Bewertung von RO SI zu Automobile Kraus GmbH

1

Bewertung zu Automobile Kraus GmbH

RO SI
Sehr schlechte Kundenbetreuung! Kompetenz für eAutos (ich wollte einen ZOE leasen) scheiterte schon beim erstellen eines ehrlichen Angebotes! Ich glaube aber, es lag eher an dem Unwillen ein Elektroauto zu verkaufen. Na klar war die Aktion vom ADAC nicht der Gewinnbringer für das Autohaus aber dann muss ich auch ehrlich zu den Kunden sein und nicht versuchen sie mit fragwürdigen Methoden abzuwimmeln. Naja ich werde mal wieder eine Kundenbeschwerde bei Renault über das AH einreichen! Ist dann schon die zweite! Ich persönlich kann das AH niemanden empfehlen, mehrfach schon schlechte Erfahrungen gemacht!
Es gibt deutlich besser AH für Renault/Peugeot in Regensburg und dem Umland!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern