Tour starten
Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Aber Du kannst hier noch viel mehr entdecken, schau Dir doch einfach mal die hier zuletzt bewerteten Locations an.

Oder möchtest Du eine Location neu anlegen? Dann nutze unser bequemes Eintrage-Tool.

Familie & Soziales in Regensburg im Überblick

Regensburg
Regensburg

Regensburg zeichnet sich nicht nur durch seine Jahrhunderte lange Geschichte aus, sondern auch durch sein spezielles Engagement, ein familienfreundliches und soziales Umfeld für seine großen und kleinen Bürger zu gestalten. Hierfür legt die Stadt Wert auf öffentliche Projekte, möchte hierzu aber auch die Betroffenen selbst, nämlich Kinder, Jugendliche und ihre Familien, mit einbeziehen. Besonders wichtig ist hierbei jedoch, sich nicht auf seinen verdienten Lorbeeren auszuruhen, sondern das soziale System für Familien kontinuierlich zu verbessern, weshalb sich Regensburg allerhand Ideen zu Familie und Soziales hat einfallen lassen.

Unter dem Leitmotiv “Engagement schlägt Brücken” helfen sich die Beteiligten nicht nur gegenseitig sondern vor-allem Bedürftigen, auch vernetzt die Initiative viele der verschiedenen Hilfsangebote und initiiert neue

[komplett anzeigen]

Aktive aus „Familie & Soziales”


Neue Bewertungen in Regensburg

Mehr neueste Bewertungen zu Familie & Soziales in Regensburg anzeigen
Soziale Netzwerke