✓  Offizieller Telefonbucheintrag

einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Fahrschule Hemauer GmbH

Empfehlenswerte Fahrschule!
    Vor kurzem habe ich bereits meine dritte Führerscheinklasse bei der Fahrschule Hemauer erworben. Die Praxisstunden für die Klasse B absolvierte ich mit Sergej, welcher immer sehr ruhig und geduldig geblieben ist. Direkt nach den Fahrstunden wurden dann auch nochmal Fehler besprochen und oftmals durch Zeichnungen erklärt. Termine wurden meist per sms, WhatsApp oder nach den Fahrstunden vereinbart und immer pünktlich eingehalten. Auch über alle anderen Fahrlehrer kann ich nur gutes sagen.

Aufgrund einer Fahrprobe durch den TÜV, habe ich die Fahrschule Hemauer angerufen und schon drei Tage später meine erste Fahrstunde bekommen. Der Fahrlehrer (Alfons Hemauer) war super nett und sympathisch, man konnte schnell von Ihm lernen. Durch seine ruhige Art, verlor ich auch schnell meine Nervosität. Da ich mich bei den ersten beiden Fahrstunden fühlte wie mit 18 Jahren. Die Ruhe, die der Fahrlehrer ausstrahlte, übertrug sich nach und nach auf mich, wodurch ich ein immer besseres und... weiterlesen
      sicheres Fahrgefühl bekam. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, nicht nur durch den tollen Umgang den die Fahrlehrer mit den Schülern pflegen, sondern auch durch die Kompetenz die diese Fahrschule hat.

Ich war am Anfang in einer anderen Fahrschule und dann zu Hemauer geweckselt und war sehr froh darüber. Alle Fahrlehrer sind dort sehr nett. Mein Fahrlerer war Sergej, dem ich sehr dankbar bin. Er ist sehr geduldig, witzig und verständnisvoll. seine Fahrstunden sind didaktisch sehr gut aufgebaut und er hat mir Angst vom schnellen Fahren weggenommen. Man sieht, dass er ein Fahrlerer von Herzen ist, dem die Erfolge seiner Fahrschüler sehr wigtig sind.

Freundliche und flexibler Fahrlehrer mit ehrlicher Einschätzung der Chancen des Bestehens der Praktischen Führerscheinprüfung. (Bei mir Enrico; Auto).Aber auch die anderen Fahrlehrer und die in den Theoriestunden waren sehr nett. Die Stimmung bei der Theorie und vor allem beim Autofahren war sehr angenehm und locker aber ich habe mich nie unsicher gefühlt.
          Ich wurde auch auf alle möglichen Weisen auf die Prüfungen vorbereiten wodurch ich sie auch beim ersten Mal bestanden habe.
          Ich kann also die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen! Sie haben bei Problemen Verständnis und versuchen zu helfen um diese zu lösen. Hab sowohl Praktische Prüfung als auch Theoretische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Die Fahrschule Hemauer erweist sich als sehr geduldige Fahrschule welche sehr gut lehrt und ebenfalls durch besondere Nettigkeit beeindruckt. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen auch wegen der Lage, da es zwei Schulen gibt unter welchen man auswählen und aber auch wechseln kann, welche man besucht. Ich würde sie rückblickend wieder nehmen da sich mich voll und ganz überzeugt haben. (Patrick,17)

Empfehlenswerte Fahrschule !
              Seht nette , humorvolle und kompetente Fahrlehrer.
              Besonders Sergej, er ist sehr Geduldig und kümmert sich auch nach dem Führerschein noch um seine Schüler.
              Man wird unterstützt und selbst die Angst vor dem fahren wird einem genommen. Ich bin einfach begeistert da ich den Vergleich mit anderen Fahrschulen sehen konnte , kann ich diese nur weiter empfehlen. Top !

Empfehlenswerte Fahrschule! Die Theoriestunden waren sehr informativ, unterhaltsam und lustig. Wenn man Fragen hatte oder irgendwas unklar war wurde man sofort verständlich aufgeklärt! Die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht, ich hatte Freude am Fahren und habe auch erfolgreich die Prüfung bestanden! Dies habe ich nur der Fahrschule Hemauer und dem besten Fahrlehrer Sergej zu verdanken!