Bewertungen zu XXXLutz Hiendl Regensburg
Heute schon das zweite mal umsonst hingefahren nach email bescheid ,leider war die ware wieder nicht am lager!!das es mal passiert ok,aber zweimal hintereinander ??da stimmt was nicht.nach beschwerde und fahrausgleich gabs kaffee und kuchen gutschein? lächerlich ,beide daumen nach unten .
melisa k. auf die 1 ohne sie kein xxlutz also gehaltzerhöung
Habe vor 4 Wochen eine Relaxliege geliefert bekommen, diese musste bei Lieferung sofort bezahlt werden. Das Problem: die Liege funktioniert nicht!!! Der Kundendienst hat sich bisher (nach 4 Wochen)noch nicht gemeldet, geschweige denn sich um die Reparatur gekümmert.
Ich hätte von einemXXL Möbelhaus erwartet, dass sie angeboten hätten eine funktionierende Relaxliege gegen die nicht funktionierende auszutauschen. Stattdessen sind wir weiter in Warteposition.
So gewinnt man keine Kunden! Der 1 Stern ist für die Damen bei XXL Regensburg , die sich immerhin bemüht zeigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo , wir wollten am Dienstag wieder zum Frühstücken zum Hiendl in Regensburg gehen und später sich ein paar Möbel für unser neues zuhause suchen .
Aber beim Frühstück ging schon der erste Stress los.
An der Kasse eine unfreundliche Dame die den wirrwarr über das Frühstück anscheinend selber nicht beherrschte .
Das Frühstück kann man mit 2 Angebote kaufen wäre auch ein gute Sache beim ersten hinblicken .
Eifach mal einen Kaffe und da zu eine Brötchen gibts nicht . In den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Mann und ich waren bei XXXLutz in Regensburg/Neutraubling auf der Suche nach einem Hochbett für die Enkelkinder.
Tolles Angebot, riesige Auswahl!
In der Abteilung unterstützte uns
Herr Jad Marawi sehr hilfsbereit bei der Zusammenstellung eines FLEXA Hochbettes mit Leiter, Dach und Fenster.
Ein herzliches Dankeschön an diesen jungen, äußerst sympathischen Azubi und Gratulation an XXXLutz zu so einem motivierten "neuen" Mitarbeiter!!!
Alexandra F.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo liebe Leute,
Ich kann hier leider keiner positiven Erfahrung sprechen.
Habe meine Wohnlandschaft zum 1.2.2022 gekauft. Im Warenwert von 2600€!
Hierbei ist nach kürzester Zeit die Feder rausgesprungen. Daraufhin habe ich das gemeldet und eine Reparatur gefordert. Ist auch ein Austausch in genehmigt worden.
Jetzt zum 22.11.22 wieder den gleichen Schaden gemeldet.
Jetzt schicken die einen Gutachter von der Fa. Pos.
Dieser ist nicht zum Termin erschienen obwohl ich mir extra... weiterlesen
Wir würden uns wünschen, dass alle Verkäufer uns so beraten würden, wie es Herr Rossmeier aus der Lampenabteilung gemacht hat! Kein Druckverkäufer, sondern ehrliche, kompetente Beratung. Einfach top!!!
NIE NIE WIEDER!!!
Verkäuferin war super nett und hilfsbereit. Das war das einzig gute!
Couch zum genannten Liefertermin geliefert.Auspacken mussten wir selber.Lieferanten waren schon weg,leider!Als wir merkten das die Couch (3-4 sitzer 1200 euro) ganz schön beschädigt war.Bettkasten total beschädigt,zugband nicht richtig befestigt, Standbeine sahen aus als wären sie schon mal benutzt gewesen!
Total pampig am Telefon weil ich keine 5 Wochen warten wollte!5 Wochen ohne Couch!!!!!!Am Fußboden... weiterlesen
Was mir gestern passiert ist geht gar nicht. Ich wollte eine Dunstabzugshaube für meine Küche kaufen,bzw. Bestellen. Keiner der anwesenden Verkäufer fühlte sich verantwortlich, mich zu fragen,ob ich Hilfe bräuchte. Endlich wurde eine nette Dame auf mich aufmerksam. Nach 45 Minuten blöd rumstehen. Alle sind beschäftigt,ich sollte doch noch ca. 1 Stunde warten. Hab ja nichts anderes zu tun. Nach 1 Stunde bin ich gegangen. Keiner kümmert sich um jemand,der nur was kleines anscheinend braucht.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren am 30.11.21 bei xxx Lutz Regensburg eigentlich nur zur Information.
Wir sind dort auf einen dermaßen guten Verkäufer gestoßen, Herrn Kocakaya in der Abteilung für Schlafzimmer, dass wir sofort unseren Einkauf tätigten. 5 Sterne*****
Claudia und Günhter Pusel
Super Beratung und Auftragsabwicklung durch Frau Ingrid Zibauer. Gerne wieder.
War sehr angenehm überrascht, habe nicht mit so freundlicher Beratung gerechnet.
Habe mir vor kurzen eine neue Bettwäsche gekauft , die Verkäuferin Annette Berger war
äußerst freundlich und kompetent. Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Komme gerne wieder !!! Petra Söllner
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Halo,
möchte mir sehr herzlich bei Frau Westermeier bedanken
habe mir vor einiger Zeit Betten Matratzen gekauft bin immer noch sehr zufrieden, und bedanke mich nochmals bei Frau Westermeier für die sehr, sehr gute Beratung.
lg
lorenz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben uns für neue Matratzen interessiert und wurden von Frau Westermeier bestens und freundlich beraten werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich gehe gerne zu Hiendl . Jeder Besuch ist ein Erlebnis . Besonders beeindruckt bin ich von Frau Westermeier die stets freundlich und kompetent um das Wohl der Kunden bemüht ist .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern muss gegeben werden obwohl dieser nicht gerecht ist sinnlose Wartezeiten und immerwieder Verschiebung der online Bestellung Bestellung 2 Mai letzte Lieferung im September es war eine couch sessel und Stuhl.
Die Frechheit sagt man eine negative Wahrheit wird man von hiendl als Lügner hingestellt und die Bewertung aus dem Netz genommen und geprüft ob auch das wirklich stimmt insgesamt als Beweis der geprüft wird sind 21 e-mails
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War gestern bei Frau Westermeier in der schlafzimmerabteilung und wurde so gut wie noch nie beraten, ich freu mich schon auf mein neues Bett.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Verkäufer die wir in den letzten 22 Jahren kennenlernen durften waren alle samt echte Klasse, nett und Megakompetent!!!!
Trotzdem weiß ich das ich und meine gesamte Familie nie wieder dort einkaufen gehen werden.
Wir haben so viel von dort gekauft. Nur dieses mal wollten wir einen Einkauf gleich am nächsten Tag stornieren. Nur leider geht das nicht. Nur mit Stornogebühren von mind. 25%. Das wären bei einem gekauften Boxspringbett von knapp 4000,00 Euro eine Gebühr von 1000,00... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider totaler Reinfall der HiendlXXL in Regensburg heute. Wollte mit meinen Liebsten ein Boxspringbett kaufen. Erste Frage des Beraters war, wie viel ich ausgeben wolle. Dann bot er mir ein Bett von Schlaraffia an. Als ich ihn dann um ein Angebot gebeten habe, konnte er mir bei der Zusammenstellung des Bettes nur bedingt zu den Eigenschaften des Herstellers Auskunft geben. Ebenso den Nutzen der seinerseits vorgeschlagenen Auflage konnte er mir nicht erklären. Als ich dem Verkäufer dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe im Online-Shop Ware bestellt, die völlig anders aussieht als auf dem Bild. Da kein Retourenlabel dabei ist, kann ich nicht zurücksenden und unter keiner Tel.Nr. ist jemand erreichbar. Nur per Mail und hier isst die Auskunft unzureichend, keine Bestätigung der weiteren Stornierung der Artikel, ich bin nur noch enttäuscht von diesem Laden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Servic gut aber langes Warten beim abholen meiner Möbel ( nur ein sofa) das geht von der Zeit ab von transporter Fahrzeuge alle total verdreckt Scheiben verschmiert Fahrzeuge sind auf 100 km begrenzt also wenn man eine weitere Strecke hast ist es nie möglich
Restaurant pommes in altes Fett gemacht kein Geschmack
Oh man man kauft 1 mal ein Sofa und ist nach den auspacken richtig enttäuscht ich habe endlich nach 2 Monaten mein neues Sofa qualität hat keinen Wert mehr Stoff teilweise verglichen Stoff eingerissen kratzspuren
Richtig enttäuscht und das bei einen Sofa von 2900 Euro
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist eine Frechheit, dass man bei der Warenausgabe so lange warten muss, obwohl kein anderer Mensch vor uns wartet!
Zudem war der Herr, der uns dort bediente sehr unfreundlich und lustlos!
Habe vor Monaten einen Schrank bestellt. Habe etwas an Geld hingelegt, damit das Ding stabil ist, alle Türen gedämpft und damit sich stressfrei um den Aufbau gekümmert wird.
Zunächst wurde der Schrank ohne Dämpfung geliefert. Dann wurde bei einem zweiten Termin ein Teil der Dämpfung nachgeliefert. Bei einem dritten Termin wieder ein Teil.
Es fehlt immer noch was und ich habe nie wieder etwas von Hiendl gehört.
Zweimal habe ich versucht beim Kundenservice angerufen. Zweimal musste ich aufs... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider glich mein Einkauf einer Treibjagd, da ich aus medizinischen Gründen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen kann, wurde ich durch das ganze Kaufhaus von mehreren sehr sehr dreisten Mitarbeitern aufgefordert, mein Attest zu zeigen, sonst werde ich aus dem Kaufhaus geschmissen. Auf den Datenschutz angesprochen, meinte der Verkäufer, ich müsste es ja dem Gesundheitsamt auch zeigen, dann muss ich auch ihm das Attest zeigen. Diskriminierung und Nötigung!!!
Sehr geehrtes xxxLutz-Team,
wir haben am 16.5.20 in Regensburg ein Sofa gekauft. Beim Beladen wurde seitens xxxLutz ein Fuß abgebrochen. Wir haben dies umgehend reklamiert. Uns wurde die Ersatzcouch für KW 33 zugesichert (fast zwei Monate nach Reklamation). Wir haben unseren Urlaub und alle Planungen danach ausgerichtet und mussten in der Zwischenzeit im neuen Haus auf dem Fußboden sitzen. Nachdem wir zu Beginn der KW 33 keine Info über den genauen Liefertag erhalten haben, haben wir die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
haben 4 Schwingstühle abgeholt als wir heim kamen hatten wir 2 Stühle dabei.
Nach mehrmaligen Anrufen ging endlich jemand ans Telefon.
Als ich ihr die Lage geschildert habe sagte Sie mir, sie müsse das mit dem Abhollager abklären.
Sie würde mich zurückrufen.Angerufen hat niemand mehr.
Sehr schlechter Kundenservice.
Werde nächstes mal 2mal überlegen ob ich bei Hiendl Regensburg nochmal was kaufe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Hatten Verständnis wegen der Corona bedingten Wartezeit im Restaurant. Auf alles wurde geachtet aber die Damen Toiletten waren sowas von schmutzig. Keine Reaktion als ich die Dame am Einlass darauf aufmerksam gemacht habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Ich wollte vor einer Woche- 4.7.2020 in Passau Hiendl ein Sofa mit Tisch kaufen.... Nach längerer Suche fand ich einem Verkäufer und erzählte diesem mit Unterbrechungen ( er nahm 2 Telefongespräche entgegen), was ich für eine Vorstellung habe und mein Büdget auf seine Nachfrage( hohes Büdget)!
Der mittlerweile gestresster Verkäufer hab mir dann seine Visitenkarte und meinte, er müsste schnell seinem Kollegen helfen, ich sollte derweilen da vorne schauen und ihn dann wieder suchen! Er ging und ließ mich alleine!
Ich wurde einfach stehen gelassen!
So fuhr ich ohne Einkauf nach Hause!
Was ist Kundenservice?
Hier hatte ich keinen!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Meine Frau und ich haben im Juli 2019 einen Kleiderschrank mit Lieferung und Montage bei XXL Hiendl Regensburg bestellt. Dabei hat es geheissen ''Hiendl Regensburg liefert nicht mehr selbst, sondern eine andere Firma.'' Lieferung und Montage würde uns 180 Euro kosten. Im Oktober wurde er auch geliefert, allerdings haben sämtliche Bauteile gefehlt und die Türdekor falsch zusammengebaut. Wir mussten zweiten Termin ausmachen. Nach ca. einem Monat kamen die Bauteile und beim zusammenbauen fiel dem... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Mehr als schlechter Kundenservice! Haben einen Schrank bestellt, der uns unvollständig geliefert wurde. Nach mehrmaligen Versuchen Kontakt zu einem zuständigen Mitarbeiter herzustellen, bekamen wir die falschen Teile geliefert. Das Ganze ging von vorne los und uns wurden zum zweiten mal die falschen Teile geliefert. Nach fünf Monaten bekamen wir Teile von einem anderen Schrank, die noch im Lager gefunden wurden. Die Teile sind zwar zu kurz, reichten aber um die Schranktür endlich einbauen zu können. Ich finde es sehr dürftig wie sich um die Kunden gekümmert wird und werde in Zukunft dort keinen Einkauf mehr tätigen und kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Wollten heute 6 Esszimmer Stühle lt. Prospekt kaufen ! Die Verkäuferin sagte wir sollen das Prospekt von zu Hause mitbringen ,da sie nicht weiß was im Angebot ist !!!
Antwort des Inhabers
Am Samstag den 30.08. fuhren wir von Ingolstadt 70 Km nach Regensburg um dieses Möbelhaus aufgrund guter Prospektwerbung kennenzulernen. Bereits am Eingang zum jungen Wohnen ist nicht klar wo man gelandet ist. Mömax oder XXL-Lutz ? Weiter waren die Angebotsartikel nur mit Glück zu finden da weit und breit kein zuständiger Verkäufer zu finden war. Dann waren die ausgezeichneten Preise nicht mit den Prospektpreisen identisch. Alle angesehenen Prospektartikel waren zudem derart miserabel montiert... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Arbeitsmoral, der Mitarbeiter/in lässt gewaltig zu wünschen übrig, unfreundlich und null bock Einstellung, wir fühlen uns als Kunde nicht willkommen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leuchte Abteilung: leider alles bis zum Verkauf. Ungenauer angaben und nicht kundenfeundlichen Verlauf
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo. Wir wollten uns an einem Samstag Vormittag eine Küche planen lassen nachdem uns in der Ausstellung eine schöne Küche angesprochen hat. Auf der Suche nach einem Verkäufer sprachen wir eine Gruppe von vier Verkäufern an die sich gerade miteinander unterhielten. Nachdem wir um Beratung gebeten haben, diskutierte die Gruppe vor uns wer nun die Beratung übernehmen muss. Der unmotivierte Berater stellte noch vor der Begrüßung folgende Frage.: Kommt es heute zum Kaufvertrag? Nachdem wir die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einmal und nie wieder.
Wir wollten über Weihnachten ein Schnäppchen machen und wurden natürlich von dem "Bomben" Angebot abgelockt. 19% Mwst und 10% geschenkt. Haben uns auch prompt eine Couch ausgesucht. Das Ganze ging dann damit los, dass der Filialen Preis 300 Euro höher war als der internetpreis. Dann die Verkäuferin, der Inbegriff der Unfreundlichkeit. Man kam sich vor wie ein kleines Kind dem seine Mutter eine Zahnspange aufdrängen will. Am Ende dieses unfruchtbaren Gespräches das ich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 20.6.2016 kauften wir bei Herrn Marklstorfer Johann unser Küche. Er ist ein Top-Verkäufer und seine Planung ist einsame Spitze. Vielen Dank noch einmal.
Telefonisch von der Einsatzzentrale angekündigt, sollten wir am 5.9.16 am Vormittag unsere neue Küche bekommen. Gegen 13.00Uhr mit Verspätung kamen die Küchenmonteure an. Die Verspätung entstand, weil bei einer Mitarbeiterin die neue Küche geliefert wurde, diese aber ihre alte Küche noch nicht abgebaut hatte. Leider wurden die Monteure... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War jetzt zweimal bei hiendl, das erste mal wollte ich eine Küche kaufen' das zweite mal eine Essgruppe. Anscheinenend werden hier die Mitarbeiter nicht nach zusätzlichen Verkaufsabschlüssen entlohnt, denn deren Arbeitsmoral lässt gewaltig zu wünschen übrig, unfreundlich und auf der Flucht.
Bin am selben Tag zu einem Möbelhaus in meiner Nähe gefahren und habe meine Wünsche dort erfüllt und wurde, man glaubt es kaum super beraten und es flüchtete keiner vor der Kundschaft !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
super Kundenservice auch bei Problemen
Ich war bisher nur 1x bei Hiendl, da ein Freund nach Regensburg umgezogen ist und dieser dort seine Möbel einkaufen wollte. Hmm, was soll ich sagen, die Möbel gefallen mir ganz gut, aber die Preise haben mich teilweise etwas erschrocken^^. Vielleicht sind sie aber gerechtigfertigt, ein Preisvergleich ist oft schlecht möglich, keine Ahnung. Ein Restaurant gibt es bei Hiendl auch, welches sehr günstig ist & trotzdem schmackhaftes Essen anbietet. Kann ich nur empfehlen.
Samstag,16.02.2013 Bettenabteilung. Arrogante Verkäufer,schlechte Beratung -wahrscheinlich liegt es....weiter auf 11880
Meistens schaue ich nachdem ich bei IKEA war noch kurz zum Hiendl. Dadurch das beide gleich nebeneinander liegen ist es sowieso kein Umweg.
Leider fühle ich mich nachdem ich bei IKEA war und in den Hiendl gehe immer etwas erschlagen vom Angebot. Etwas mehr Struktur bzw. mehr Platz würde gut tun.
Ansonsten ist das Angebot wirklich gut. Es gibt in jedem Preisbereich und in jeder Kategorie genügend Auswahl. Und wie bereits erwähnt wurde kann man auch noch zum Mömax überwechseln, dieser bietet noch etwas billigere Möbel an.
Wir besuchten heute die Babyabteilung vom XXXL Hiendl und haben nach einem Kinderwagen Ausschau gehalten. Es war unser drittes Geschäft in ...weiter auf Yelp
Bin mit meiner Schnegge durch den XXXL Hiendl in Regensburg geschlendert. Da er ja in der Opf. wohnt ist es eine tolle Sache. Somat kann man schönes mit nützlichen verbinden.
Wow was für ein riesiges Möbelhaus.... einfach irre. Da leuchten die Äugelein.
Träume könnten da echt wahr werden wenn ein dicker Geldbeutel vorhanden wäre. *seufz*
Ich habe einige edle Stücke gesehen die mein Herz höher schlagen liesen( wunderschöne bunte Dessigner Lackkomoden, die aber leider für mich nicht bezahlbar... weiterlesen
Dieses Möbelhaus nervt!
Das einzige, was überall rumsteht, ist die Pappfigur des Herrn Fischer. Ob der wirklich weiß, was in seinem Namen ...weiter auf Yelp
Früher hat dieses Möbelhaus der Familie Hiendl gehört (im Süddeutschen Raum kennt man sicher die Werbung von und mit Ottfried Fischer), ...weiter auf Yelp