✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Nur zu empfehlen. TOP Fahrler. Habe mein Führerschein schnell und leicht gemacht. Alfons Hemauer ist der Beste Lehrer den ich kenne, freundlich. Lustig und ist immer bereit zu helfen HR.Bibikov ist ein super Lehrer.In meinen Augen einer der Besten Lehrer in Regensburg genau wie Hr.Hemauer und Gerhard. DIE JUNGS SIND TOP SPEZIALISTEN IN IHREM BERUF. Top Top Top.Kosten waren normal.Fahrten sehr angenehm. 1A.

Bin sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung :) ich habe das Gefühl auf gut die Teilnahme im Straßenverkehr vorbereitet zu sein und konnte viel von meinem Fahrlehrer Sergej lernen. Er war immer geduldig und man hat gemerkt, dass er gerne als Fahrlehrer arbeitet, ich bin immer gerne zur Fahrstunde gegangen. Insgesamt kann ich die Fahrschule nur empfehlen

Ich hab mir die Fahrschule Hemauer ausgesucht, da sie ja eine Ferienfahrschule ist und ich meinen Führerschein in kürzester Zeit brauchte, was dann auch gut geklappt hat. Die Planung der Fahrstunden war klasse und meinen Fahrlehrer Sergej kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Mit Geduld, Ruhe und viel Mühe bringt er einem das Autofahren bei und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.

Total empfehlenswert super Leute super nett alle, auf jeden Schüler wird individuell eingegangen und an seinen Schwächen gearbeitet, man wird nicht gleich angeschriehen wenn man etwas falsch macht, der Theorieunterricht wird auch sehr gut rüber gebracht so das man sehr schnell und sehr gut lernen kann genau wie bei den Fahrstunden also kann ich hiermit diese Fahrschule jedem der daran denk sich anzumelden nur ans Herz legen

Empfehlenswerte Fahrschule!
            Vor kurzem habe ich bereits meine dritte Führerscheinklasse bei der Fahrschule Hemauer erworben. Die Praxisstunden für die Klasse B absolvierte ich mit Sergej, welcher immer sehr ruhig und geduldig geblieben ist. Direkt nach den Fahrstunden wurden dann auch nochmal Fehler besprochen und oftmals durch Zeichnungen erklärt. Termine wurden meist per sms, WhatsApp oder nach den Fahrstunden vereinbart und immer pünktlich eingehalten. Auch über alle anderen Fahrlehrer kann ich nur gutes sagen.

Aufgrund einer Fahrprobe durch den TÜV, habe ich die Fahrschule Hemauer angerufen und schon drei Tage später meine erste Fahrstunde bekommen. Der Fahrlehrer (Alfons Hemauer) war super nett und sympathisch, man konnte schnell von Ihm lernen. Durch seine ruhige Art, verlor ich auch schnell meine Nervosität. Da ich mich bei den ersten beiden Fahrstunden fühlte wie mit 18 Jahren. Die Ruhe, die der Fahrlehrer ausstrahlte, übertrug sich nach und nach auf mich, wodurch ich ein immer besseres und... weiterlesen
              sicheres Fahrgefühl bekam. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, nicht nur durch den tollen Umgang den die Fahrlehrer mit den Schülern pflegen, sondern auch durch die Kompetenz die diese Fahrschule hat.

Ich war am Anfang in einer anderen Fahrschule und dann zu Hemauer geweckselt und war sehr froh darüber. Alle Fahrlehrer sind dort sehr nett. Mein Fahrlerer war Sergej, dem ich sehr dankbar bin. Er ist sehr geduldig, witzig und verständnisvoll. seine Fahrstunden sind didaktisch sehr gut aufgebaut und er hat mir Angst vom schnellen Fahren weggenommen. Man sieht, dass er ein Fahrlerer von Herzen ist, dem die Erfolge seiner Fahrschüler sehr wigtig sind.

Freundliche und flexibler Fahrlehrer mit ehrlicher Einschätzung der Chancen des Bestehens der Praktischen Führerscheinprüfung. (Bei mir Enrico; Auto).Aber auch die anderen Fahrlehrer und die in den Theoriestunden waren sehr nett. Die Stimmung bei der Theorie und vor allem beim Autofahren war sehr angenehm und locker aber ich habe mich nie unsicher gefühlt.
                  Ich wurde auch auf alle möglichen Weisen auf die Prüfungen vorbereiten wodurch ich sie auch beim ersten Mal bestanden habe.
                  Ich kann also die Fahrschule nur weiterempfehlen.