Lieferzeit ..... unterirdisch bei Artikel der "lagernd" beschrieben, mit 1-3 Tage Lieferzeit gekennzeichnet ist...
Für mich fürderhin kein Bike Partner
Bewertungen zu Zweirad-Center Stadler GmbH
Habe in München bei Stadler ein Ebike gekauft und dann stellte ich fest das es das Ausstellungsstück...weiter auf 11880
Ist der Ruf erst ruiniert…
Vergangenes Jahr hab ich bei Zweirad Stadler ein Babboe Lastenrad bestellt. Von Anfang an habe ich den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass wir gerne die E-Lastenrad Förderung der Stadt München in Anspruch nehmen würden. Auf Grund eines Formfehlers im Bestellvorgang der Firma Stadler wurde uns nun die Förderung in Höhe von 1000€ verwehrt. Man kann sich leicht vorstellen, wie verärgert ich war und nach wie vor bin.
Nachdem ich im Laden war und den Fall schilderte,... weiterlesen
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Ich habe für mich und meine Frau am 29.7.22 je 1 e-bike der Marke KTM Tour LTD gekauft. Wir wurden im Vorfeld von Herrn Uttenreuther sehr höflich, freundlich und sehr gut beraten.
Am 3.8.22 erfolgte dann die Abholung unserer Fahrräder. Die Übergabe übernahm Herr Markgraf, sehr knapp und wenig personenbezogen. Es erfolgte weder eine Einstellung des Lenkers, noch des Sattels, die Fahrräder wurden nicht angepasst.
Auf der Heimfahrt nach Wendelstein bemerkte ich einen schiefen Lenker, ein... weiterlesen
Hallo zusammen, habe ein E-Bike von Stadler gekauft war schon zweimal in der Werkstadt eine reine Ka...weiter auf 11880
Hatte mir ein Rad ausgesucht, das noch zusammengebaut werden sollte. Als ich es abholen wollte, war der mit bestellte Gepäckträger nicht montiert. Man vertröstete mich mit einer halben Stunde Wartezeit, die dann aber nicht eingehalten wurde. Der Sattel war auch nicht richtig eingestellt und rutschte immer nach unten.
Wenig später hat meine Freundin ihr Rad zur Reparatur abgegeben, es eierte das Vorderrad. Man tauschte es aus (kommt teurer als neu einstellen, man verdient mehr!), und es eiert... weiterlesen
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War mal ein gutes Ge...
War mal ein gutes Geschäft vor 40 Jahren, aber heute schlechter Service (eigene Erfahrung). ...weiter auf KennstDuEinen
Hotline. Katastrophe egal ob man die wetstatt oder Reperaturannae möchte derzeit sind le Verkäufer im Kunden Gespräch und warte auf einbulsfahrrad Mädchen ewig angeblich Amruf wenn es fertig ist das währe wohl das erste m bin noch nie angerufen worden
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Muss meine Bewertung von ursprünglich 1 Stern korrigieren. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Hotline und die Erreichbarkeit eine Katstrophe ist und das nix mit Kundenservice zu tun hat.... Ich war aber heute mehr als positiv überrascht, dass ich aufgrund meiner e-mail vor 4 Tagen ein neues Ersatzteil (Akkuabdeckung ist mir auf der Rückreise vom Urlaub am Fahrradträger abgefallen...Materialfehler oder Eigenverschulden, da nicht richtig verriegelt kann man im Nachhinein nicht... weiterlesen
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Wenn man davon ausgeht dass ein "angebliches Fachgeschäft "für Zweiräder gerade mal nur " 2 " Kinderräder im Geschäft hat,der Herr Verkäufer mit dem "netten Namen" plötzlich unter dem Beratungsgespräch verschwindet und das Kind eine geschlagene
Viertelstunde auf der Teststrecke herum radeln und die Mutter das zweite Rad der zwei einzigen Kinderräder halten lässt ( das nicht einmal einen Fahrradständer besitzt !)und nicht mehr auftaucht , dann würde ich sehr sehr sehr das Sortiment, die... weiterlesen
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Ich habe mein MTB bei Stadler gekauft weil es dort verfügbar war. Als ich nach 3 Monaten wegen 3 "Kleinigkeiten" zum Stadler gegangen bin, wurde ich über eine Woche insgesamt 4x immer wieder mit "Der Werkstattleiter ist nicht da, ich kann leider nicht sagen wann wir mit der Reperatur fertig sind" abgespeist. Telefonisch bin ich dort alle 8-10 Anrufe mal durchgekommen.
Fazit nach 1 1/2 Wochen war: Von den 3 Problemen weshalb ich dort hin bin wurde nur 1 repariert. (Hinterradfelge ersetzt)
Das,... weiterlesen
Unmöglich Firma , kann nur abraten von diesen unfähigen unkompetenten Personal
Passen eher in einen Lebensmittelmarkt als Auffüller , aber nicht in ein angeblichen Fachmarkt !
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Das ist die letzte firma ich kaufe nie wieder ein ebike verkäufer unfreundlich neu rad abholung mindestens 2 stunden wartezeit und wenn was am fahrrad was kaputt ist will keiner was wissen bzw kennt sich keiner aus
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Null.null sterne.nur Stress!!!!!!! würde jeden abraten dort einzukaufen.......die Menschen Dort wenn ich sie Menschen nenen kann sind alle letzte.keine Antwort keiner am telefon.nix Null. Die Internetseite ist gut gemacht aber das auch das einzige.habe E-Bike bestellt.gefreut riesig.hat geheißen 4bis 6 wochen.ok.kein problem.nur es kann nicht s.nur nach 2monaten warte Zeit Kamm imail mit es tut uns sehr leid aber ihren Fahrrad können wir nicht liefern.nach so lange warten.ich dachte Ich kriege... weiterlesen
Ich habe im Onlishop ein Fahrrad bestellt und sofort über Paypal bezahlt.
Den weiteren Ablauf dieser Bestellung und deren Ausführung seitens Stadler
möchte ich in Stichpunkten beschreiben.
- Die Lieferung der Fahrrades erfolgte nach 2 Wochen. Das war auch so
angekündigt und war das einzige was stimmte.
- Das Fahrrad wurde in einem notdürftig zugeklebten übergroßen Karton
geliefert ohne jedoch irgendwie gesichert zu sei.
- Nachdem ich das Rad ausgepackt hatte, musste ich... weiterlesen
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Habe im Onlineshop ein Produkt mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen bestellt. Nach 8 Tagen erhielt ich die Mitteilung der Artikel wäre nicht mehr lieferbar. Habe dann gebeten den Artikel nicht mehr als Lieferbar zu kennzeichnen. Dies geschah kurzfristig, jedoch nach 2 Werktagen wurde die Ware wieder als lieferbar eingestellt. Ware wieder bestellt doch auch nach 14 Tagen keine Reaktion durch Zweirad Stadler. Kann nur abraten dort etwas zu bestellen. Diese Lockvogelangebote braucht kein Mensch.
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Also irgendwie verstehe ich den Laden nicht es sind zwar nette Leute am Telefon Support die aber irgendwie falsche Information geben bei mir ging es darum das ich eine Federgabel zurückgeschickt habe die nicht gepasst hat Und Artikel war relativ schnell retourniert und auch vor Ort erfasst leider klappt die Rücküberweisung sogar nicht an mich zurück.
Ich gehe davon aus wenn ich schon das ganze per sofort Überweisung machen und der Artikel retourniert ist und die Ware schon vor Ort ist dann... weiterlesen
Katastrophe so schlecht schlechter geht's nicht warte seit 24.5.20 auf meine Bremsbeläge zick email geschrieben und angerufen bin von kauf zurückgetreten kein Geld zurück bekommen jetzt Anzeige.Werde jetzt jeden Tag die Firma bewerten bis ich mrin Geld habe
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Vor 5 Jahren habe ich mir bei der Fa. Stadler in Regensburg ein Rennrad gekauft.
Empfohlen hatte man mir damals das Dynamics RSL Signature mit Carbongabel.
Ich bin zierliche 195cm groß und 115kg leicht.
Auf meine damalige Frage, ob denn dieses Rad für meine Gewichtsklasse geeignet sei, wurde dies bejaht. Sicherheitshalber habe ich über mehrere Tage hinweg unterschiedliche Verkäufer in dieser Filiale dazu befragt. Jeder gab mir die Auskunft, dass das Fahrrad für diese Gewichtsklasse... weiterlesen
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Sehr freundliche Mitarbeiterin
Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt!
habe vor 4 Wochen ein Fahrradschloss bestellt und im Internet-Shop per Paypal bezahlt. Bis heute habe ich nichts bekommen. Inzwischen habe ich die Bestellung storniert - wieder keine Antwort. Es kommen nur pauschale E-Mails: "Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe: manche Artikel sind zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten - oder Sie haben per Vorkasse bestellt und vielleicht noch nicht den Betrag überwiesen?" Das ist eine Unverschämtheit! ich habe vor 4 Wochen bezahlt!
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WAS IST NUR AUS ZWEIRAD-CENTER STADLER IN REGENSBURG GEWORDEN ?
Ich meine die Filiale in der Kirchmeierstrasse. Vor ca. 5 Jahren haben wir einen Motorroller dort
gekauft und waren sehr zufrieden mit der Beratung und Kompetenz des Verkäufers. Damals hat der Stadler noch selber ausgeliefert. Wir bekamen am Kauftag einen Liefertermin und alles hat super geklappt. Dafür heute noch ein dickes Lob !Aber heute ?
Ich wollte mir ein E-Bike zulegen und die erste Adresse war natürlich das größte... weiterlesen
Schlechter Kundenservice ob- E-Mail od. Telefon kein kontakt möglich warte ewig auf meine artikel am besten an Zeitschriften wie Mtb weitermelden Online eine Katastrophe
Inzwischen warte ich seit fünf Wochen auf Ersatzteile, die ich im Online-Shop bestellt habe und auch sofort bezahlen musste.
Die Kunden-Hotline ist nicht erreichbar. Drei E-Mails (in Abstand von jeweils einer Woche) wurden nicht beantwortet.
Die Geschäftsführerin hat Anfang Mai 2020 in einem Zeitungsinterview um Verständnis gebeten und darauf hingewiesen, dass man sich in den Filialen nach dem Stand der Bestellung erkundigen kann. Ich habe in zwei Filialen vorgesprochen, wo man sich über die... weiterlesen
Geld wurde doppelt abgebucht, Hotline (Onlineshop wie auch das Geschäft) sind seit Wochen nicht erreichbar. Auf Mails regiert niemand.
Hier ist Vorsicht geboten!
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Service verbessern? Geld sofort abbuchen und dann ewig nicht verschicken. Das geht gar nicht. Man bekommt den Eindruck ihr arbeitet mit dem Geld der Kunden. Wenn ihr das Geld bekommt, müsst ihr auch umgehend die Ware versenden.
Ganz schön schwach euer Service. Auf Mails nicht Antwort, am Telefon nicht abheben, aber das Geld der Bestellung sofort einsacken. Corana hin Corona her, ihr übertreibt es mit der Geduld der Leute!
NUR Danke Herrn Filiz gibt es 5 statt 2 Sterne!
In der Filiale in Regensburg angekommen, ist mir die große Auswahl an Fahrrädern ins Auge gestochen. Leider ist der Kundenservice bis auf eine einzige Ausnahme, grottenschlecht! Ratlos ging ich durch die Reihen und suchte nach dem passenden Fahrrad. Mitarbeiter die ich angesprochen habe, waren lustlos und waren nicht interessiert mir zu helfen. Ich suchte weiter und weiter, bis mich ein sehr motivierter Mitarbeiter ansprach und fragte ob er mir... weiterlesen
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Leider hatte es DHL nicht geschafft mein Paket korrekt zuzustellen bzw. mir eine Nachricht zu hinterlassen. Aus diesem Grund wurde das Paket wieder retourniert. Diese Auskunft habe ich jedoch erst erhalten, nachdem ich mit dem äußerst freundlichen und bemühten Kundenservice telefoniert habe.
Die nette Dame beim Kundenservice war sehr bemüht eine Lösung zu finden. Zweirad-Stadler war sehr zuvorkommend und hat mir vorab das Produkt umgetauscht und erneut zugesendet, noch bevor die Ware retourniert wurde.
Bin begeistert und würde sofort wieder dort einkaufen.
Ich rate jedem davon ab bei Zweirad-Stadler etwas zu bestellen. Meine Wahre kam unvollständig an, was auf dem Lieferschein nicht vermerkt was etc. Seit einer Woche versuche ich den Kundenservice zu erreichen und werde immer aus der Leistung geworfen oder jemand geht ran und legt direkt wieder auf. Auch schriftlich habe ich es versucht, da antwortet mir keiner. Ist mir noch nie bei einem anderen Anbieter im Internet passiert. Nie wieder Zweirad-Stadler. Sowas umprofessionelles ist mir noch nie untergekommen.
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Die können leider nur Fahrräder billig und in Massen verkaufen... für eine Bestellung von Ersatzteilen stellen die sich sooo an, dass man lieber wieder zum "kleinen - Händler" vor Ort geht. Nie wieder kaufen wir dort ein Rad! Lieber bezahle ich bei der Anschaffung ein paar Euro mehr und habe Rundumservice!!!
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Eines der grössten Fahrradgeschäfte, was ich je gesehen habe. Riesen-Auswahl. Wer hier kein Fahrrad findet, sucht auch keins. Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Riesenauswahl vor allen Dingen bei E-Bikes. Wer ein Elektrofahrrad sucht, sollte hier auf jeden Fall vor dem Kauf vorbeischauen, bevor er woanders eins kauft, was teurer oder untauglich ist...
hier finde ich alles für mein Rennrad - aber auch jeder, der irgendwas in punkto Zweirädern sucht, wird hier fündig -- kompetente Beratung, Riesenauswahl ... sehr empfehlenswertes Haus ...
Ich bin des Öfteren im größten Zweiradcenter Deutschlands, wenn ich ein Ersatzteil für mein Fahrrad benötige oder einen fachmännischen Rat suche.
Dieses Fachgeschäft überzeugt vor allem durch sein riesiges Angebot an fahrbaren Untersetzern, seien es Fahrräder, Mopeds oder Motorräder. Selbstverständlich erhält man auch jegliche Ersatzteile sowie das passende Zubehör.
Das größte Problem ist bei allem was man sucht, die unheimliche Vielfalt und Auswahl. Man kann sich dabei regelrecht... weiterlesen
SS sehr freundlich im Kundenservice,.
Beste Erfahrungen mit Zweirad Stadler
Zweirad Stadler kenne ich schon seit über 40 Jahren. Ich habe schon 3 Fahrräder bei Zweirad Stadler ...weiter auf KennstDuEinen
Freundliche Auskunft aber endlos Warteschleife bei Telefon-anfragen im Fahrrad verkauf! Erst nach dem 4 Versuch an der Kasse gelandet. Die Dame konnte mich leider nicht weiterleiten. So geschehen am 11.06.13 um 10:20
Schade habe ich bei der Konkurrenz gekauft.
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Es handelt sich um ein sehr großes Zweirad Center, bei dem man von normalen Rädern über Roller bis hin zu Motorräder alles bekommt. Es gibt für diese natürlich auch noch so ziemlich jedstmögliches Zubehör.
Vor allem das Zubehör kaufe ich gerne dort, da man alles immer probieren kann und falls etwas doch nicht passen sollte oder Probleme macht umtauschen kann. Und falls man etwas Hilfe bei der Auswahl braucht wird einem auch immer gut weitergeholfen.
Die Auswahl ist gewaltig. Man kann sich aus einer großen Scharr voller Fahrräder das richtige aussuchen. Preislich gesehen sind diese auch erschwinglich. Die Beratung ist meistens ganz gut gewesen und ich hab in der Regel das bekommen nachdem ich gesucht habe. Ausserdem gibt es hin und wieder Rabattaktionen bzw. beim Kauf mehrerer Produkte kann man da schon was rausholen. Trotzdem bevorzuge ich eher die lokalen Fahrradläden mit individueller Beratung
Dieses Hauptgeschäft in Regensburg ist groß und hat auch eine riesiege Auswahl an Fahrräder Motorroller usw. Wir haben unsere Fahrräder dort gekauft und auch einen Motorroller. Die Beratung war ganz ok, hatte aber nicht das Gefühl der Verkäufer würde sich besser mit Räder auskennen als ich. Insgesamt sind die Mitarbeiter aber bemüht und die Preise befinden sich auch auf einem akzeptabelen Niveau.
Ein wirklich riesiges, weitläufiges Geschäfft mit großem Angebot. Es ist sogar genügend Platz um Fahrräder oder Inlineskates auszuprobieren. Die Verkäufer sind hilfsbereit und freundlich und machen einen Kompetenten Eindruck. Ich denke wenn man ein neues Rad (oder bestimmte Ersatzteile, usw.) braucht wird man hier sicher fündig und gut beraten.
Internetshop??? Ich habe versucht ein Angebot dieses sich selbst lobenden Internethändlers: ´STADLER...weiter auf 11880
Der Stadler hat wirklich eine Riesenauswahl, doch ist die Beratung eher schlecht und auch preislich wird man sicherlich woanders noch ...weiter auf Yelp
Ich habe bereits das eine oder andere Fahrzeug bei Stadler gekauft, und war sehr zufrieden.
Auch der Reparatur-Service arbeitet schnell und zuverlässig.
Zugegeben: Die Auswahl auf den riesigen Verkaufsflächen kann einen schon ziemlich erschlagen, und die Verkäufer sind in Dauer-Rotation.. Aber mit ein wenig Suchen findet man wirklich ALLES! Also, ein ein bißchen mehr Zeit mitbringen...
Besonders gefällt mir die Teststrecke, wo man die Zweiräder in aller Ruhe abchecken kann.
Das kleine SB-Café ist nicht wirklich gemütlich, aber günstig. Und so kann man bei einer Tasse Kaffee (und vielleicht auch einem Stück Kuchen) die Shopping Tour ausklingen lassen.
Kann mich nur @spaceman anfügen, wer bei Stadler Zweirad Schnäppchen sucht sollte genau hinsehen ob sich bei dem vermutlichen "Schnäppchen" ...weiter auf Yelp
das Zweiradcenter Stadler ist schon riesig und mann hat eine riesen Auswahl an Rädern aller Art vom Mountenbike zum Cityrad bis zum Hightec-Renner einfach alles, leider gehts da immer so zu das mit der Beratung manchmal so a Problem ist, aber bei der Menge an Räder gibts halt auch sehr oft nen guten Preis wo die kleinen Händler ned immer mit halten können, wir kommen oft rein einfach nur zum Schaun, die Kinder dehen derweilen eine Runde auf der Hauseigene Teststrecke, wir drinken evtl noch nen... weiterlesen
Tut mir leid, Honigmelone, aber ich finde es hier einfach überteuert. Ich habe mal konkret ein Fahrrad - Modell mit anderen Händlern ...weiter auf Yelp