Fahrschule Hemauer GmbH in Regensburg - Kasernenviertel

Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
nein
Preisklasse
€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

alkaltrina
Empfehlenswerte Fahrschule! Die Theoriestunden waren sehr informativ, unterhaltsam und lustig. Wenn man Fragen hatte oder irgendwas unklar war wurde man sofort verständlich aufgeklärt! Die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht, ich hatte Freude am Fahren und habe auch erfolgreich die Prüfung bestanden! Dies habe ich nur der Fahrschule Hemauer und dem besten Fahrlehrer Sergej zu verdanken!

Paul0798
Die Fahrschule Hemauer ist eine tolle Fahrschule!

Die Theorie Stunden waren informativ und gleichzeitig unterhaltsam. Viele Regeln und Vorschriften wurden anhand von Beispielen oder guten Eselsbrücken so erklärt, dass man sie nicht mehr vergisst. Die Fahrlehrer gehen auf jede Frage ein.

Die Praxisstunden wurden immer zu meiner passenden Zeit abgestimmt und ich hatte nie das Gefühl unter Druck gesetzt uu werden.
Sie gaben auch rechtzeitig bescheid falls sich etwas an den Zeiten ändert... weiterlesen
und sind auch immer pünktlich zur angesagten Zeit da.

Ich hatte Sergej Bibikow als Fahrlehrer. Er war sehr geduldig und freundlich, obwohl ich öfters leichtsinnige Fehler gemacht habe. Jeder Fehler dir ihm während der Fahrten aufgefallen sind, hat er sich am Ende jeder Stunde die Zeit genommen sie zu erklären und setzte mich nie unter druck.
Er ist immer pünktlich zu den vereinbarten Zeiten gekommen.

Ich bin bei der ersten Praxisprüfung durchgefallen, da ich sehr nervös und aufgeregt war, aber bis zur nächten Prüfung zeigte mir Sergej gelassener während den fahrten zu werden. Nach einpaar extra Fahrstunden bestand ich die Prüfung, dank Sergejs Hilfe und seinen Nerven aus Stahl.

Ich kann über diese Fahrschule nur Positive Eigenschaften berichten und Alfonso kann stolz auf seine Fahrschule und Fahrlehrer sein!

Svenr
Ich war lange bei der Fahrschule Hemauer und ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich bin die meiste Zeit mit Alfons gefahren und es war eine tolle Zeit. Vor allem habe ich seine Geduld bewundert, da ich mich mit dem Fahren wirklich schwer getan habe, was in erster Linie auch an meiner Körperbehinderung lag. Die Fahrlehrer sind super locker drauf und ich würde jeder Zeit wieder dort meinen Führerschein machen. Außerdem finde ich es wirklich klasse, dass man bei der Autosuche und Fahrzeugumbau hinterher noch unterstützt wird. So hat man nicht das Gefühl "Abgefertigt" zu werden.

Michi Söllner
Muss sagen, was besseres kann einem nicht passieren. Alle Fahrlehrer, besonders meiner Meinung nach der Sergej, sind super und bringen dir wirklich was bei, also der Fokus ist wirklich nur aufs fahren lernen gesetzt und trotzdem hat mal Spaß. Und der Alfons selbst ist auch ein super Mensch und ist immer gut drauf. Und preislich, genauso wie alle anderen im Regensburg und Umkreis. :)

Geht zum Hemauer. Hatte meinen Schein (Klasse B) auf 2 Monate.

Anna Lorenz
Super Fahrschule, die Fahrlehrer nehmen sich viel Zeit und sind auch für einen kleinen Spaß während der Fahrstunde zu haben, was das ganze um einiges entspannter macht. Auch der Theorieunterricht war abwechslungsreich und interessant gestaltet. Ich kann die Fahrschule in jedem Fall weiterempfehlen, da ich dort eine sehr schöne Zeit hatte. Und somit vielen Dank nochmal für Alles!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben