Bewertung von Frederik Niederhofer zu airportLiner Regensburg Flughafentransfer

5

Bewertung zu airportLiner Regensburg Flughafentransfer

Frederik Niederhofer
Zum Regensburger Stadttheater bestellte ich eine elegante Mercedes E-Klasse Limousine. Ein vornehmer Chauffeur erwartete mich und fuhr mich und meine Begleitung zu unserem Hotel. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Als vielreisender Geschäftsmann schätze ich den ausgezeichneten Service in Regensburg. Den Flughafentransfer nach München habe ich ebenfalls schon genutzt und bin von ihm überzeugt. Stets pünktlich, professionell und es wird individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Weiter so!

Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
Papa Uhu + Theo ich bin begeistert, wenn so viele Erst-User ihren Erst-Beitrag gleich diesem Unternehmen widmen...

fällt nicht auf - neiiin!

mal was anderes, wie Kekse...
FalkdS Ein kleiner Hinweis vom Fahrer und vielleicht auch noch Rabattchen für´s nächste Mal...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern