Fahrschule Hemauer GmbH in Regensburg - Kasernenviertel

Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Deine Erfahrungen mit Fahrschule Hemauer GmbH

Kevin SchoberrGeY
Als erstes möchte ich mich bei der Fahrschule Hemauer ganz herzlich für die außerordentliche Betreuung und die Geduld bedanken. Es war meistens sehr lustig. Durch die intensive Betreuung fühle ich mich auf der Strase sehr sicher, was ich nie geglaubt hätte. Ich kann die Fahrschulen zu 100% weiter empfehlen. Danke das ihr immer an mich geglaubt habt, ihr seit ein gutes Team.

Kevin Schober
Als erstes möchte ich mich bei der Fahrschule Hemauer ganz herzlich für die außerordentliche Betreuung und die Geduld bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war meistens ganz lustig. Durch die intensive Betreuung fühle ich mich auf der Strase, wenn ich jetzt fahre sehr sicher, was ich nie gedacht hätte. Ich würde diese Fahrschule zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an alle, die an mich geglaubt haben, ihr seit ein super Team.

norsk1212
Kann die Fahrschule jeden nur empfehlen. Eine bessere Ausbildung für den Führerschein der Klasse B hätte ich mir nicht wünschen können.
Die geduldigen Fahrlehrer hatten immer wieder ein Späßchen zur Auflockerung auf Lager.
Danke an alle beteiligten für den unkomplizierten Ablauf.
Sollte ich mir nochmal einen Führerschein der Klasse A in den Kopf setzen, seid ihr garantiert die erste Anlaufstelle!

Rennbesenmanu
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz meines Fahrlehrers. Durch mein Handicap musste ich eine spezielle Fahrausbildung machen welche ich heute erfolgreich bestanden habe. Die Geduld und Einfühlsamkeit meines Fahrlehrers Alfons hat mir dadurch sehr geholfen. Das Autofahren mit ihm bereitete mir immer sehr viel Spaß. Deshalb würde ich die Fahrschule Hemauer jederzeit weiter empfehlen.

Schmitti061089
Habe meine fürerschein klasse B und A gemacht!!!
Und es gibt keine bessere Fahrschule als die Hemauer.
Sind freundlich geduldig und Mann hat immer spas bei Ihnen besonders mit Alfons und Christian.
Preislich einfach top !!! und nur zum weiterempfehlen
Danke für alles und küschel...

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben