Landshuterstraße 40
info@fahrschule-hemauer.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

Ich bin komplett zufrieden, top Fahrschule.
Die Theoriestunden waren immer interessant und wurden toll erklärt.
Dabei wurde es nie langweilig. Die Fahrlehrer waren immer nett und zuvorkommend und evozierten somit ein Gefühl der Sicherheit. Jede einzelne Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht und man wurde bestens auf die jeweilige Prüfung vorbereitet, sowohl informativ als auch mental. Man merkt, dass die Priorität dieser Fahrschule, das sichere Führen eines Kraftfahrzeuges ist. Die eigenen... weiterlesen
Bedürfnisse standen immer an erster Stelle. Ein besonderes Lob gilt meinem Fahrlehrer Sergej, der übermenschliche Geduld mit mir hatte. Nicht nur die Theoriestunden waren immer lustig, sondern auch die Fahrstunden waren ein Genuss beiderseits, ein klasse Typ. Für den Preis wird eine ausgezeichnete Ausbildung angeboten. Diese Fahrschule wird makellos weiterempfohlen.

Empfehlenswerte Fahrschule !
Seht nette , humorvolle und kompetente Fahrlehrer.
Besonders Sergej, er ist sehr Geduldig und kümmert sich auch nach dem Führerschein noch um seine Schüler.
Man wird unterstützt und selbst die Angst vor dem fahren wird einem genommen. Ich bin einfach begeistert da ich den Vergleich mit anderen Fahrschulen sehen konnte , kann ich diese nur weiter empfehlen. Top !

Empfehlenswerte Fahrschule! Die Theoriestunden waren sehr informativ, unterhaltsam und lustig. Wenn man Fragen hatte oder irgendwas unklar war wurde man sofort verständlich aufgeklärt! Die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht, ich hatte Freude am Fahren und habe auch erfolgreich die Prüfung bestanden! Dies habe ich nur der Fahrschule Hemauer und dem besten Fahrlehrer Sergej zu verdanken!