89 96 36 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Bereits in der Römerzeit erfolgte der Transport über Regensburg. Salzstraßen sind die ältesten Handelswege Europas, von

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Weiße-Lamm-Gasse 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 58 61 22 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Die Ursprünge Regensburgs gehen zurück auf ein römisches Legionslager, das Castra Regina; es wurde im Jahr 179 nach

    Branche: Denkmalbehörde in Regensburg / Freizeitanlagen

    Dr.-Wunderle-Straße 8, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 507 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ort: Neue Filmbühne Samstag, 10:30 Der Superspartip Nr.17 (auch genannt Trick 17) Heute waren wir nämlich zu dritt

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Bismarckplatz 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Die Regensburger Dult (beide, Herbstdult und Maidult) ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es gibt zwei Bierzelte, in

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Dultplatz 1, 93053 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Auf dem Gelände des heutigen Parks haben wir vor mehr als 50 Jahren als Kinder in zwei aufgelassenen Steinbrüchen

    Branche: Freizeitanlagen

    Hunsrückstraße, 93057 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Selten habe ich mir so schwergetan, im Internet Hintergrundinformationen zu über eine Location zu finden, wie diesmal;

    Branche: Freizeitanlagen

    Islinger Weg, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Tel: (0941) 507 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Jetzt beginne ich einfach mal mit meinem besonderen Erlebnis im Donaupark: Ich konnte dort lang und ausgiebig einen

    Branche: Freizeitanlagen

    Messerschmittstraße, 93049 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:30 Uhr

    19 .

    - „Der Herzogspark in Regensburg ist nur ca. 1,5 Hektar groß, ist aber schon ein Kleinod und eine Besonderheit unter den

    Branche: Freizeitanlagen

    Württembergstraße 8, 93049 Regensburg
    Tel: (0941) 507 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Der Inselpark Oberer Wöhrd ist einer der kleineren Parks in Regensburg; seine Größe wird auf den Tafeln an den Eingängen

    Branche: Freizeitanlagen

    Lieblstraße 71, 93059 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Gleich südlich der Regensburger Schleuse des Main-Donau-Kanals steht als Denkmal die Walhallabahn-Lokomotive 99 253

    Branche: Denkmalbehörde in Regensburg / Freizeitanlagen

    Am Protzenweiher 1, 93059 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Die Via Danubia ist ein Radfernweg in Bayern entlang der Donau. Der größte Teil mit 220 km Länge, der zwischen Bad

    Branche: Freizeitanlagen

    Im Gewerbepark D 04, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 58 53 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Die Schillerwiese ist eine langgezogene Parkanlage im Westen Regensburgs, die sich entlang des Südufers der Donau

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Schillerwiese, 93049 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „In Stadtplänen und auch bei google.maps wird diese städtische Grünanlage als „St. Konrad-Park“ bezeichnet. Sie fehlt

    Branche: Freizeitanlagen

    Straßburger Str., 93057 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Der Regensburger Stadtpark ist der älteste und mit gut acht Hektar der größte innerstädtische Park Regensburgs und ein

    Branche: Freizeitanlagen

    Prüfeninger Str., 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 507 41 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Die Eisenbahnstrecke Regensburg-Falkenstein wurde 1985 stillgelegt; aus dem Bahndamm wurde ein wunderschöner Wander- und

    Branche: Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Regensburg

    Altmühlstr. 3, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 400 94 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen

    27 .

    - „Der Weihnachtsmarkt im Katharinenspital ist nicht sehr groß, wohl der kleinste der 4 Weihnachtsmärkte Regensburg. Er ist

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Am Brückenfuß 1, 93059 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Der Albert-Schweitzer-Park ist mit 2,5 Hektar ein kleinerer Park Regensburgs. Er befindet sich im Norden Regensburgs

    Branche: Freizeitanlagen

    Lechstraße, 93059 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Beginnend in den 1970er Jahren wurde Königswiesen Süd als ein Regensburger Neubeugebiet konzipiert. Ein wichtiger Teil

    Branche: Freizeitanlagen

    Ludwig-Erhard-Straße, 93051 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Der Tempe Park ist mit 4 Hektar Größe eine der kleineren Parkanlagen Regensburgs. Er liegt im nördlichen Stadtteil

    Branche: Freizeitanlagen

    Im Reichen Winkel, 93057 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Der eineinhalb Hektar große heutige Villapark war ursprünglich der Schlossgarten der königlichen Villa des bayerischen

    Branche: Freizeitanlagen

    Villastraße, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 507 44 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +2 weitere *
    - „Das Goliathhaus ist ein historisches Haus in Regensburg im Zentrum Baujahr ca. 1220/1230. An der Fassade gibt es ein

    Branche: Freizeitanlagen

    Goliathstraße 4, 93057 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    33 .

    - „Das ist ein echt ziemlich cooles Museum wie ich finde. Es gibt natürlich die üblichen Infos zu Ausstellungsstücken und

    Branche: Museen in Regensburg / Freizeitanlagen

    Thundorferstraße, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 507 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „pünktlich da gewesen, sehr kreative Gesichter, große Begeisterung

    Branche: Kosmetik in Regensburg / Freizeitanlagen

    Gumpelzhaimerstr. 19, 93049 Regensburg
    Tel: (0941) 244 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Das Gelände des Alten Kornmarkts verdankt seinen Namen seiner früheren Funktion als Getreideumschlag- und Handelsplatz.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Alter Kornmarkt 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Als ich gesehen habe, was hier gebaut wurde, hat mein Lateiner-Herz gleich deutlich höher geschlagen. Ein Spielplatz

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Burgweinting Stadt Regensburg

    Kirchfeldallee, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Als ich gesehen habe, was hier gebaut wurde, hat mein Lateiner-Herz gleich deutlich höher geschlagen. Ein Spielplatz

    Branche: Spielplätze in Burgweinting Stadt Regensburg / Freizeitanlagen

    Kirchfeldallee, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Der Alleengürtel um die Regensburger Altstadt herum gehört zu den offiziellen Parkanlagen Regensburgs. Er entstand da,

    Branche: Freizeitanlagen

    Fürst-Anselm-Allee, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Der Dörnbergpark ist eine ca. 7,5 Hektar große Grünanlage am südwestlichen Rande der Regensburger Altstadt, etwas

    Branche: Freizeitanlagen

    Kumpfmühler Str. 2, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 507 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Der Max-Schultze-Steig ist ein Naturschutz- und Naherholungsgebiet, das vor allem zum Wandern einlädt. Es ist ca. zwölf

    Branche: Freizeitanlagen

    Fürst-Albert-Allee, 93051 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Als häufiger und an Details interessierter Besucher von Parkanlagen in Regensburg habe ich meine Erfahrungen bereits zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Michelerstraße 999, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 507 26 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Die Parkanlage Grieser Spitz liegt im Regensburger Stadtteil Stadt am Hof und erstreckt sich entlang des nördlichen

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Gries 45, 93059 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Der Goldene Turm ist ein Geschlechterturm in der mittelalterlichen Altstadt von Regensburg. Ein Geschlechterturm ist ein

    Branche: Freizeitanlagen

    Wahlenstraße 16, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Die Neue Waag ist ein historisches Haus in Regensburg im Zentrum Baujahr ca. 1300. Hier führten 1541 Dr. Melanchthon und

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Regensburg

    Haidplatz 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Absolutely unbelievable, when entering this establishment last weekend during our visit to Regensburg the young lady

    Branche: Freizeitanlagen

    Augustinergasse 3, 93047 Regensburg
    Mobil: (0171) 525 38 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Regensburg / Freizeitanlagen

    Widmannweg 28, 93049 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Regensburg

    93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Regensburg

    Boelckestr. 40, 93051 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Burgweinting Stadt Regensburg / Freizeitanlagen

    Ceresweg 8, 93055 Burgweinting Stadt Regensburg
    Tel: (0941) 507 16 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Bayern 1, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos