Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Ostenviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Regensburg Ostenviertel

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +21 weitere *
    - „Die Steaks sind dort wirklich sehr lecker, allerdings stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz. Der Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Prinz-Ludwig Straße 15 a, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 569 56 50 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind Nachbarn! Ein sauberes, gut geführtes Lokal für jedermann und -frau. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hoher-Kreuz-Weg 36, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 79 21 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „es gibt nichts besseres

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Vilshofener Str. 7, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 78 03 95 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Guter Lieferservice mit Sitz im Stadt-Osten. Essen schmeckt sehr gut. Bei Abholung gibts 10 % Rabatt. Dann läßt sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Prinz-Ludwig-Str. 2, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 79 12 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    5 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen war Fürchterlich, die 28€ plus gebetteltem Trinkgeld waren rausgeschmissenes Geld. Das Essen kam zwar recht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Regensburg Ostenviertel

    An der Irler Höhe 34, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 46 44 77 44
    Neu hinzugefügte Fotos