Bewertung von Erida zu Bischofshof Hotel am Dom

5

Bewertung zu Bischofshof Hotel am Dom

Erida „GSMler“
Wir waren zu Dritt dort und fanden auch direkt einen gemütlichen Tisch. Da wir nur eine Kleinigkeit essen wollten, bestellten wir uns die Gulaschsuppe, die auch sehr rasch von einer sehr netten und freundlichen Bedienung gebracht wurde.
Im Laufe der Zeit füllte sich das Lokal, die Plätze wurden knapp.
Wir boten einem sehr netten Paar zwei Plätze an unserem Tisch an und einige Minuten später einem weiteren Paar.
Die bestellten Gerichte und Getränke wurden alle sehr fix gebracht und es entwickelte sich ein aufgeschlossenes und angeregtes Gespräch an unserem Tisch.
Zwischenzeit wurden wir immer wieder nach unseren Wünschen gefragt; die Bedienung war sehr aufmerksam.
Das ganze Ambiente stimmte und auch die Preise waren günstig. Und die Suppe? Die war wirklich, zusammen mit dem gereichten Brot, sehr sehr lecker!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern