Fahrschule Hemauer GmbH in Regensburg - Kasernenviertel

Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

Michi Söllner
Muss sagen, was besseres kann einem nicht passieren. Alle Fahrlehrer, besonders meiner Meinung nach der Sergej, sind super und bringen dir wirklich was bei, also der Fokus ist wirklich nur aufs fahren lernen gesetzt und trotzdem hat mal Spaß. Und der Alfons selbst ist auch ein super Mensch und ist immer gut drauf. Und preislich, genauso wie alle anderen im Regensburg und Umkreis. :)

Geht zum Hemauer. Hatte meinen Schein (Klasse B) auf 2 Monate.

Anna Lorenz
Super Fahrschule, die Fahrlehrer nehmen sich viel Zeit und sind auch für einen kleinen Spaß während der Fahrstunde zu haben, was das ganze um einiges entspannter macht. Auch der Theorieunterricht war abwechslungsreich und interessant gestaltet. Ich kann die Fahrschule in jedem Fall weiterempfehlen, da ich dort eine sehr schöne Zeit hatte. Und somit vielen Dank nochmal für Alles!

IrisWerner
Die Fahrlehrer sind wirklich sehr freundlich, positiv und haben auch viel Geduld wenn man eher unsicher ist und einfach mehr Zeit zum üben braucht.
Der Theorieunterricht war jedesmal locker und lustig aber auch interessant und spannend!
Insgesamt hat es mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht

Kevin SchoberrGeY
Als erstes möchte ich mich bei der Fahrschule Hemauer ganz herzlich für die außerordentliche Betreuung und die Geduld bedanken. Es war meistens sehr lustig. Durch die intensive Betreuung fühle ich mich auf der Strase sehr sicher, was ich nie geglaubt hätte. Ich kann die Fahrschulen zu 100% weiter empfehlen. Danke das ihr immer an mich geglaubt habt, ihr seit ein gutes Team.

Kevin Schober
Als erstes möchte ich mich bei der Fahrschule Hemauer ganz herzlich für die außerordentliche Betreuung und die Geduld bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war meistens ganz lustig. Durch die intensive Betreuung fühle ich mich auf der Strase, wenn ich jetzt fahre sehr sicher, was ich nie gedacht hätte. Ich würde diese Fahrschule zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an alle, die an mich geglaubt haben, ihr seit ein super Team.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben