Bewertung von Farja zu Friseursalon Gülisch

5

Bewertung zu Friseursalon Gülisch

Farja
ich war jetzt das erste mal dort und ich werde wieder hingehen !
Alle Friseure wo ich vorher war hatten mir abgeraten von der Frisur die ich wollte und haben den Schnitt dann so gemacht wie sie meinetn.
Aufgrund der Empfehlung von Freunden bin ich dann zu Salon Gülisch gegangen, die Damen dort sind sehr nett und kompetent in der Beratung ohne einem etwas aufzudrängen. Auch hier wurde ich darauf hingewiesen daß das Ergebnis evtl nicht so sein könnte wie ich es mir vorstelle (weil zu wenig Haare/zu dünn etc)
Dennoch wurde hier auf ALLE meine Wünsche eingegangen.
Die Friseurin hat sich Zeit für mich genommen und dennoch zügig gearbeitet (für Leute die nicht so lange sitzen können = perfekt)
Das Endergebnis war mehr als Zufriedenstellend !! Waschen/Schneiden/Föhnen - ohne Färben
Ich war -und bin immer noch Begeistert !!
Und das Preis/Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Pony nachschneiden inkl.
Parkplätze sind wenige vorm Salon (kostenpflichtig)
und ein nahe gelegenes Parkhaus (kostenpflichtig)
hinter dem Salon lädt danach die Fußgängerzone zum flanieren ein ;)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern